Wintercafé No. 1
Okay, leuchtet ein...allerdings werde ich dann kaum mitmachen können, kann ja erst abends Bilder einstellen und mit Texten hab ich es nicht so und am Wochenende hab ich nur selten morgens Zeit fürs Forum...Äh, es müssen doch nicht nur Weihnachtsbilder sein, oder? Schöne Garten- bzw. Rosenfotos gingen doch auch?Rosenfee schrieb
Cristata, vielleicht sollten wir erstmal ein Bild/Text pro Tag ansetzen. Wir sind ja nicht soooo viele Leutchen hier. Und ich weiß nicht, ob alle von uns ganz viele Bilder/Texte haben, die sie in den Kalender setzen möchten - ich z.B. nicht.
-
moin
starker kaffee nach elske art ist gut. wo ist sie eigentlich.
meine ärtzin war gestern überhaupt nicht mit mir zufrieden.
heute steht der nächste artzbesuch an.
werde heute auch mal meine frostempfindlichen rosen in den kübeln in den schuppen strellen.
einen adventskalender habe ich nicht.
starker kaffee nach elske art ist gut. wo ist sie eigentlich.
meine ärtzin war gestern überhaupt nicht mit mir zufrieden.
heute steht der nächste artzbesuch an.
werde heute auch mal meine frostempfindlichen rosen in den kübeln in den schuppen strellen.
einen adventskalender habe ich nicht.
Zuletzt geändert von freundderrosen am Dienstag 1. Dezember 2009, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Moin,
Kaffee extra stark nach Elske Art und Tee sind fertig, noch ganz warme Brötchen liegen auf dem Tresen, dazu verschiedenen Frischkäsesorten (unter anderem mit Feige ), Auflage, Müsli und Obstsalat für den Vitaminschub. Im Ofen brennt schon ein kleines Feuerchen.
Habt alle einen schönen Tag und vergesst nicht, das erste Türchen im Adventskalender zu öffnen
Kaffee extra stark nach Elske Art und Tee sind fertig, noch ganz warme Brötchen liegen auf dem Tresen, dazu verschiedenen Frischkäsesorten (unter anderem mit Feige ), Auflage, Müsli und Obstsalat für den Vitaminschub. Im Ofen brennt schon ein kleines Feuerchen.
Habt alle einen schönen Tag und vergesst nicht, das erste Türchen im Adventskalender zu öffnen
-
Na dann mal husch husch, Sarah. Dann bist du genauso geschockt wie ich. Ich hab gerade meine beiden Sterne in die Fenster gepackt. Und meine künstliche Tannengirlande mit den großen Kugeln hängt zwischen den beiden Wohnzimmern. Gleich noch den Adventskranzständer aus dem Keller holen. Mehr gibt es dieses Jahr nicht. Außer einen Tannebaum, aber den gibt es erst ein paar Tage vor Heiligabend.
Moin
habt ihr noch einen Tee? Ich komme gerade von der Folterbank (Krankengymnastik). Es ist immer wieder schön wenn der Schmerz nachlässt.
Fdr, dein Strauß ist richtig schön.
LG Ninna
habt ihr noch einen Tee? Ich komme gerade von der Folterbank (Krankengymnastik). Es ist immer wieder schön wenn der Schmerz nachlässt.
Fdr, dein Strauß ist richtig schön.
Raphaela, dem Wetter nach zu urteilen, hätten wir auch eher Ostern als Weihnachten...Raphaela schrieb
Wirklich schon 1. Advent?!? :s18::s14::s22:
Ich hab beschlossen, daß Weihnachten dieses Jahr komplett ausfällt:s20:
LG Ninna
Ich koch noch einen Kaffee dazu sonst schlaf ich sofort ein. Rosenumpflanzen im Winterschlafmodus macht müde.
Klingt ja gruselig Marion:rolleyes: Ich finde, es sollten sich mehr Männer sterilisieren lassen (meiner hat´s nach dem vierten Kind freiwillig hinter sich gebracht:s22:)
Heute hat´s n i c h t durchgehend geregnet, hurra!:s19: Dafür ist mein Helfer für die restlichen drei Arbeitstage auch krankgeschrieben:rolleyes: Macht nix: Dauert´s eben alles bißchen länger, selbst ist die Frau. (Um jeden Anflug einer Panikattacke abzuwehren ist das jetzt mein ständiges Mantra:s20:)
Klingt ja gruselig Marion:rolleyes: Ich finde, es sollten sich mehr Männer sterilisieren lassen (meiner hat´s nach dem vierten Kind freiwillig hinter sich gebracht:s22:)
Heute hat´s n i c h t durchgehend geregnet, hurra!:s19: Dafür ist mein Helfer für die restlichen drei Arbeitstage auch krankgeschrieben:rolleyes: Macht nix: Dauert´s eben alles bißchen länger, selbst ist die Frau. (Um jeden Anflug einer Panikattacke abzuwehren ist das jetzt mein ständiges Mantra:s20:)
-