Hund

~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Das sieht ja bei dir sehr gut aus Julie, Ich hatte von Herrchen ein Kaffeehemd ( T-Shirt ) an, allerdings kam ich mir darin ein wenig blöd vor....=)=)

Die Halskrause hatte ich überhaupt nicht um. Diese Riesentröte für einen Rotti wollte mein Mensch nicht... und ich auch nicht.
Lecken konnte ich mich an der Wunde nicht denn mein Boss war immer bei mir und so mußte ich es verkneifen wenn du weist wie ich es meine....
na denn... und noch gute Besserung
Imke
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Julie ist tatsächlich noch sehr down - heute zu Mittag hab ich sie nicht auf die Straße gebracht. Erst am späten Nachmittag waren wir dann mit dem Auto beim Tierarzt, das war dann halb so schlimm und jetzt hab ich ihr eine "Hose" angezogen, damit sie nicht die ganze Zeit mit der Halskrause herumlaufen muss.
Das ist eine alte Radlerhose von mir, die hab ich ein bissl umgenäht.
uli

Bild
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 13. Januar 2005, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Hallo Julie, nu hast es überstanden! Gute Besserung wünscht dir Imke... und laß dich jetzt mal richtig von deinen Menshen verwöhnen :s13::s13::s13:

Liebe Grüße
Imke
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Wir haben Julie jetzt abgeholt. Sie ist aber gar nicht benommen, so wie man mir das gesagt hat. Sie hat sich sofort auf ihren Platz gestürzt und liegt jetzt da...zwischendurch versucht sie natürlich, zu schlecken. Aber sie hat ja so eine Wundauflage drauf picken.
uli
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

@uli: hund wieder daheim? ich hab mal meinen dobermann kastrieren lassen - meine güte, der war beduselt danach, der arme kerl!
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Anni schrieb
@klaus ... sehr süß deine beiden!!
jo, stimmt:s21:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Das hab ich mir auch gedacht - wir sind bei der Tür dort rein, das ist ein Haus mit hinten einem kleinen begrünten Innenhof, und da geht man in den Warteraum, es ist alles sehr ansprechend und freundlich da, da ist sie freudig hineingegangen.... - dann hat sie die Beruhigungsspritze gekriegt, und die tut weh, weil sie in Muskeln geht. Hat mir die Ärztin erklärt. Und danach war sie ziemlich verängstigt. Also die Unbefangenheit dürfte damit weg sein....
War aber schon irgendwie komisch anzusehen, wie ihr die Beine langsam weggeknickt sind, weil sie schon halb im Sitzen einschlief. Die haben sie bei mir im Warteraum gelassen währenddessen, damit sie in Ruhe langsam wegdösen konnte. Die richtige Narkose hat sie dann ja erst im Op gekriegt.
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Arme Süße!:s07: Die geht bestimmt nie wieder schwanzwedelnd mit dir zum TA.:s14:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Vielen Dank!
Die Tierklinik hat schon angerufen, alles okay.
uli
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

uli21 schrieb
So, Hund ist beim Tierarzt abgeliefert....am späten Nachmittag kann ich sie wieder abholen.
uli
Imke drückt alle vier Pfoten und ich die Daumen wenn ich nicht gerade was tun muß:s21::s21::s21:
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

@klaus ... sehr süß deine beiden!!
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

So, Hund ist beim Tierarzt abgeliefert....am späten Nachmittag kann ich sie wieder abholen.
uli
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Süß, der/die Kleine!
Sowohl der Vierbeiner, als auch das Mädel.... - unsere Hundeecke mausert sich zum Tummelplatz der hübschen Mädels....:s02::s02:

Heut hab ich auf der Hundewiese eine Dogge gesehen ==> hellgrau mit schwarzen Flecken. Die war 5 Monate alt und sowas von tolpatschig und süß ("niedlich" kann man ja bei so einem Riesenbaby nicht wirklich schreiben. :s02:)
Dabei haben mir die Besitzer gesagt, dass die bei den Züchtungen gar nicht gern gesehen werden in dieser Farbe.
War aber wunderschön.
uli
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Deine Enkelin ist aber auch niedlich:s21:, die muß doch wohl nicht weg,oder?*g*
Peja
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Nun mal was niedliches

mein Enkelkind Alexandra Sarah mit einem 4 Wochen alten Rottweilerwelpen.

Bild
mittlerweile sind sie etwa 4 Wochen älter und bald müssen sie ( 8 an der Zahl ) von ihrer Hundemutter Abschied nehmen....
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Und ich hab immer geglaubt, Fellschönheit ist nur eine Sache des Futters....
leuchtet mir aber ein, dass das auch hormonell bedingt ist.
uli
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Na, das Fell soll sich nach Kastrationen gleich welcher Art verändern.Stumpf und rauh werden....
Aber wie gesagt bei Imke ist es geblieben wie vorher....
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Das Fell?? Davon hab ich noch nix gehört - was sollte sich da verändern??
uli
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Nein, auch das Fell hat sich nicht verändert!:s18::s18:
Antworten