Sommercafé 4

Ginny

Beitrag von Ginny »

Bild

Guten Morgähn,
der Tisch ist auch schon gedeckt, GG ist schon wieder wech und ich bin heute Nacht von Kopfschmerzen geweckt worden.:s17:
uli21

Beitrag von uli21 »

Und es ist schon wieder Zeit, den Frühstückskaffee herzurichten.
Könnt ihr es hören?? Er blubbert schon....
Dazu gibts heut frische Semmeln, Butter, Käse und Schinken.
Und natürlich Marmelade, heute hab ich Kiwi mitgebracht.

Extra für Cristata heute einen starken Kaffee - und ich drück ihrem GG die Daumen, dass alles gut geht.:s21:

Ginny, auch für dich eine starke Tasse reserviert, wenn du eine lange Nacht gehabt hast, damit du wieder munter wirst.:s07:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 14. September 2005, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01: Huhu Nachteulchen:s01:
wünsche dir auch eine gute Nacht:s05: und süsse Träume:s22:

GG ist erst spät nach Hause gekommen, da kann man nicht gleich ins Bett gehen:s18: Morgen beginnt die Herbstmesse, mehr muss ich wohl nicht sagen ?
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:huhu ginny, du nachtschwärmerin:s12:
wünsch euch allen eine gute nacht!:s20:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oje Cristata, aber Hauptsache er wird wieder richtig gesund und dann könnt ihr immer noch ins Erzgebirge fahren. Das läuft ja nicht weg.:s22: Ich drücke GG jedenfalls mal die Däumchen.:s21:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Oje, habe gerade eine Hiobsbotschaft bekommen, LG muss am nächsten Mittwoch ins Krankenhaus :( :(, wer weiß, ob es da mit der Fahrt ins Erzgebirge klappt...
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Ja, ich puzzle da gerade mal wieder mit dem Photoshop rum.:s17: Vielleicht kannst du mir ja die Frage in der Computerecke beantworten. So muß ich nicht immer mit zwei Bearbeitungsprogrammen arbeiten.
Fakt ist aber wenn man Photoshop hat, braucht man keine neue Kamera mehr.:s02: ( sofern man das damit beherrscht *räusper* )
vorab: gut dass du mich drauf hinweist, marion, ich scrolle selten da runter...:s10:
und zu photoshop brauch ich mich doch wohl nicht äussern, oder?:s12:für mich gilt das motto: gab es ein leben ohne photoshop?*gröhl*:s12::s12::s12:
allerdings das mit der kamera stimmt nicht ganz, man muss beides zumindest halbwegs beherrschen - ich hab meine kamera letzte woche verliehen, das ergebnis war wirklich nicht brauchbar!!!! auch mit photoshop war da nix zu reissen....:s18:
so, nun schau ich mal rasch in die computerecke, muss mich etwas beeilen, bin nachher zum essen eingeladen und sehe noch aus wie hulle=gartenlike:s12:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ups, ich sollte wohl mal wieder an die Arbeit gehen :s10:, wir dürfen nur eine Viertelstunde am Tag privat im Internet surfen. Muss es heute noch bis 19.00 Uhr hier im Büro aushalten :s04: und das bei dem schönen Wetter!
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 13. September 2005, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Marion, ein schöner Link :s19:,
übrigens, Maria, die Betreiberin der Site, hat auch ein schönes Gartenforum, in dem ich ab und zu unterwegs bin (hoffe, ich darf das hier so schreiben :s10:)
Marion aus Ostfriesland

Stimmt, HB ist ja im Urlaub. Ich habe echt den halben Tag nur vor Google gehangen und hab da zig Suchwörter eingegeben. Habe aber trotzdem eine interessante Seite gefunden. Stell den Link mal unter Links Querbeet.
Marion aus Ostfriesland

Ja, ich puzzle da gerade mal wieder mit dem Photoshop rum.:s17: Vielleicht kannst du mir ja die Frage in der Computerecke beantworten. So muß ich nicht immer mit zwei Bearbeitungsprogrammen arbeiten.
Fakt ist aber wenn man Photoshop hat, braucht man keine neue Kamera mehr.:s02: ( sofern man das damit beherrscht *räusper* )
sarah
Beitrag von sarah »

....aber da fällt mir auf: heckenbraunelle ist im (mehr als wohlverdienten) urlaub - unsere spezialistin für gedichte!:s11:
sarah
Beitrag von sarah »

marion, ein seeeehr schönes sonnenblumenbild! also ich finde, da braucht kein text zu :s21:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:ich hab grad 'geerntet', zuckermais!:s13::s13::s13: dafür lass ich jeden kuchen stehen......
mann, ist das ein wetterchen! wunnebaaaaaaa:s21:
Marion aus Ostfriesland

So, nun hab ich mir Pflanzenstützen gekauft und die Pflanzen stehen wieder.:s05: Gerade mußte ich eine dicke Libelle aus dem Wohnzimmer scheuchen. Eine hübsche Mosaikjungfer hat sich verirrt.
Und nun backt ein leckerer Kokos-Kuchen in der Röhre.:s13: Es duftet schon...hmmmmh:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

ööhöömmm Black Relict....magst du mal das gif in deiner signatur löschen? denn das wird nicht mehr angezeigt, deshalb sehen wir dort nur ein weisses kästchen:s24:
uli21

Beitrag von uli21 »

Wien meldet strahlenden Sonnenschein bei durchaus angenehmen Temperaturen, so ca. 21 Gräder. Die Luft ist merklich angenehmer als gestern, richtig klar, gestern war es sowas von schwül....
Jetzt ist gleich Mittagspause angesagt.:s05::s05:
uli
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

ganz so schön kommt die Sonne doch nicht durch.......so ein richtig durchwachsener Tag....
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

oh mensch leute,
ich hätte eigentlich heute Fortbildung gehabt, sitzen alle da, und? Der Dozent sagt kurzfristig ab, nun bekommen wir 1 Std. vergütet und sind alle wieder nach Hause gefahren.
Nun werde ich mir noch ein zweites Frühstück gönnen mit frischem kaffee und einem muffin! wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, ich werd bestimmt in die City gehen!
ja ich kann es auch kaum glauben das ich schon ein jahr hier wohne, die zeit ist total gerannt.
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:schon wieder so ein schöner tag! ich setze nochmal frischen heissen kaffee auf:s20:
Gesperrt