ARTventskalender 2007
Wir haben dieses Gedicht im Malkurs gehört, bevor wir unseren persönlichen Engel malen sollten. Es wurde von Hannah Schygalla vorgetragen. Dieser Vortrag hatte für mich was unheimlich Dunkles an sich. Ich konnte dann auch keinen Engel malen. Es wurde bei mir ein Schmetterling in hellen Farben (Blautöne), der mich aus dem Dunkel holt.
Jetzt beim Durchlesen finde ich das Gedicht gar nicht mehr dunkel.
Elske, Dein Engel ist Dir wunderbar gelungen:s19:
Jetzt beim Durchlesen finde ich das Gedicht gar nicht mehr dunkel.
Elske, Dein Engel ist Dir wunderbar gelungen:s19:
-
leute, mir fällt grad was ein: wenn euch bilder gut gefallen, könntet ihr doch mal per e-card an die künstler schreiben....denn das feedback hier lesen ja nur wir. und alle künstler sind nette menschen, die ich auch kenne und die man getrost anschreiben und auch duzen kann=) und bestimmt freuen die sich dann sehr!:s19:
-
wehmütig klinke auch ich mich noch mal ein. Hier entspannen sich soooooooo schöne beiträge *seufz*
Elske, eine wunderschöne geschichte über - deinen text zum photo -, intuitiv erahnt . absolut toll:s11:
der blaue see (in höhle) macht mir angst – ich fürchte die gewalt des wasser – kein scherz – gehe aber gerne daran spazieren
Wolkentanz - wie immer, bin ich machtlos gegen deine worte *träum*
und diesmal sogar mit photo …………ein sehr schöner sonnTAG.
:s11:
..und ich könnte mich sonstwo hintreten:s18:, für mein diletantisches timing bzgl. der flatrate * mir selbst mal vogelzeig*
eure vanga
wehmütig klinke auch ich mich noch mal ein. Hier entspannen sich soooooooo schöne beiträge *seufz*
Elske, eine wunderschöne geschichte über - deinen text zum photo -, intuitiv erahnt . absolut toll:s11:
der blaue see (in höhle) macht mir angst – ich fürchte die gewalt des wasser – kein scherz – gehe aber gerne daran spazieren
Wolkentanz - wie immer, bin ich machtlos gegen deine worte *träum*

..und ich könnte mich sonstwo hintreten:s18:, für mein diletantisches timing bzgl. der flatrate * mir selbst mal vogelzeig*
eure vanga
-
genauer gesagt im Neuenburger Urwald
Im Jahr 1654 untersagte Graf Anton Günther von Oldenburg die wirtschaftliche Nutzung. Auch heute noch kann sich der rund 25 Hektar große Urwald entwickeln, wie es ihm gefällt.
Ich konnte ein paar ganz beeindruckende Bilder dort aufnehmen im Sommer 07

genauer gesagt im Neuenburger Urwald
Im Jahr 1654 untersagte Graf Anton Günther von Oldenburg die wirtschaftliche Nutzung. Auch heute noch kann sich der rund 25 Hektar große Urwald entwickeln, wie es ihm gefällt.
Ich konnte ein paar ganz beeindruckende Bilder dort aufnehmen im Sommer 07
ich "durfte" mal viele jahre in einem kleinen haus unter einer fast 100-jahre alten buche leben, ich hatte immer das gefühl, dass dieser baum mich und mein kind beschützt. und dieses "unscheinbar klein sein" kenne ich auch aus dieser zeit....
dieser tag ist wolkentanz-tag und ich freue mich darüber!:s11:
dieser tag ist wolkentanz-tag und ich freue mich darüber!:s11:
-
-