Sommercafé 3
Na, immerhin scheinen die Tabletten zu wirken...ich habe leider öfters Heißhunger auf Schokolade, vor allem im Winter :rolleyes:
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 23. August 2005, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
:s12:
da können wir uns ja zusammen tun @ sarah .. seit ich nicht mehr rauche, habe oft fürchterlichen heisshunger auf zuckriges .. kam gerade ins büro und habe mir erst einmal ein nutella-bütterchen gemacht
liebe hb@ das ist liebevoll gemeint ;o) bin doch alte ddorflerin ..
sonne - fehlanzeige - es regnet!
cristata .. geniess deinen feierabend!
so, muss noch n ründchen reinhauen
lg @ all
a n n i
da können wir uns ja zusammen tun @ sarah .. seit ich nicht mehr rauche, habe oft fürchterlichen heisshunger auf zuckriges .. kam gerade ins büro und habe mir erst einmal ein nutella-bütterchen gemacht
liebe hb@ das ist liebevoll gemeint ;o) bin doch alte ddorflerin ..
sonne - fehlanzeige - es regnet!
cristata .. geniess deinen feierabend!
so, muss noch n ründchen reinhauen
lg @ all
a n n i
-
heiiieiieiiiiii, ist die füllung lekka:s13::s13::s13: und erstmal dieses baiser-getöse! das blähte sich im backofen auf und drohte schon über den rand zu wachsen:s06:...nun ist es wieder etwas eingefallen, ganz schön aufregend, so ne backaktion:s12: und ich weiss nun auch dass man beim eischnee-zucker-gemisch den mixer tunlichst nicht zu hoch halten darf:s17::s12: alles weiss nun auf der arbeitsplatte und an den kacheln:s12::s12::s12: gut, dass ich für heute eh putzen auf dem plan hatte....nun ist es dringend nötig:s06: ich frag mich nur, wie ich den deckel gerade auf die torte bekomme, das ist alles so wabbelig. irgendwie sieht das ganze aus wie eine schneelandschaft:s12: ich mach gleich noch ein foto....(mir ist schon etwas übel, hab wohl zuviel probiert:s06::s07::s06:)
-
Nachrichten hab ich heute noch gar nicht gesehen. Ist es sooo schlimm?:s07: Hier oben in unserer Ecke haben wir es ja immer noch sehr gut. Wir sollten froh sein.
So langsam hab ich keine Lust mehr auf Gartenarbeit. Ich glaube, ich habe heute auch genug geschafft und mach gleich Feierabend.:rolleyes:
So langsam hab ich keine Lust mehr auf Gartenarbeit. Ich glaube, ich habe heute auch genug geschafft und mach gleich Feierabend.:rolleyes:
Was haben wir doch für ein tolles Wetter, auch ohne Sonne, inzwischen ist es hier ja wieder grau.
Aber.............. ich habe heute Mittag die Nachrichten gesehen, Garmisch Patenkirchen ist komplett abgesoffen, ebenso etliche Orte in Bayern Schweiz und Österreich. Das ist noch schlimmer, wie das Jahrhunderthochwasser!!Grauenhaft sieht das dort aus und in Portugal hätten sie so gerne etwas Regen.
Verkehrte Welt.:s04:
Aber.............. ich habe heute Mittag die Nachrichten gesehen, Garmisch Patenkirchen ist komplett abgesoffen, ebenso etliche Orte in Bayern Schweiz und Österreich. Das ist noch schlimmer, wie das Jahrhunderthochwasser!!Grauenhaft sieht das dort aus und in Portugal hätten sie so gerne etwas Regen.
Verkehrte Welt.:s04:
-
sarah schrieb
heckenbraunelle!:s05::s05::s05: teepause? ich schenke dir schnell mal ein tässchen einschade - da bin ich wohl ein bisserl spät.... aber danke, ich nehm gern ein tässchen...
oh, das ist von DIR? SUPER:s21::s21::s21:sarah schrieb
:....aber immerhin weiss ich nun wieder, dass ich auch noch was anderes fotografieren kann als rosen:s12:...zum beispiel ein goldenes ei
Danke, die werde ich am WE ausprobieren.sarah schrieb
huhu ginny
die himmelstorte klingt seeeeehr lekka!:s13:
Hier stand am WE in der Times ein Bericht über die Burg (Kloster) Dinklage und dass dort im Café diese Torte angeboten wird.
Allerdings stehen unter Google 2 Versionen einer "Himmelstorte", die andere kenne ich als "Amerikanische Zitronentorte", die aber mit allen Obstsorten gefüllt werden kann. Ich habe die Böden der am. Zitrotorte auch schon mit frischen Himbeeren und Stachelbeeren aus dem Glas gefüllt, immer lecker.
heckenbraunelle!:s05::s05::s05: teepause? ich schenke dir schnell mal ein tässchen ein
hier scheint nun die sonne, juhuuuuuuuuuu!
und ich muss am rechner sitzen und fotos durchforsten:s14:....aber immerhin weiss ich nun wieder, dass ich auch noch was anderes fotografieren kann als rosen:s12:...zum beispiel ein goldenes ei
hier scheint nun die sonne, juhuuuuuuuuuu!
und ich muss am rechner sitzen und fotos durchforsten:s14:....aber immerhin weiss ich nun wieder, dass ich auch noch was anderes fotografieren kann als rosen:s12:...zum beispiel ein goldenes ei
-
@ anni/sarah - könnte hier auch was werden mit vermehrten sonnenstrahlen - wenn der dunstschleier sich mal auflösen würde... - ABBA: ddoof - DAT is abba nich nett, ne ?Anni schrieb
@sarah
hoffe auch, dass die paar sonnenstrahlen hier sich auch vermehren!
happy birthday@morchelman!
@morchel .. unchristliche zeiten hast du! gute fahrt nach ddoof..
@all .. anni ist wieder in eile .. liebe grüße und schönen tag!
@morchel: gute fahrt auch von mir... und ebenfalls happy b-day an deinen herzallerliebsten - unbekannterweise:s19:
ansonsten... lg auch von mir @ all aus o.g. dorf:s05:
ebenfalls in eile....:s02::s02: