worüber habe ich mich heute besonders gefreut 2

Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

:s05: Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der Oma und natürlich auch der Mutter:s24:
Rosenfee
Beiträge: 45235
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

:s08::s08:Herzlichen Glückwunsch der jungen Oma:s08::s08: und alles Gute für Mutter und Kind:s21::s21:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s05:Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Eltern und dir als Omi, Clair. :s11:
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Liebe Clair,
herzlichen Glückwunsch zur Oma und alles Gute für Mutter und Baby.
Oma sein ist ein tolles Gefühl, ich spreche aus Erfahrung, habe eine Enkelin von knapp 3 und Zwillis von 7 Monaten.
Cristata
Beiträge: 28815
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Bild Herzlichen Glückwunsch! :s08::s08::s08:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

"... Liebe qillt über..." das klingt schön.....
Genau so empfinde ich auch manchmal und auch wenn ich mir für meine Tcohter noch kein Kind vorstellen kann, ein Enkel für mich würde mich auch sehr freuen :s12:
Glückwunsch nochmal !
Peja
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

@anke - ein toller stoff - er erinnert mich an sooo vieles - vielleicht hole ich mir den auch..........

@ raphaela - kann dich wirklich gut verstehen - aber wenn du gesehen hättest, was ich heute gesehen habe - da quillt liebe einfach nur über..... dafür ist man nie zu jung:s12::s12:

dein buch-remake – welch eine mörderische beschreibung – geradezu eine herausforderung-, diesem buch auf den grund zu gehen – aber das ist wohl zwecklos, hab’s versucht – mir und google sagt es leider gar nix:s18:

vanga

Marion - wann fährst du denn?
Cristata
Beiträge: 28815
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Der Stoff kommt mir aber sehr bekannt vor :D...wir haben ihn auch, hab davon Kissenbezüge für unsere Gartenstühle genäht (mit Mutterns Hilfe :s10:). Dir fällt bestimmt auch was schönes ein. :s21:
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Der Stoff ist ja schön. :s21: Den könnte ich mir gut vorstellen als Kissenbezug, Auflagen für Stühle oder für eine Gartenbank, als hübsche kleine Gardine für ein romantisches Zimmer, ach dir wird bestimmt was schönes einfallen. :s19:

LG Ninna
anke
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 14:22
Wohnort: Potsdamer Umland

Beitrag von anke »

Ich war mit den Kids bei I..a bummeln und jaaaa es gibt ihn wieder. :s13: - Rosali.

Bild

Ich weiß zwar überhaupt noch nicht, was ich mit dem Stoff anstellen werde, aber ich hab erstmal 3 m mitgenommen. :s10:
Außerdem kam die neue Ausgabe des Wohnmagazins von Jeanne d´arc Living. Soooo schön. :s13:
uli21
Beiträge: 28986
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Das klingt aber auch schön - obwohl ich es nicht kenne.
uli
Raphaela
Beiträge: 2197
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Beitrag von Raphaela »

Ich hinke auch...Gratulationen zum Nachwuchs!:s19: Auch wenn ich es prima finde, selber noch möglichst lange keine Enkel zu bekommen:s22:

Viel Freude in London Marion!:s19:

Und auch viel Freude mt dem Buch-Glücksfund Ulli!:s19: Ich hätte auch noch eins das ich gerne nochmal lesen würde (obwohl ich noch gar nicht richtig lesen konnte als ich es hatte): Da ging´s um einen älteren Mann (Professor?) der ein fliegendes Auto hatte und mit (zwei?) Kindern (Enkeln?) damit über einen Regenbogen gefahren ist. Irgendwo haben sie noch einen Prinzen gefunden, der dann in der Hölle (in einem Verlies?) eine eingesperrte Prinzessin gerettet hat. - Wenn ich wüßte, wie es hieß, könnte ich es ja wenigstens suchen (lassen)...
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

ich hinke etwas nach :s10: :s12:

Glückwunsch zu den neuen Enkelchen.....da bekommt das Forum ja mal frisches Blut :s12:

Marion...London ist klasse....und für den Preis erst recht....:s05:
aber genügend Kleingeld musst du echt einpacken.....dort ist allles watzig teuer :s02:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Klasse Uli. Ich kann mich auch noch gut an ein bestimmtes Buch erinnern. :s19:
Maja, wir fliegen mit Ryanair. Klar kommen da noch weitere Kosten auf uns zu. Wir werden den Stansted-Express nehmen, da der Flughafen Stansted ja außerhalb Londons liegt. Der kostet schon mal 35 Euronen hin und zurück. Dann noch die Übernachtung in einem Bed&Breakfast, ohne Frühstück schon umgerechnet 60 Euro, London ist ein teures Pflaster. ;) Ein Gepäckstück für alle dazu ( wir werden alle Stative zusamen als ein Gepäckstück aufgeben. 20 Euro geteilt durch 5. Dazu Spritkosten nach Bremen, Parkplatzgebühr am Flughafen etc.,pp... Ich werde genug Geld umtauschen. ;) Ach ja, Tageskarten für die London Tube, Essen, trinken...
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Toll Uli, da hast du aber Glück gehabt. :s21:

LG Ninna
uli21
Beiträge: 28986
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich hab heute ein Buch gefunden, dass ich eine ganze Zeitlang gesucht hab:

Es ist ein altes Kinderbuch und heißt: Ihr bester Freund - da geht´s um ein Mädel und seinen Blindenhund. Das hab ich als Kind gelesen und es hat mir total gut gefallen (obwohl es eigentlich traurig endet) - und ich wollte unbedingt, dass meine Tochter es auch lesen kann....

Und heut hab ich es auf dem Mistflohmarkt entdeckt - und mitgenommen. Wenn auch meine Tochter inzwischen vermutlich zu alt sein wird, um es zu lesen - ICH werde es bestimmt noch einmal lesen....:s07::s08::s13::s20::s20:
uli
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Vanga und Clair, ganz herzlichen Glückwunsch:s21:

Marion, dir auch viel Spaß in London. Mit welcher Fluggesellschaft? Priority Check-in ist keine Fluggesellschaft. Und wo landet ihr? Heathrow oder außerhalb? Nimm mal vorsichtshalber ein bis drei Hunni extra mit. Zu verschenken hat wirklich keiner was, dazu habe ich schon zu viel gesehen, gelesen, gehört, erlebt. Bin auf deinen Bericht gespannt.
Rosenfee
Beiträge: 45235
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Clair, wie schön, noch eine werdende Oma hier - herzlichen Glückwunsch:s08:
Gesperrt