Und später tut es dir dann vielleicht leid.

uli
Du meinst aber damit schon den zweiten Garten, oder?Rosenfee schriebKeine Ahnung - wir haben ja noch keinen Nachpächter gefunden und wollen den Garten auch nicht für Lau weggeben, dafür war er in der Anschaffung zu teuer, von den Pflanzen mal ganz abgesehen. Er wird jetzt einfach so pflegeleicht wie möglich gestaltet und dann heißt es abwarten.uli21 schrieb
Ich dachte, mit den Pflanzen des Gartens bist du schon durch? Wann ist er denn jetzt endgültig weg, Rosenfee?
uli
Hier haben wir schon sämtliche Fenster und Türen um 17.00h schließen müssen. Die ersten Schwaden von den Osterfeuern zogen durch die Straßen. Es wird sicherlich "nett" qualmen, denn das ganze Gehölz ist ja nach dem Regen klatschnass.
Keine Ahnung - wir haben ja noch keinen Nachpächter gefunden und wollen den Garten auch nicht für Lau weggeben, dafür war er in der Anschaffung zu teuer, von den Pflanzen mal ganz abgesehen. Er wird jetzt einfach so pflegeleicht wie möglich gestaltet und dann heißt es abwarten.uli21 schrieb
Ich dachte, mit den Pflanzen des Gartens bist du schon durch? Wann ist er denn jetzt endgültig weg, Rosenfee?
uli