Sommer 2014
Grau, aber immerhin trocken bei 19°. Maja, wenn Du auch noch ein paar Sonnenstrahlen abgeben könntest, würde ich die 8° gerne nehmen
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 11. Juni 2014, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata, ich schiebe dir gerne ein paar Grad (so 8-9 ok?:s02:) ins Büro.
Hier ist es schon wieder backig geworden und gleich sind die 30° wieder erreicht.
Der DWD sagt aktuell Gewitter bei uns???:s03::s03: Auch Lügner!!!
Hier ist es schon wieder backig geworden und gleich sind die 30° wieder erreicht.
Der DWD sagt aktuell Gewitter bei uns???:s03::s03: Auch Lügner!!!
Zuletzt geändert von Maja am Mittwoch 11. Juni 2014, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gestern stieg und stieg die Temperatur am Nachmittag bis auf 36° im Schatten bei strahlendem Sonnenschein und es war unerträglich heiß. Trotz Rolladen runter und Fenster zu konnte ich die Temp im Haus nicht unter 27° bringen, was gegenüber draußen aber schon kühl war. Dann kamen am frühen Abend die Gewitter, die aber rund um Stuttgart kreiselten und uns nicht direkt erreichten. Mit viel Regen und starkem Wind ging es noch eine Weile weiter, aber dann konnten wir aber wieder bei angenehmen 26° draußen den Abend genießen und durchatmen.
Heute scheint wieder die Sonne, es windet und die jetzt 25° (drinnen wie draußen:s02:) sind angenehm.
Heute scheint wieder die Sonne, es windet und die jetzt 25° (drinnen wie draußen:s02:) sind angenehm.