Frühlingsscafé 2

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin!
Na ihr habt ja gestern ganz schön gebechert. :s12: Nee, geholfen hat es hier auch nichts. Es kübelt ohne Unterlass. :s18: Naja, solange das nicht auf den Strassen gefriert, ist es ja in Ordnung... Muß ja noch 3 Nächte zur Arbeit. Mehr gibt es hier heute auch nicht zu berichten. Habt trotzdem alle einen schönen Samstag! :s01:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin! :s01:

...nun haben wir gestern abend so viel gebechert, trotzdem is das Wetter noch nicht schön! :s14: :s17: Irgendetwas müssen wir falsch gemacht haben. :verzieh: ...mir gefällt dieses weiße Geschnipsel, was gerade vom Himmel fällt überhaupt nicht! :grol:

Ich war schon seit Ewigkeiten, nicht mehr im anderen Forum...

Flower, mit einem kranken Kind, schafft man es auch nicht zu arbeiten. Da würde immer, irgendwas auf der Strecke bleiben... Für deinen GG, weiterhin gute Besserung.

Ich hab oben im Bad weiße Bodenfliesen... Ich glaube, diesen Fehler begeht man nur einmal. :s02: Wenn wir hier unten mit allem fertig sind, muss ich GG glaub noch mal bearbeiten, dass wir auch oben das Bad noch machen...:s14:

Wir waren heute morgen beim Schweden. Haben Schranktüren gekauft und ein Bett. Die passende Matratze, hatten sie natürlich nicht da...:rolleyes:
Flower

Beitrag von Flower »

Ich habe eben auch mal in das andere forum reingeschnuppert, mann oh mann da geht es aber ab.

Meine tochter ist froh das sie bis 2015 noch zu hause bleiben kann.
Alleine diese vielen termine mit Nico ließen sich gar nicht mit der arbeit vereinbaren, da ihre arbeitsstelle ja in köln ist.

Danke für die lieben wünsche, im moment hält er sein mittagsschläfchen. Wettertechnisch ist es hier trocken.

Ich stelle mal ein frisch aufgebrühte kanne kaffee auf den tisch. Noch ein holzscheit auf die glut, damit es richtig gemütlich wird im cafe, ein paar kerzen anzünden, wenn die sonne schon nicht da ist.
Dann schnappe ich mir eine gartenzeitung und setze mich in den ohrensessel.
teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Huch, was ging denn hier ab !? :s12: Liegt ihr noch im Koma ? :s14:

Prost haben wir am Abend auch gesagt, hatten auch einen tollen Grund...siehe Freutröt. :s22:

Schwarze Klinker wären auch nicht meins, bei mir müssen die wie bei Cristata rot sein.
Mit Schwedenhäusern hatten wir auch geliebäugelt.
Als wir einzogen, waren überall weiße Bodenfliesen und weiße Wände, das fanden wir extrem ungemütlich, trotz all unserer dunklen Holzmöbel.

Bei dem Wetter hab ich mich mit der Sommerblumensaat drinnen vergnügt und dem windigen Gefussel durchs Fenster zugeguckt. Jetzt sind erstmal die Torfquelltöpfe alle und 3 Gewächshäuschen voll, es wartet bloß immer noch viel Saat.
Naja, nächste Woche geht es weiter, so schnell scheint der Frühling ja noch nicht zu kommen.
Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Hallo,

ich bin nicht nur nicht wach, ich bin noch dazu festgefroren! Habt ihr auch den Ofen an, *bibberfrier* Dabei war ich noch fein raus, während hier alle versuchen, ihr Auto aus dem Eispanzer zu kratzen, war meinem Auto schon warm ... meinem Auto, mir nicht.:s12:

Also mache ich's mir heute hier gemütlich, stöbere ein bisschen in meinen Rosenbüchern, schaue ein paar Fotos an und ertränke mich dabei im Tee. Wie schaut's bei euch aus, steckt ihr schon in Schneewehen?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

danke fürs Frühstück - ich probier mal den Rosmarinschinken. Ich habe den Ofen angeheizt und die Vorhänge zugezogen, damit das nasse Grau ausgeschlossen ist.
Maja

Beitrag von Maja »

Moin zusammen,

noch keiner wach nach dem leckeren Wein?:s02:

Die Kaffeemaschine wartet auf den Knopfdruck, Teewasser ist heiß.
Frische Brötchen stehen auf dem Tresen mit und ohne Körner, dazu vom Metzger Eiersalat, Fleischsalat, leckeren Rosmarinschinken, Bierwurst, ital. Salami, magere Sülze und für die Fastenden Pressfleisch.:s02:
Kräuterfrischkäse und Bockshornkleekäse und für die süße Fraktion selbstgemachte Erdbeermarmelade und Waldhonig und ein Obstsalat für die Vitaminas.

Ein Mischmasch aus Sonne und Wolken hat mich schon recht früh heute fit sein lassen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Fahrt....
Cristata

Beitrag von Cristata »

*Betrachtet nachdenklich den kläglichen Rest in den Wein- und Saftflaschen und stellt sie dann doch in die Kühlung, falls in der Nacht hier noch jemand auftaucht und ein bißchen Durst hat*
Cristata

Beitrag von Cristata »

Dito, bis morgen :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich gehe jetzt schlafen, um für morgen fit zu sein - fahrt schön vorsichtig:s01::s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ein sher hoes Niveua...ääääh, sehr hohes Niveau...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Welch' gehobene, anspruchsvolle Unterhaltung heute Abend im Café:s12::s12::s12:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Huch, ich glaub, jetzt hab ich auch einen Schawa...ips *hicks*
Cristata

Beitrag von Cristata »

Nastrowje!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Skal!
Cristata

Beitrag von Cristata »

Ninna schrieb
...das Wetter muss ja ertränkt werden! :s14:
Wie wahr!
Cristata

Beitrag von Cristata »

Aber sicher doch *füllt Rosenfee das Glas*
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gibt es noch ein Schluck von dem leckeren Trauben-Merlot?
Ninna

Beitrag von Ninna »

Ich hab das Glas wohl zu schnell leer getrunken...:s02:...das Wetter muss ja ertränkt werden! :s14:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Das ging aber schnell :s06: Ninna, Du musst bis zum Forumstreffen mehr trainieren :D

Edit sagt, ich soll Ninna groß schreiben
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 8. März 2013, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt