Hallo Weihnachtsmänner und -frauen!
Weihnachtsstress?? Das Wort kenn ich nicht....
Naja, ist auch ein bissl gelogen: ich hab nämlich heuer das allerallererste Mal HEUTE, am 24., noch ein Weihnachtsgeschenk besorgt!:s06::s06: Das hatt ich doch glatt vergessen für Schwägerleins, und das muss sein - bei denen sind wir schließlich eingeladen und man weiß ja, was sich gehört!:s07:
Aber da (in einem großen Möbelladen, da dachte ich, da find ich garantiert was) war gar nicht mehr viel los um 10 Uhr. Gott sei Dank für die Verkäuferinnen! Die werden auch den 25. herbeibeten....

:s17:
- Ich hab zwei Champagnergläser von Ritzenhoff gekauft, die sammeln sie nämlich.
Ansonsten bin ich am Zusammenräumen. Wie immer, wenn Besuch angesagt ist. Kindls Geschenke hab ich auch schon eingepackt, das sind ja die einzigen, die ich heut noch brauch. GG und ich schenken uns ja nix - wir haben uns ja einander selbst geschenkt quasi....was braucht der Mensch noch mehr???:s12::s12::s12:
Ansonsten hat er das neue Auto für März bestellt!:s08::s13::s19::s08::s13::s19: - nachdem er mich monatelang damit gequält hat, wir werden uns keines leisten können....ist also von dem ganzen vielen Geld für die Hochzeit nach Abzug der Feier doch noch was übrig geblieben (für die Anzahlung fürs leasing - nicht dass ihr jetzt denkt, wir sind umgeben von Millionären....

).
Also:
Euch allen noch einen wunderschönen ruhigen, besinnlichen, geruhsamen Abend im Kreise derer, bei denen ihr sein wollt! - Und das muss ja nicht unbeding Familie sein....
uli:s05::s05::s05: