Unser Wind- und Wettercafé

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Guten Morgen
Habs schon gesehen, Cristata. Werde später antworten. Kind ist beim Kinderarzt und absolviert da gerade den Intelligenztest. Da muß ich ihn gleich wieder abholen. :s14:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin, :s01:

danke für das leckere Uli-Frühstück. :s13: Hier schaut jetzt gerade die Sonne hervor, ganz so viel Regen wie gestern wird es heute wohl nicht mehr geben.

Marion, Du hast Mehl. :s24:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Guten Morgen,

hier macht der Regen auch gerade Pause. Vielleicht haben wir beim Bohnen ernten ja doch Glück.

Und wieder gibt es ein leckeres süßes Wiener Frühstück:s13:

Schönen Freitag:s01:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 11. Juli 2008, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen!:s08::s13::s08:
Hier knallt schon wieder die Sonne von einem strahlend blauen Himmel - sie haben 32 Krügeln im Schatten angesagt - allerdings ohne Schatten....:s07::s02:
Kaffee ist schon fertig, dazu gibt es heute Schoko-Rahm-Gugelhupf.

Sarah, ein Häferl ans Sofa??

Einen wunderschönen Freitag euch allen!:s01::s01:
uli
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!
Hab mir grade das Finale von NIP TUCK angeschaut - ich liebe diese Serie!!
Ich weiß jetzt nicht, ob das das endgültige Serien-Aus ist, oder nur das Ende der Staffel....aber eigentlich ist in dieser Staffel irgendwie schon alles erzählt.:s07:
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Rosenfee schrieb
Dienstag hat Cristata Walking. Aber in der nächsten Woche wollen wir uns noch zum Kaffeeklatsch treffen. Kannst ja auch kommen:D
.
Das war auch mein Anliegen. Vorausgesetzt, uns würde jemand vom Bahnhof/Überseemuseum abholen. :s24:
Das ist eine gute Idee:s08: - Vielleicht DS für die Kiddies einpacken? Mit Schwimmbad können wir im Garten ja nicht dienen...

Peja, bis übernächstes WE soll das Wetter richtig gut werden. Morgen und übermorgen noch Wasser von oben und dann langsam immer mehr Wolkenlücken bis hin zum strahlendblauen Himmel.
PEJA

Beitrag von PEJA »

Genau DEN meine ich doch. :s08:
Nun prasselt es hier schon wieder auf die Veluxfenster :( Alle Rosen geben langsam auf. Kaum noch Blüten, oder aber total verregnete sind zu sehen.
Schade drum. Es war hier eine so verschwenderische Pracht, man glaubt es kaum und nun ist alles dahin....
... ich gehe nun auch schon wieder "dahin", habe noch einiges zu ergooglen.
Tschaui,
P.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ich muss leider noch was tun, schaue später aber noch mal rein. :s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Vor allem übernächsten Sonntag muss es schön werden. :s22:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Vor allem dann am WOE.
In der Woche ist es mir relativ egal, das gebe ich zu :s17:
P.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Jo, so langsam hat sogar der Garten genug Wasser. :s14: Ich hoffe, es wird nächste Woche schöner...
PEJA

Beitrag von PEJA »

Halli, Hallo :s01:
Ist das wohl ein Mistwetter?
P.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hallo Peja :s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Marion, kein Problem, ich könnte Euch nach der Arbeit gegen 15.30 Uhr vom Überseemuseum abholen. Wir müssten nur einen genauen Treffpunkt (man kann dort so schlecht parken) und einen Tag abmachen. Zur Not kann ich auch mal Walking absagen, Donnerstag habe ich allerdings einen Friseurtermin, aber auch den kann ich bestimmt noch verschieben.
Marion aus Ostfriesland

Rosenfee schrieb
Dienstag hat Cristata Walking. Aber in der nächsten Woche wollen wir uns noch zum Kaffeeklatsch treffen. Kannst ja auch kommen:D
.
Das war auch mein Anliegen. Vorausgesetzt, uns würde jemand vom Bahnhof/Überseemuseum abholen. :s24: Mir ist das gerade so in den Sinn gekommen. Erstens können die Kinder dann endlich mal wieder Zug fahren, ich habe es einfacher und mit dem Niedersachsenticket ist es noch relativ günstig. Und wesentlich entspannter als sich das Gekloppe im Auto anhören zu müssen. Also würde ich mit den Kindern kommen. Wenn es gute Busverbindung zum Garten gibt, nehme ich auch diesen. Wollte vorher noch mit den Kindern in das Überseemuseum. Das liegt ja gleich neben dem Bahnhof.
Dazu haben wir auch gesagt, wir werden mal mit dem Zug nach Hamburg für einen Tag. Also morgens hin, abends zurück. Für den Preis kann man nicht tanken und selber fahren. :s24:
Ach so, inselmäßig haben wir uns jetzt für Spiekeroog entschieden. Das wird aber erst im August was, denn dann hat meine Freundin erst Urlaub.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Morgen muss ich meinen Eltern beim Bohnen ernten und anschließend einkochen bzw. einfrieren helfen. Und das Wetter soll noch "besser" werden als heute...:verzieh: Ich habe schon gesagt, wir holen die Bohnensträucher raus, werfen sie auf eine Schubkarre und fahren dann unters Terrassendach bei uns. Dort können wir dann in Ruhe pflücken.
Heute hatten wir Bibliothekstermin. Da hat sich mein Sohn erstmal mit Lektüre eingedeckt, damit er nicht immer nur irgendwas Elektronisches guckt. Ich habe nämlich gesagt, dass 6 Stunden am Tag voll und ganz reichen. Heute Morgen habe ich ihn schon mit zum Einkaufen geschnackt. Morgen kommt er mit "in die Bohnen" und hilft auch beim Schnibbeln. Und dann wird hoffentlich das Wetter besser, sodass die Kiddies auch stundenrund draußen sein können. Obwohl das in diesem Alter immer weniger wird.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 10. Juli 2008, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Was macht ihr denn Dienstag? :s24::s14::D
Cristata

Beitrag von Cristata »

Der kann ruhig erst mal bei mir bleiben und dann bringe ich ihn nächste Woche mit. Laut WetterOnline soll es ja am Dienstag einigermaßen schön werden...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Cristata:s01:

danke Dir ganz herzlich:s08: Ich kann ihn heute und morgen nicht rausholen:( Darf er bei Dir bleiben, bis Du nächste Woche kommst? Wenn es nicht geht, komme ich gleich Montag Morgen und hole ihn ab.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Rosenfee, hier wartet ein neuer Phlox auf Dich. :s01:
Gesperrt