Sommercafè 2

sarah
Beitrag von sarah »

Anni schrieb
das klingt super schön @ sarah
das sieht auch super schön aus, anni:s24:
http://www.kein-design.de/forum/showtop ... &pagenum=1
Anni

Beitrag von Anni »

oh fein, ein da nehm ich gerne ein verspätetes fürhstück. dank an cristata!
das klingt super schön @ sarah

hb, glückwunsch zum fleissigen gg und dem neuen rosenbogen!

nachdem ich gestern so glücklich war, sitze ich schon wieder stunden hier und brassel mich durch meine to-do´s :-) hach, es fluppt so schön.

regen gab es hier auch reichlich ...

gleich lange besprechung .. also tauch wieder ab.

lg anni
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:moin!
lekka cristata-frühstück:s13: ein toller tag beginnt, beim kaffeekochen sah ich , dass die grace eine blüte mitten durch den lavendel geschoben hat *schmilzdahinvorbegeisterung*

toll, dass der rosenbogen schon steht, hb, dann muss jetzt nur noch madame guillot angesegelt kommen:s05:
uli21

Beitrag von uli21 »

Ginny schrieb
Marion aus Ostfriesland schrieb
uli21 schrieb
Wien meldet noch immer Schönwetter. Es ist heiß, richtiger Sommer....
Hab mir endlich einen runden Mosaiktisch geleistet für meinen Grillplatz.
Gibts jetzt bei Eduscho/Tschibo. Und einen dazupassenden Konsolentisch. Der ist halbrund und hat das gleiche Mosaikmuster.
Die haben jetzt lauter Landhaussachen. :s05::s05:
uli
Uli, die Landhaussachen gab es in Deutschland bei Tchibo vor 2 Wochen. Hinkt ihr immer so hinterher? Schaut mal jetzt darein, da gibt es jetzt einen traumhaften weißen Metallspiegel mit Schnörkeln.:s14: Leider passt er hier nirgendwo hin, sonst hätte ich den sofort genommen. Das Mosaiktischen und die Konsole fand ich auch hübsch, sammle jetzt aber andere Farben. Suche noch irgendwas schönes für den Flur, hat aber Zeit.
jetzt gibt es Landhausstil, wie selbstgemacht:s19::s20:
Naja, die müssen ja erst abwarten, was bei euch übrigbleibt.:s07::s02::s02::s12::s12:
Tja, auch zu diesem blauen Konsolentisch gabs einen Spiegel - aber wohin damit???
Einen Tisch hab ich gestern noch zusammengebaut. Schaut recht stabil aus.
Aber das waren zwei Riesenpakete - und beide über 20kg schwer.
Leider konnte man die nicht im Geschäft kaufen, sondern musste sie bestellen.:s07:
uli
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin!
Nach dem Guß von gestern abend kam bei uns auch nichts mehr über Nacht.
Danke für das Früüühstück, Cristata.:s05:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

moin:s01:

oh, christata, frische erdbeeren zum frühstück, yammie - sehr lecker..... und einen schönen heißen tee.... welch schöner start in den tag!

in VIE hat's die nacht geschüttet.... mönsch freut sich bei uns der rasen - und die blömsches natürlich auch (ung gg - der braucht nicht gießen:s02:)

hab euch doch vom rosenbogen berichtet, nicht? gestern abend war er schon aufgebaut. da hat gg bei der hitze im schweiße seines angesichts ganz schön geschuftet.... ist wirklich toll, dieser rosenbogen!!!:s05::s05::s05: jetzt muss ich nur noch die schöne martine bestellen.... :s05:

@anni: deine ablage-aktion ist ja NACHAHMENSWERT! cheffe düst nachher j.w.d. - da hätte ich DIE gelegenheit.....:s17::s02:

@uli: viel spaß mit deinen neuen landhaus-sachen.... schön, wenn man sich wieder über ein schönes neues teil freuen kann, nicht?

@all: schönen sommertag!

ciao
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

:s01:Guten Morgen,

tja, Sarah, Cristata hats schon berichtet - Dein Gießen hat in Bremen nichts gebracht. Heute morgen versuche ich mal mein Glück: Ich stelle gleich im Garten den Sprenger auf. Vielleicht bilden sich ja dann Regenwolken:D
Frühstück war lecker:s13: danke, Cristata.

Einen netten Tag wünsche ich Euch.

LG Rosenfee
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin :s01:

immer noch ist es schwül und Gewitter gabs bei uns auch nicht, nur drei Regentropfen heute Morgen. :verzieh: Hat also nicht geklappt mit dem rüberschicken :s22:

So, Kaffee und Tee sind fertig, Müsli, frische Erdbeeren, Schinken, Eier, Brötchen warten auf Euch.
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 6. Juli 2006, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

schon wieder fussball? war doch gestern erst:s17:

ich gehe nun nach schweden, gute nacht und sanften sommerregen:s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Werner, kein Fußball heute abend??

:s01::s01:Gute Nacht zusammen

LG Rosenfee
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:adminchen! was machst du denn hier? hat doch keiner fragen zu linux gestellt...:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

also ich hab grad brav 3 stunden gewässert...trotz donnern und grollen und blitzen und winden:s14:(nach dem motto: hunde die bellen beissen nicht) FALLS es also heut nacht noch wunderbar auf alle unsere gärten sanft und gleichmässig herunterregnet, möchte ich morgen früh bitte mit einem "dankeschön, dass es regnet, weil du gegossen hast!" begrüsst werden:s05::s12::s12::s12:
Marion aus Ostfriesland

Regen hab ich nun weitergeschickt. 20 Liter sind runtergekommen ( innerhalb von einer Viertelstunde ):s06: Viel Spaß damit. Wir hatten Land unter.
Gehe jetzt in die Molle und wünsch euch auch ein gutes Nächtle.:s02::s01:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hier hat es gegen 19 Uhr nur ein wenig geregnet, aber jetzt kommt wieder eine schwarze Wand angekrochen. Wenn es doch einmal wieder richtig regnen würde:s13:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Marion aus Ostfriesland schrieb
uli21 schrieb
Wien meldet noch immer Schönwetter. Es ist heiß, richtiger Sommer....
Hab mir endlich einen runden Mosaiktisch geleistet für meinen Grillplatz.
Gibts jetzt bei Eduscho/Tschibo. Und einen dazupassenden Konsolentisch. Der ist halbrund und hat das gleiche Mosaikmuster.
Die haben jetzt lauter Landhaussachen. :s05::s05:
uli
Uli, die Landhaussachen gab es in Deutschland bei Tchibo vor 2 Wochen. Hinkt ihr immer so hinterher? Schaut mal jetzt darein, da gibt es jetzt einen traumhaften weißen Metallspiegel mit Schnörkeln.:s14: Leider passt er hier nirgendwo hin, sonst hätte ich den sofort genommen. Das Mosaiktischen und die Konsole fand ich auch hübsch, sammle jetzt aber andere Farben. Suche noch irgendwas schönes für den Flur, hat aber Zeit.
jetzt gibt es Landhausstil, wie selbstgemacht:s19::s20:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Marion, schick den Regen doch bitte mal Richtung Bremen :s02: Hier ist es inzwischen bedeckt, aber windstill und immer noch viel zu warm.
Marion aus Ostfriesland

:s06: Hier schüttet es aus Eimern, dazu Blitz und Donner. BOAH! Jetzt wird die Kläranlage wieder aufgefüllt.:s05: Ein richtiger Sturm draußen.:s06:
Anni

Beitrag von Anni »

sanddeich & cristata eure julibilder sind ja wunneba ...

so, nu hab ich keine lust mehr und fahre nach hause, bin supi stolz auf mich, habe gerade stundenlang ablage gemacht. man erkennt mein büro kaum wieder :s12: mönsch, ist richtig gross :s12:

shalömchen, bis morgen

anni
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Cristata schrieb
Habt Ihr dies Jahr eigentlich auch so viel Spinnen? Kaum bin ich im Garten streife ich ein Spinnennetz, ist schon wie im Spätsommer. Und meist hat man die ganze Zeug im Gesicht :verzieh:, ich hasse das :s04:
Das habe ich eben im Garten auch gedacht: Überall hängen diese blöden Spinnnetze rum und ich habe die kleinen Viecher dann im Haar krabbeln. Bäh.

Hier sieht es immer mehr nach Regen aus, der Wind frischt auf, aber das Thermo zeigt immer noch 29 C an. Eine kleine Abkühlung wäre nicht schlecht.

Die neuen Bilder von Euch sind ja durch die Bank wieder wunderschön und verlängern die Pflanzenwunschliste so nach und nach.

LG Rosenfee
Cristata

Beitrag von Cristata »

Hier ist noch nichts vom Gewitter zu sehen, bis auf ein paar Wolken ist der Himmel blau und es ist immer noch fürchterlich drückend. Also ist wieder gießen angesagt :s16:

Habt Ihr dies Jahr eigentlich auch so viel Spinnen? Kaum bin ich im Garten streife ich ein Spinnennetz, ist schon wie im Spätsommer. Und meist hat man die ganze Zeug im Gesicht :verzieh:, ich hasse das :s04:
Gesperrt