Katzenkorb

PEJA

Beitrag von PEJA »

Schade, dass ich zu blöd bin, Fotos einzustellen.... :s17:, aber Max sieht genauso aus wie Tristan, das weisse Schnütchen, der braune Bauch, also noch so einer, der frappierende Ähnlichkeit hat.
Zuletzt geändert von PEJA am Donnerstag 7. Februar 2013, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja, die Ähnlichkeit mit meiner Kegelrobbe ist frapierend. :D
Cristata

Beitrag von Cristata »

Huch :s06: noch so´ne Kegelrobbe :s12:=)
Kris

Beitrag von Kris »

das auch Katzen und nicht nur Kater markieren, habe ich auch schon gelesen und vom Habitus her,
wäre Isolde halt eher eine Katze :s15: vielleicht so 1/3 von Tristan :s02:
blöderweise ist es jetzt wieder kalt und so kommt sie nur zum Fressen und hält sich tagsüber nicht in der Nähe auf ....
da wird mit einfangen und Tierarzt wohl erstmal nix werden :s18:
Kris

Beitrag von Kris »

Malva schrieb
Ich hab' noch mal runtergescrollt und mir ist aufgefallen, daß sich einige Katzen hier ganz schön ähnlich sehen.
stimmt Malva :s21: und sie sehen auch wie Kegelrobben oder Rollbraten aus....einfach köstlich :s12: :s12:
das ist jetzt ein ruckzuckohneblitzfoto.... deshalb nicht so scharf....das Wetter draussen ist bääähhh...

Bild
Malva

Beitrag von Malva »

Ich hab' noch mal runtergescrollt und mir ist aufgefallen, daß sich einige Katzen hier ganz schön ähnlich sehen.

Cedric und Tristan, und Ixy sieht auch so aus. Ach ja und eine der beiden Katzenschwestern bei Hostamaus auch. :s22:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Der Link funzt bei mir nicht...
Marion aus Ostfriesland

Ja, double trouble kannte ich schon. Ich findd sie alle einfach klasse. :s12:
Da fällt mir noch ein Video auf Youtube ein, muß mal schauen, ob ich das wiederfinde....
und schon gefunden :D
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Mittwoch 6. Februar 2013, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

:s12:sooo süss! die kleine erinnert mich schwer an porty, die macht die 'alte' mutter auch fertig mit ihrer energie....und die hat auch schon so in der gardine gehangen! da blieb mir der mund offen....die alte sass hinter der gardine auf der fensterbank:s12: und das war ein geräusch, ich dachte, nun kracht der schleiernessel aus den cklips und auf den boden mitsam katz'. aber ne, wie eine fledermaus war sie dran und wieder auf dem bodenBild
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich glaube, mit Simon's cat könnten wir hier seitenweise für Gelächter sorgen, double trouble ist köstlich:s12:
Pru

Beitrag von Pru »

:s12::s12::s12:Na, da habt ihr mir ja was gezeigt, ich will jetzt auch mal:

simons cat double trouble

Ich hab Taschentücher gebraucht, heiliges Gelächter!:s12::s12::s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Herrlich:s12:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Klasse Vögel :s12:
Malva

Beitrag von Malva »

Malva

Beitrag von Malva »

Kegelrobbe ist gut. :s02: Da muß man sich wirklich beherrschen nicht zu stören mit den Händen. :s22:

Kris, halbe Entwarnung, meine Minka hat das auch genauso gemacht wenn der Igel durch den Garten strich. In hohem Bogen, ich wußte vorher gar nicht, daß Katzen das können. :s06: So nach dem Motto, ich kann Dir zwar nichts, aber mein ist der Garten doch. Er hat sich nicht mal zusammengerollt. Den Zusammenstoß hatten die beiden wohl längst hinter sich als ich sie beobachtete. :s12:
Marion aus Ostfriesland

Jaaa, ich liebe Simon's Cat. :D:s21:
PEJA

Beitrag von PEJA »

@ Marion:
Kegelrobbe finde ich auch passend :s02:, der weisse Fleck auf dem Bauch verlockt so richtig zum kraulen.
Unser Max heisst immer,wenn er so liegt, "Rollbraten" - sieht von der Form her genauso aus :s14:

@ Kris: Mädchen können das auch - wir hatte auch mal eine weibliche Katze, die markiert hat.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ist zwar ein Link, aber ich finde, Simon's cat ist hier besser aufgehoben als im link-thread:s22:
Ginny

Beitrag von Ginny »

oh weia, Kris:s06:

@ Marion, ein wunderschönes Katerbild, so schön stimmig.
Kris

Beitrag von Kris »

eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, musste aber den hungrigen Kater füttern, der durch Badezimmerfenster geschossen kam und lautstark sein Futter verlangte :s20:

mir liegt das mit Lisa ja immer noch gewaltig im Magen und ich habe ein total schlechtes Gewissen und Alpträume :s17:
ihr geht es wieder gut, sie erbricht nicht mehr und ist jetzt wieder bei den anderen Katzen und nicht mehr in Quarantäne....

unsere "wilde" Isolde weiß jetzt, dass sie zu festen Zeiten ihr Futter bekommt und liegt bei "schönem" Wetter vor der Haustür auf einem Kellerschachtfenster, wo ich ihr einen kleinen Läufer hingelegt habe....
wenn ich nach der Arbeit komme wartet sie schon auf mich :s19:
aus den 4 Metern Abstand, die sie immer zu mir hatte sind jetzt 30 cm geworden und wenn ich mit ihr rede,
antwortet sie auch brav und folgt mir ins Holzhaus, wo ihre Näpfe stehen :s02:
heute habe ich die noch vorhandene Kuschelhöhle auf dem Holz platziert, damit sie auch wenn es wieder kalt wird, da liegen kann, denn nachts schläft sie offensichtlich woanders...

hoffentlich ist es überhaupt eine Isolde, denn gestern habe ich sie gesehen...
Schwanz hoch und den Buchs im Garten markiert :s14:
blöderweise habe ich sie noch nienicht von hinten gesehen...:s18:
Antworten