3. Herbstcafé
-
danke für das "Nikolausifrühstück", muss mich stärken, Apfelkuchen ist schon im Ofen.
GG ist unterwegs nach Oberhausen, dann Köln, morgen früh mit dem Flieger von Köln nach München, morgen Abend mit dem Flieger von München nach Köln, Freitag gegen Nachmittag von Köln nach Oberhausen, dann von Oberhausen Richtung Heimat.
GG ist unterwegs nach Oberhausen, dann Köln, morgen früh mit dem Flieger von Köln nach München, morgen Abend mit dem Flieger von München nach Köln, Freitag gegen Nachmittag von Köln nach Oberhausen, dann von Oberhausen Richtung Heimat.
-
Jo, das ist bitter. Aber beim nächsten Mal schmecken sie halt umso besser. Dann gibt es diesmal eben "nur" Torte. Was soll ich sagen! ich hab davon 2 Bleche gebacken und nach 2 Tagen waren sie bereits alle wieder aufgefuttert.:verzieh:
Ich habs nicht mehr nach Lidl geschafft, aber das ist auch okay so. Die bestellte Vitrine ist nun 10 Euro teurer plus 12 Euro Versand. Aber wird ja geteilt mit Bruder. Ich hoffe ja wirklich, das mir die von Lidl nicht noch besser gefällt.:rolleyes:
So, jeden Abend wirds so spät und morgens kommt man nicht aus den Federn. Ich geh dann mal besser.:s01:
Ich habs nicht mehr nach Lidl geschafft, aber das ist auch okay so. Die bestellte Vitrine ist nun 10 Euro teurer plus 12 Euro Versand. Aber wird ja geteilt mit Bruder. Ich hoffe ja wirklich, das mir die von Lidl nicht noch besser gefällt.:rolleyes:
So, jeden Abend wirds so spät und morgens kommt man nicht aus den Federn. Ich geh dann mal besser.:s01:
-
aber die sieht sehr gut aus und der Preis ist auch ok.
Den neuen Prospekt gibt es bereits bei Lidl.
Ich habe heute 4 Lidl-Märkte abgeklappert. Gestern habe ich eine Personenwaage der neuen Generation (Körperfett/wasser) gekauft, aber die war defekt. Das hatte auch schon jemand vor uns festgestellt, denn die Batterien waren bereits eingelegt und die Saug-Füsse waren mit Staubflocken beschmiert. richtig eklig.
Ja und nun........... überall ausverkauft. Mal sehen, oft ist ja kurz danach Aldi dran.
Den neuen Prospekt gibt es bereits bei Lidl.
Ich habe heute 4 Lidl-Märkte abgeklappert. Gestern habe ich eine Personenwaage der neuen Generation (Körperfett/wasser) gekauft, aber die war defekt. Das hatte auch schon jemand vor uns festgestellt, denn die Batterien waren bereits eingelegt und die Saug-Füsse waren mit Staubflocken beschmiert. richtig eklig.
Ja und nun........... überall ausverkauft. Mal sehen, oft ist ja kurz danach Aldi dran.
-
Mach mich nicht schwach, Ginny. Habe doch vorhin noch eine bei Ebay bestellt. Wieso hast du schon das Prospekt bis zum 14.? Sogar auf der Internetseite geht es nur bis zum 7. Brauche ich heute noch was von Lidl???:rolleyes:
Aus Eiche natur hab ich auch eine im Möbelladen gefunden. Passt aber nicht zu Buche und war eh zu teuer.
Aus Eiche natur hab ich auch eine im Möbelladen gefunden. Passt aber nicht zu Buche und war eh zu teuer.
Wir haben eine aus Eiche hell auf dem Boden stehen, aber Lidl hat nächste Woche eine Sammlervitrine mit 10 ! Glasborten. Müßte aber mal sehen, ob man die auch aufhängen kann.
aalso, die bei Lidl ist aus Buche-Nachbildung, made in Germany.
Sie hat 2 abschließbare Türen und 10 Glaseinlegeböden.
Die Maße: Breite 58xH110XT19cm.
Der Preis ist 59,99, ist ab Donnerstag 14.12. zu haben.
Im Prospekt ist sie aufgehängt abgebildet.
aalso, die bei Lidl ist aus Buche-Nachbildung, made in Germany.
Sie hat 2 abschließbare Türen und 10 Glaseinlegeböden.
Die Maße: Breite 58xH110XT19cm.
Der Preis ist 59,99, ist ab Donnerstag 14.12. zu haben.
Im Prospekt ist sie aufgehängt abgebildet.
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 5. Dezember 2006, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ihr habt nicht zufällig noch eine schöne Hängevitrine aus Buche auf dem Dachboden rumstehen?:? Da hat sich mein Bruder was in den Kopf gesetzt. Muttern soll für ihre goldenen Miniaturuhren eine neue Vitrine haben, denn bis jetzt haben sie alles von Eiche rustikal auf helle Buche umgestellt, nur die Vitrine ist noch in Eiche rustikal und passt einfach nicht mehr dazu. Ich geh jetzt mal ein paar Möbelläden abklappern.:verzieh:
-
Hab ich neulich noch zu GG gesagt. In 4 Monaten ist schon Ostern.
Moin erst mal! Ich bedien mich mal an unseren reichhaltigen Frühstücksbuffet. Hier ist es auch seeeehr mild. Dachte schon ich bin im falschen Film, als ich vor die Türe trat.:rolleyes: Wir haben auch 13 Grad und ordentlich Wind, aber der ist so warm, als käm er geradewegs aus der Sahara.
Bis später...
Moin erst mal! Ich bedien mich mal an unseren reichhaltigen Frühstücksbuffet. Hier ist es auch seeeehr mild. Dachte schon ich bin im falschen Film, als ich vor die Türe trat.:rolleyes: Wir haben auch 13 Grad und ordentlich Wind, aber der ist so warm, als käm er geradewegs aus der Sahara.
Bis später...
Guten Morgen, boah, Du bist aber früh:s06:
Danke für das lecker Frühstück, inzwischen sind es hier 13°, unnormal warm bei heftigem Wind.
Morgen darf ich noch einmal meinen Geburtstag nachfeiern, deshalb ist heute backen angesagt. Eigentlich hasse ich das, so spät den Geburtstag nachfeiern, aber diesmal ging es nicht anders. Eine Nachbarin war auf Kreuzfahrt im Mittelmeer, kann bestimmt einiges erzählen.
Schade trotzdem, denn GG fährt heute nach Holland in einen großen Garten- und Dekogroßhandel, da wäre ich gerne mal mitgefahren. Aber bestimmt sind die dort schon auf Ostern eingestellt:s12:
Danke für das lecker Frühstück, inzwischen sind es hier 13°, unnormal warm bei heftigem Wind.
Morgen darf ich noch einmal meinen Geburtstag nachfeiern, deshalb ist heute backen angesagt. Eigentlich hasse ich das, so spät den Geburtstag nachfeiern, aber diesmal ging es nicht anders. Eine Nachbarin war auf Kreuzfahrt im Mittelmeer, kann bestimmt einiges erzählen.
Schade trotzdem, denn GG fährt heute nach Holland in einen großen Garten- und Dekogroßhandel, da wäre ich gerne mal mitgefahren. Aber bestimmt sind die dort schon auf Ostern eingestellt:s12: