Außengehege
Es ist ein Fenster, ca. 40x50, wo eine Glasscheibe ist, die einen kleine Öffnung zum Rausfliegen hat. Drinnen ist es sowieso immer um ein paar Gräder wärmer als draußen und durch die Lampe bleibt es einiges über Null.
Im Sommer ist das Glas dann komplett offen, aber jetzt ist es natürlich bis auf diesen Ausgang zugezogen.
uli
Im Sommer ist das Glas dann komplett offen, aber jetzt ist es natürlich bis auf diesen Ausgang zugezogen.
uli
14 - eigentlich sollten es nicht soviele werden, aber der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. Aber mehr werden es definitiv nicht - dafür ist, denke ich, auch die Voliere zu klein.:s17:
uli
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 1. Januar 2009, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe eine Art Rindenmulch drinnen - frag mich aber jetzt nicht, welchen genau....
Ich habe den auch außen gestreut, nachdem der Boden teilweise aus Steinen besteht. Also - im ursprünglichen Teil, der auf Steinboden ist, der zweite Teil, den ich dann vergrößert hab, der hat "normalen" Gartenboden. Ich denke, das stört nicht.
uli
Ich habe den auch außen gestreut, nachdem der Boden teilweise aus Steinen besteht. Also - im ursprünglichen Teil, der auf Steinboden ist, der zweite Teil, den ich dann vergrößert hab, der hat "normalen" Gartenboden. Ich denke, das stört nicht.
uli
-
Uli, bestimmt haben Deine Wellies mehr Flugauslauf als die meisten Käfigvögel. Viele von ihnen dürfen ja nur eine Stunde am Tag oder so in der Wohnung rumfliegen.uli21 schrieb
Aber die haben auch ein bissl mehr Platz...und können auch aus - was meine nicht können. Sie haben ja auch keinen zusätzlichen "Freiflug", obwohl sie natürlich in der Voliere auch hin- und herfliegen können.
Im Sommer ist es besser, da können sie innen- und Außenbereich durchfliegen, aber jetzt ist ja nur das kleine Ausflugsloch offen. Die längste mögliche Flugstrecke ist knapp 2m. Aber ich hab gesehen, dass sie auch Runden fliegen - und das Gehege ist ja fast quadratisch.
uli
-