das sieht auch super schön aus, anni:s24:Anni schrieb
das klingt super schön @ sarah
http://www.kein-design.de/forum/showtop ... &pagenum=1
das sieht auch super schön aus, anni:s24:Anni schrieb
das klingt super schön @ sarah
Naja, die müssen ja erst abwarten, was bei euch übrigbleibt.:s02::s02::s12::s12:Ginny schriebjetzt gibt es Landhausstil, wie selbstgemacht:s19::s20:Marion aus Ostfriesland schriebUli, die Landhaussachen gab es in Deutschland bei Tchibo vor 2 Wochen. Hinkt ihr immer so hinterher? Schaut mal jetzt darein, da gibt es jetzt einen traumhaften weißen Metallspiegel mit Schnörkeln. Leider passt er hier nirgendwo hin, sonst hätte ich den sofort genommen. Das Mosaiktischen und die Konsole fand ich auch hübsch, sammle jetzt aber andere Farben. Suche noch irgendwas schönes für den Flur, hat aber Zeit.uli21 schrieb
Wien meldet noch immer Schönwetter. Es ist heiß, richtiger Sommer....
Hab mir endlich einen runden Mosaiktisch geleistet für meinen Grillplatz.
Gibts jetzt bei Eduscho/Tschibo. Und einen dazupassenden Konsolentisch. Der ist halbrund und hat das gleiche Mosaikmuster.
Die haben jetzt lauter Landhaussachen. :s05:
uli
jetzt gibt es Landhausstil, wie selbstgemacht:s19::s20:Marion aus Ostfriesland schriebUli, die Landhaussachen gab es in Deutschland bei Tchibo vor 2 Wochen. Hinkt ihr immer so hinterher? Schaut mal jetzt darein, da gibt es jetzt einen traumhaften weißen Metallspiegel mit Schnörkeln. Leider passt er hier nirgendwo hin, sonst hätte ich den sofort genommen. Das Mosaiktischen und die Konsole fand ich auch hübsch, sammle jetzt aber andere Farben. Suche noch irgendwas schönes für den Flur, hat aber Zeit.uli21 schrieb
Wien meldet noch immer Schönwetter. Es ist heiß, richtiger Sommer....
Hab mir endlich einen runden Mosaiktisch geleistet für meinen Grillplatz.
Gibts jetzt bei Eduscho/Tschibo. Und einen dazupassenden Konsolentisch. Der ist halbrund und hat das gleiche Mosaikmuster.
Die haben jetzt lauter Landhaussachen. :s05:
uli
Das habe ich eben im Garten auch gedacht: Überall hängen diese blöden Spinnnetze rum und ich habe die kleinen Viecher dann im Haar krabbeln. Bäh.Cristata schrieb
Habt Ihr dies Jahr eigentlich auch so viel Spinnen? Kaum bin ich im Garten streife ich ein Spinnennetz, ist schon wie im Spätsommer. Und meist hat man die ganze Zeug im Gesicht :verzieh:, ich hasse das