moin kinners:s01:
für marion kaffee - und ich nehm einen große pott teeheee.... und ein brötchen mit erdnuss-butter - die habe ich ja schon ewigkeiten nicht mehr gehabt....
@malva: alles gute weiterhin für dein kätzchen... und dann drück ich die däumchen, dass es für dich am WoEn den erhofften "weißen wink des schicksals" gibt
autotechnisch können wir uns übrigens die hand reichen.... mein tüv-stempel war auch arg überfällig - und ich hab's erst gestern gemerkt

zum glück bekomme ich den heute auch noch....
@kris: wie schön, deine pauline.... hab grad mal im i-net nachgeforscht... ich bin z.zt. im clemmi-fieber und habe mir grad gestern 5 neue bestellt...
integrifolia baby rose + integrifolia arabella. die sollen beide in einen großen pott auf der terrasse, dann eine vitic. polish spirit, die möchte ich an einen rosenbogen setzen, wo schon die msr bateman klettert, weiterhin eine integrifolia juuli... die soll an eine dunkelrote rose (hab leider keinen namen), die wächst irgendwie staksig und sieht von unten immer ziemlich hässlich aus, die blüten sind aber traumschön, gefüllt wie eine englische rose o. so ä. und zuletzt noch eine viti hagelby pink... die soll eine eibe verschönen....
und letztes WoEn waren wir auf einem pflanzenmarkt auf schloss dyck.... da habe ich auch zugeschlagen.... geranium midnigth rose + silver load und eine cimicifuga in weiß.
jetzt fehlt mir nur noch eine tolle kübelgeeignete neue hosta.... hattet ihr da nicht auch eine empfehlung, wo man die gut bestellen kann? hab schon herumgesucht, aber den link nicht gefunden...
@marion: die ersten tage werkln im garten und einem tun sämtliche knochen weh..... wer kennt das nicht:s02: aber man freut sich, wenn man danach sieht, was alles geschafft ist, gelle:s05: deine shopping-tour mit dem junior klingt ja nicht so prickelnd... konfi-dress ist vermutlich nicht unbedingt DAS thema für ihn..., na, mit omi als tatkräftige unterstützung wird's dann sicher was werden.
happy day @ all:s01: