Wintercafé 1
-
Na, die Papalade hat es euch ja angetan. Sollten wir doch mal öfters auf den Tisch stellen.
Hier ist es auch entgegengesetzt den Horrornachrichten sehr ruhig, schon fast windstill. Doch wenn es wirklich so heftig werden sollte, werde ich heute auch lieber zuhause bleiben. Photoshop rennt nicht weg, gell Sarah?:s22:
Bin gespannt, ob die langen Heringe in meinem Pavillion ausreichen.
Na, die Papalade hat es euch ja angetan. Sollten wir doch mal öfters auf den Tisch stellen.
Hier ist es auch entgegengesetzt den Horrornachrichten sehr ruhig, schon fast windstill. Doch wenn es wirklich so heftig werden sollte, werde ich heute auch lieber zuhause bleiben. Photoshop rennt nicht weg, gell Sarah?:s22:
Bin gespannt, ob die langen Heringe in meinem Pavillion ausreichen.
Moin
noch ist hier alles ganz ruhig, ob das die berühmte Ruhe vor dem Sturm ist? Nur feucht ist es, für heute Nachmittag sind ja auch heftigste Regenfälle zu erwarten. Na denn...
Kaffee und Tee sind fertig, ein Rest von der Papalade und Brötchen stehen auch bereit.
noch ist hier alles ganz ruhig, ob das die berühmte Ruhe vor dem Sturm ist? Nur feucht ist es, für heute Nachmittag sind ja auch heftigste Regenfälle zu erwarten. Na denn...
Kaffee und Tee sind fertig, ein Rest von der Papalade und Brötchen stehen auch bereit.
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 18. Januar 2007, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stimmt, reichlich lila auf der Wetterkarte:verzieh: Dabei soll das hier in Bremen doch erst morgen Mittag so richtig losgehen.
Und mein Outlook....richtig...funzt schon wieder nicht:s04:Ich denke, dass liegt an den ganzen Spams. In den letzten Tagen sind wir damit dichtgeschmissen worden. Und das war auch mit das erste, was nach dem totalen Zusammenbruch wieder angekommen ist. Die zwingen den Server in die Knie. Da muss 1&1 sich schnellstens was überlegen.
Ich sage schon mal gute Nacht:s01:weht nicht weg
LG Rosenfee
Und mein Outlook....richtig...funzt schon wieder nicht:s04:Ich denke, dass liegt an den ganzen Spams. In den letzten Tagen sind wir damit dichtgeschmissen worden. Und das war auch mit das erste, was nach dem totalen Zusammenbruch wieder angekommen ist. Die zwingen den Server in die Knie. Da muss 1&1 sich schnellstens was überlegen.
Ich sage schon mal gute Nacht:s01:weht nicht weg
LG Rosenfee
der lüüüüüüüüüügt, er sitzt in Köln und wartet drauf, dass er nach Hause darf, aber vorher muss er noch einmal nach Paris.sarah schrieb:s06:hans, wo steckst du? auf teneriffa?Hans schrieb
moin,moin,
hier scheint die Sonne.
Es gibt auch keinen Wind.
ich gönne dir die sonne (wobei ich meine zweifel hab, dass du dir die sonne auf den pelz scheinen lässt.... mister oberhamster:s22:)
-
hey:s01: ich schaff es einfach nicht, immer wenn ich vorbeischauen will, kommt was dazwischen:s17: hätte sooooo gern eure papalade probiert, heute morgen....
neue besen kehren gut.... so ist das mit dem neuen cheffe, der reinste workaholic:verzieh: und die restaufräumarbeiten vom "alten" sind auch nicht nicht alle erledigt...
hier windet es auch zwischendurch ganz ekelig - und morgen soll's noch schlimmer kommen - hoffentlich fliegt zu hause nix weg.
- schon wieda geht das telefon...
ciao bin weg
neue besen kehren gut.... so ist das mit dem neuen cheffe, der reinste workaholic:verzieh: und die restaufräumarbeiten vom "alten" sind auch nicht nicht alle erledigt...
hier windet es auch zwischendurch ganz ekelig - und morgen soll's noch schlimmer kommen - hoffentlich fliegt zu hause nix weg.
- schon wieda geht das telefon...
ciao bin weg
Hallo
auch hier sind Sturm und Regen angekommen, es schüttet wie aus Eimern, zum Glück habe ich heute Nachmittag noch Zeit gehabt, meine Windlichter in Sicherheit zu bringen, damit die nicht wieder durch die Luft fliegen.
Dafür war mein Friseurbesuch vergebens, meine Haare wurden so schön gefönt und dann hatte ich Dussel keinen Schirm dabei und auf dem Weg zum Auto kam der Regen und eine heftige Böe, nun sieht es wieder aus wie vorher, aber immerhin kürzer. :rolleyes:
auch hier sind Sturm und Regen angekommen, es schüttet wie aus Eimern, zum Glück habe ich heute Nachmittag noch Zeit gehabt, meine Windlichter in Sicherheit zu bringen, damit die nicht wieder durch die Luft fliegen.
Dafür war mein Friseurbesuch vergebens, meine Haare wurden so schön gefönt und dann hatte ich Dussel keinen Schirm dabei und auf dem Weg zum Auto kam der Regen und eine heftige Böe, nun sieht es wieder aus wie vorher, aber immerhin kürzer. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 17. Januar 2007, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hier ist auch ganz fürchterliches Wetter. Es gießt wie aus Kübeln. Ich mußte leider ein paarmal in den Schuppen. Und leider ist das Stück noch nicht überdacht. Ist das ekelig, wenn einem der eiskalte Regen ins Gesicht und in den Nacken peitscht. Jetzt denke ich aber mal ernsthaft über eine Überdachung nach. Wenn GG sowieso den Vorgarten auspflastern will..:rolleyes:
hier auch, ginny!:s14:
ich bin ja mal gespannt, wie mein sohn gleich aussieht...
ich hatte ja neulich berichtet, dass sein fahrrad durchgebrochen ist, nun hatte meine freundin aus emden noch eins in der garage. heute war übergabe, mit einem geliehenen fahrrad zum busbahnhof, dann nach leer, von leer aus nach emden mit dem zug, zurück mit fahrrad nach leer und von dort heimradeln.....
ich bin ja mal gespannt, wie mein sohn gleich aussieht...
ich hatte ja neulich berichtet, dass sein fahrrad durchgebrochen ist, nun hatte meine freundin aus emden noch eins in der garage. heute war übergabe, mit einem geliehenen fahrrad zum busbahnhof, dann nach leer, von leer aus nach emden mit dem zug, zurück mit fahrrad nach leer und von dort heimradeln.....
hier schüttet es, das ist nicht mehr normal.
Der Wetterbericht verkündet nix Gutes und auf
www.unwetterzentrale.de
ist unser Bereich schon violett, dabei ist der Sturm erst im kommen:s17:
Der Wetterbericht verkündet nix Gutes und auf
www.unwetterzentrale.de
ist unser Bereich schon violett, dabei ist der Sturm erst im kommen:s17:
Die Sonne hat sich in Bremen gar nicht gezeigt und jetzt wird es richtig dunkel, ja und gerade eben werden auch die Dächer nass.
Ahh, Paris *träum* - eine wunderschöne Stadt. GG und ich haben sie uns "erlaufen". Mal eben vom Eiffelturm zur Sacre Coeur... Wir waren drei Tage dort und haben unendlich viel gesehen. Ich würde gern mal wieder hin.
LG Rosenfee
Ahh, Paris *träum* - eine wunderschöne Stadt. GG und ich haben sie uns "erlaufen". Mal eben vom Eiffelturm zur Sacre Coeur... Wir waren drei Tage dort und haben unendlich viel gesehen. Ich würde gern mal wieder hin.
LG Rosenfee
-