Herbstcafè 1

Ninna

Beitrag von Ninna »

Cristata, beim Kaffeeröster habe ich noch nicht geguckt. Vor 2 oder 3 Wochen hatte ich auch noch nicht das Bedürfnis nach neuen Klamotten...:s12: Aber im Moment denke ich auch daran, das der Postbetriebsarzt mich bestimmt zur Kur schicken wird und meine alten Klamotten sind mir alle zu groß. :s17: Für zu Hause geht es ja, aber außer Haus möchte ich nich damit rumlaufen...:s14:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Kenne ich, bei mir ist die Taillie auch meist zu weit, während es am Po schon fast kneift :s17: Meien Figur ist wohl aus der Mode geraten :D

Maja, bei Street One finde ich auch öfters mal was und auch bei Cecil
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

mmmhhhh, dann sollte ich wohl mal eine Mac-Jeans probieren, mein Hintern ist ja schon etwas besser gepolstert, der braucht schon Größe 40 :s12: Ninna, hast Du mal bei dem Kaffeeröster geguckt? Die hatten doch vor zwei, drei Wochen auch braune Jeans (leider eine Farbe, die nicht mehr so ganz in zu sein scheint :() die recht eng geschnitten schien und hier in der Filiale ist sie am Freitag zumindest noch in Größe 36 verkauft worden...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gutes Gelingen, Maja:s21: Hosenkauf ist für mich immer eine mittlere Katastrophe, die Taille ist grundsätzlich zu weit:s17:
Maja

Beitrag von Maja »

Was das Thema Hose angeht will ich morgen mal los ins Breuningerland. Da reiht sich Shop an Shop, da wird sich doch noch ne Hose in beige/schlamm finden lassen. Cord fände ich auch nicht schlecht.
Die Klamotten bei Street one sind ideal geschnitten für mich und treffen zwar nicht immer, aber doch immer mal wieder meinen Geschmack.:s02:

Cristata, Glückwunsch noch zu den Stiefeln!!!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ninna schrieb
Ich mag es lieber hoch geschnitten, sonst kommt es mir immer so vor, als ob die Hose ruscht...:s12:
Gürtel:s22:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Ich mag es lieber hoch geschnitten, sonst kommt es mir immer so vor, als ob die Hose ruscht...:s12:
Maja

Beitrag von Maja »

Ginny schrieb
Da fallen die Größen (Kleinen) doch extrem klein aus und die haben auch braune Jeans.
Nee, nichts mehr und kommt auch nicht mehr rein. Hier jedenfalls.
Maja

Beitrag von Maja »

Ninna schrieb
Rosenfee, bei H&M gefiel mir nichts... Vorgenommen hatte ich mir eine Mac-Jeans zu kaufen. Da habe ich schon eine, die mir noch einigermaßen gut passt, ich will ja nicht so dünn bleiben. :s14: und es gab auch noch genauso eine wie ich schon habe in brau. Leider haben sie aber die Schnitte geändert...:s17:
Hinter einer Hose die zu Schlamm paßt bin ich auch her, in hellerem Ton. Die Mac-Jeans haben diesen Winter nur Hosen für total dicke Hintern, da geht bei mir nix:s18: Und die sind so wahnsinnig hoch geschnitten, bin ich überhaupt nicht mehr gewohnt:s18:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Da hab ich auch schon öfter bestellt, aber noch keine Hosen... Mal gucken ob ich da was finde...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ninna, guck mal in diesen online-shop. Dort habe ich für meine Mutter Größe S oder petit bestellt. Hat ihr gut gepasst (auch 34/36).
Ninna

Beitrag von Ninna »

Rosenfee, bei H&M gefiel mir nichts... Vorgenommen hatte ich mir eine Mac-Jeans zu kaufen. Da habe ich schon eine, die mir noch einigermaßen gut passt, ich will ja nicht so dünn bleiben. :s14: und es gab auch noch genauso eine wie ich schon habe in brau. Leider haben sie aber die Schnitte geändert...:s17:
Zuletzt geändert von Ninna am Montag 25. Oktober 2010, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Lubuli, das ist ja ein Ding...:oah:

Ginny, bei Esprie war ich auch. Braune Jeans hatten sie gar nicht mehr, nur noch eine Kordhose in Gr. 36, die mir auch zu weit war und kleiner hatten sie die nicht...:verzieh: Oder war das bei S.Oliver :s03: ich glaub ich komme mit den ganzen Geschäften schon durcheinander... Aber auf jeden Fall war ich auch bei Esprie...:s14: und Karstatt und Steet One usw... Ich glaub ich muss mir wohl eine Hose ändern lassen oder mal online Shops durchforsten... :verzieh: Ansich wollte ich ja heute Nachmittag noch mal losdüsen, leider ist mir der Elektriker in die Quere gekommen, der hat sich die Baustelle angeguckt. Am Freitag geht es los... :s14: ...dann gibt es neuen Staub. :s17:
Zuletzt geändert von Ninna am Montag 25. Oktober 2010, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
lubuli

Beitrag von lubuli »

anhand der telefonnummer kann man doch den/die täter herausfinden.
komme natürlich an meine e-mails.

ninna, bei kleinen grössen kann ich nicht mitreden, hoffe du hast inzwischen was gefunden.
Zuletzt geändert von lubuli am Montag 25. Oktober 2010, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Das ist ja wirklich seltsam, Lubuli:verzieh:

Ninna, warst Du auch bei H&M? Dort fallen die Größen doch auch so extrem schlank aus. Meine Freundin (Größe 34/36) findet dort häufiger mal was für sich.
lubuli

Beitrag von lubuli »

ich hatte gerade ein seltsames erlebnis. wollte an meine e-mails, die ich immer noch bei arcor (vodafone) habe, gab meinen namen ein und bevor ich mein passwort eingeben konnte, erschien da:
ihr e-mail zugang ist gesperrt wegen mehrmaliger falscheingabe des passwortes.
sofortige telefonische neuvergabe eines passwortes unter folgender nummer...
gebürenpflichtig 1,24 €.
rief da an und wollte mich beschweren, kam sofort durch, hörte stimmen im hintergrund und nach zweimaligem hallo nur ein räuspern. habe sofort aufgelegt und bei vodafone direkt angerufen und den fall geschildert. da hat mich jemand gebürenpflichtig abgezockt. leider zeigt mein telefon keine nummern an, aber da ich einzelgesprächsnachweis habe, kann ich nach der nächsten rechnung was unternehmen. vodafone unternimmt auch was.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ninna schrieb
Bin wieder zurück...:s02:...und hab ordendlich zugeschlagen, aber ein bisschen gefrustet bin ich trotzdem. :s14: Ich wollte eine braune Jeans haben, aber mir waren alle Hosen zu weit...:s04: und kleiner gab es nur die flippigen Hosen und die wollte ich nicht. :s18: Und was mache ich nun? :s09: Ich war in sämtlichen Geschäften, und es gibt viele in Lübeck... Heute Nachmittag fahre ich noch mal woanders hin, notfalls muss ich mir eine ändern lassen...:verzieh: Es ist nicht schön, so dünn zu sein...:s06
gibt es bei euch keinen Esprit-Shop?
Da fallen die Größen (Kleinen) doch extrem klein aus und die haben auch braune Jeans.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Jaaaaa! :s21: Hier ist es auch schön sonnig. :s05:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: moin!
ja, ninna, zu dünn sein ist wirklich kein spass, eben so wie zu dick.
aber hauptsache, du hast dich etwas belohnen können mit chsönen sachen:s19:

hier ist so cshön sonnig, dass ich noch einen anruf abwarte und dann mal nach draussen gehe, hagebutten gucken:s05:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Bin wieder zurück...:s02:...und hab ordendlich zugeschlagen, aber ein bisschen gefrustet bin ich trotzdem. :s14: Ich wollte eine braune Jeans haben, aber mir waren alle Hosen zu weit...:s04: und kleiner gab es nur die flippigen Hosen und die wollte ich nicht. :s18: Und was mache ich nun? :s09: Ich war in sämtlichen Geschäften, und es gibt viele in Lübeck... Heute Nachmittag fahre ich noch mal woanders hin, notfalls muss ich mir eine ändern lassen...:verzieh: Es ist nicht schön, so dünn zu sein...:s06
Gesperrt