Rosenmarkt und Rosenpark
Zwerggarten, wenn mein Helfer dann nicht grade krank ist kann ich den Freitag bis um 14.30 (da macht er Feierabend) mit euch verbringen, ab 18 Uhr hab ich dann eh wieder frei:s19:
FdR (und wer sonst noch Zeit hat), abends treffen wir uns dann bei mir:s01:
Und Freitagvormittag/-mittag vielleicht nochmal bei den Monsterramblern?
Am 26. bin ich wahrscheinlich die ganze Zeit im Park: Ist ja ein Öffnungstag:rolleyes:
Einen "eigenen" Stand für die Rosenpark-Pflanzen, diverse Kataloge (Herr Schultheis hat einen Riiiiiesen-Karton geschick) und eventuell Rosenhandbücher direkt am Antik-Café brauch ich zwar auch, hab dafür aber noch niemanden gefunden. - Verhandle deswegen noch mit meinen Töchtern...
Ninna, wenn das Seminar (Start:16 Uhr) vorbei ist, hab ich ja Feierabend. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dann auch noch abends zu mir kommen könntest!:s19:
FdR (und wer sonst noch Zeit hat), abends treffen wir uns dann bei mir:s01:
Und Freitagvormittag/-mittag vielleicht nochmal bei den Monsterramblern?
Am 26. bin ich wahrscheinlich die ganze Zeit im Park: Ist ja ein Öffnungstag:rolleyes:
Einen "eigenen" Stand für die Rosenpark-Pflanzen, diverse Kataloge (Herr Schultheis hat einen Riiiiiesen-Karton geschick) und eventuell Rosenhandbücher direkt am Antik-Café brauch ich zwar auch, hab dafür aber noch niemanden gefunden. - Verhandle deswegen noch mit meinen Töchtern...
Ninna, wenn das Seminar (Start:16 Uhr) vorbei ist, hab ich ja Feierabend. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dann auch noch abends zu mir kommen könntest!:s19:
Wie lange werdet ihr denn da sein? Wenn ich noch genug Energie habe, könnte ich ja Nachmittags kommen. Aber vor 16 Uhr werde ich das wohl nicht schaffen.
LG Ninna
Lust hätte ich schon, mal sehen ob ich das schaffe...zwerggarten schrieb
komm doch am folgenden freitag vorbei, da sind immerhin gg und ich vor ort!
LG Ninna
-
-
Mein Sonnabend hat einen bestimmten Rhytmus.lubuli schrieb
um welche tageszeit seid ihr dann da?
wegen eventuell treffen.
Früh aufstehen, gegen 8 zum Supermarkt, danach zum Wochenmarkt.
Anschliessend kurz nach 9 zweites (ausgiebiges) Frühstück - wegen der leckeren frischen Sachen.
Danach auf nach Labenz - 22 km = 22 Minuten.
11 Uhr am Lost Beauties Stand bei Raphaela.
Vielleicht auch einen Tick eher - falls ich doch noch etwas einkaufen kann/will oder so.