Der Thread für die Haustiere

Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

@ Marion

Jau , kannst sarah fragen, da war es nur übergelaufen.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Thunderwitch, hättest du 'ne Null weggelassen, hääte ich es glatt genommen :s02::s02::s02:
Ne, aber mal im Ernst, der Preis ist natürlich gerechtfertigt, vor allem mit Zubehör. Bin ja mal gespannt, ob's weggeht.
Gruß,
Marion
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

Hallo Marion. Ich hatte an 500,-- Euro gedacht. Ist mit allem drum und dran. Rieselfilter, Vorfilter, 6 Röhren. Unterschrank, Gestell aus V2 A Stahl.

Allerdings auch an Selbstabholer.

Gruß
tw
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Aber mit so einem Ding, Ginny? Wär das nicht zu riskant? Stell dir mal vor, so ein Teil platzt dir im Wohnzimmer. Halleluja!
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Marion, man kann doch auch einen Paketdienst oder eine Spedition beauftragen, ist sogar preiswerter, wie die Post.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Was soll es denn kosten, Thunderwitch???
Beantworte mir die Frage lieber nicht.:s04: Ach, ich hätt ja so gerne ....*schonmalimgeisteesinswohnzimmerstell*
Bei Ebay wird es aber schwierig, dafür einen Käufer zu finden, denn das wird ja nur für Selbstabholer sein. Da fallen schon mal 'ne Menge Bieter weg.:(
Ich habe schon des öfteren bei den Becken geschaut, dachte ich könnte mir da ein 200 Liter Becken günstig ersteigern, was auch noch gerade in der Nähe liegt. Dem war noch nicht so, aber tolle Becken gibt es ja! Wenn ich da an mein kleines, popeliges 100 Liter Becken denke :s18:
Naja, was solls!
Gruß,
Marion
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

Ich verschicke erst, wenn der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist und meistens per Paket, damit es versichert ist.

tw
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Man kann auch per Nachnahme versenden. Aber was ist, wenn der Ersteigerer es dann nicht abnimmt ?
Eine Zeit habe ich viel bei Ebay gestöbert, bei Oelbildern z.B. aber die sind jetzt ganz schön im Preis gestiegen.
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Da muß man aber irgendeine Kreditkarte oder so angeben, oder? Oder geht das auch ohne?
uli
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

Hi Ginny,

ebay macht süchtig!:s08:

Mein Kater hat schon einen supertollen neuen Kratzbaum bekommen und für meinen Männe kommen ständig LED Taschenlampen an (lach).

tw
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

thunderwitch schrieb
Ich war schon bei ebay. Aber so ein großes Ding ist schwer an den Mann bzw. die Frau zu bringen.

tw
Mein Sohn hat neulich einen ausgestopften Eisbären bei Ebay versteigert. Ist nach München gegangen.
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

Deshalb habe ich das Meerwasser aufgegeben. Es wurde mit der Zeit wirklich zu teuer. Mal abgesehen davon, das die Fische allgemein für Seewasser um ein vielfaches teurer sind als andere.

tw
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich dachte immer, man fängt klein an und wird dann immer größer und scheitert dann irgendwie am Geld..... - so gesehen, müßt es doch leicht an den Mann/die Frau zu bringen sein.
uli
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

Ich war schon bei ebay. Aber so ein großes Ding ist schwer an den Mann bzw. die Frau zu bringen.

tw
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ganz schön groß.
Ich hätte ja gern noch eines, aber wir haben leider keinen Platz dafür in unserer Hütte. Das eine steht im Kinderzimmer.
Aber geh doch mal auf fressnapf.de - vielleicht findest du auf der Fisch-Seite jemanden.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 17. Oktober 2002, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

:s12:

Sorry, ist natürlich nur ein Becken

tw
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

Hi Uli,

ist ein 450 l Becken, seewassergtauglich und mit Rieselfilter im Unterschrank.

Gruß
tw
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

Hi Uli,

ist ein 450 l Becken, seewassergtauglich und mit Rieselfilter im Unterschrank.

Gruß
tw
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hallo TW!!!
Wie groß ist denn dieses Ding? Sieht größer aus als unseres.
uli
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

:s01:

Hallo, ich bin auch mal wieder da. Habe auch noch ein Bild von meinem Aquarium gefunden.

Bild

Ich möchte es gerne verkaufen, also, falls jemand Interesse hat?!

Liebe Grüße tw
Antworten