Sommercafé 4
Und es ist schon wieder Zeit, den Frühstückskaffee herzurichten.
Könnt ihr es hören?? Er blubbert schon....
Dazu gibts heut frische Semmeln, Butter, Käse und Schinken.
Und natürlich Marmelade, heute hab ich Kiwi mitgebracht.
Extra für Cristata heute einen starken Kaffee - und ich drück ihrem GG die Daumen, dass alles gut geht.
Ginny, auch für dich eine starke Tasse reserviert, wenn du eine lange Nacht gehabt hast, damit du wieder munter wirst.
uli
Könnt ihr es hören?? Er blubbert schon....
Dazu gibts heut frische Semmeln, Butter, Käse und Schinken.
Und natürlich Marmelade, heute hab ich Kiwi mitgebracht.
Extra für Cristata heute einen starken Kaffee - und ich drück ihrem GG die Daumen, dass alles gut geht.
Ginny, auch für dich eine starke Tasse reserviert, wenn du eine lange Nacht gehabt hast, damit du wieder munter wirst.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 14. September 2005, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
vorab: gut dass du mich drauf hinweist, marion, ich scrolle selten da runter...Marion aus Ostfriesland schrieb
Ja, ich puzzle da gerade mal wieder mit dem Photoshop rum. Vielleicht kannst du mir ja die Frage in der Computerecke beantworten. So muß ich nicht immer mit zwei Bearbeitungsprogrammen arbeiten.
Fakt ist aber wenn man Photoshop hat, braucht man keine neue Kamera mehr. ( sofern man das damit beherrscht *räusper* )
und zu photoshop brauch ich mich doch wohl nicht äussern, oder?:s12:für mich gilt das motto: gab es ein leben ohne photoshop?*gröhl*:s12::s12::s12:
allerdings das mit der kamera stimmt nicht ganz, man muss beides zumindest halbwegs beherrschen - ich hab meine kamera letzte woche verliehen, das ergebnis war wirklich nicht brauchbar!!!! auch mit photoshop war da nix zu reissen....
so, nun schau ich mal rasch in die computerecke, muss mich etwas beeilen, bin nachher zum essen eingeladen und sehe noch aus wie hulle=gartenlike:s12:
Ups, ich sollte wohl mal wieder an die Arbeit gehen , wir dürfen nur eine Viertelstunde am Tag privat im Internet surfen. Muss es heute noch bis 19.00 Uhr hier im Büro aushalten und das bei dem schönen Wetter!
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 13. September 2005, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ja, ich puzzle da gerade mal wieder mit dem Photoshop rum. Vielleicht kannst du mir ja die Frage in der Computerecke beantworten. So muß ich nicht immer mit zwei Bearbeitungsprogrammen arbeiten.
Fakt ist aber wenn man Photoshop hat, braucht man keine neue Kamera mehr. ( sofern man das damit beherrscht *räusper* )
-
oh mensch leute,
ich hätte eigentlich heute Fortbildung gehabt, sitzen alle da, und? Der Dozent sagt kurzfristig ab, nun bekommen wir 1 Std. vergütet und sind alle wieder nach Hause gefahren.
Nun werde ich mir noch ein zweites Frühstück gönnen mit frischem kaffee und einem muffin! wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, ich werd bestimmt in die City gehen!
ja ich kann es auch kaum glauben das ich schon ein jahr hier wohne, die zeit ist total gerannt.
ich hätte eigentlich heute Fortbildung gehabt, sitzen alle da, und? Der Dozent sagt kurzfristig ab, nun bekommen wir 1 Std. vergütet und sind alle wieder nach Hause gefahren.
Nun werde ich mir noch ein zweites Frühstück gönnen mit frischem kaffee und einem muffin! wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, ich werd bestimmt in die City gehen!
ja ich kann es auch kaum glauben das ich schon ein jahr hier wohne, die zeit ist total gerannt.