Ich beneide euch - bei euch blühen schon so viele Rosen - ich hab nur einzelne Blüten an meinen, mit Ausnahme der Forumsrose.
Auch bei meiner Nachbarin blühen schon viel mehr als bei mir....:s18:
uli
bei der Idylle ist mir noch eine "Lykkefund" zugelaufen mit gaaanz vielen Knospen...
und bei meiner im März gelieferten Russeliana sind auch ganz viele Kospen dran...
hätte ich nicht erwartet, weil sie runtergeschnitten war...freu...
jaaaaaaaaa, uli:s05:seit sonntag hab ich nun alle beisammen:s20:und da etliche blühend hier ankamen konnt ich die gleich fotografieren und einstellen:s05: hier haben sie nun auch einen eigenen bereich, nur der pflanzplan musste geändert werden und den muss ich nochmal neu zeichnen....
Inzwischen braucht man mich für Rosen nicht mehr zu überzeugen, fürcht ich....:s17::s02::s02:
Jetzt muss ich nur noch schauen, ob ich vielleicht die CHIPPENDALE noch irgendwo unterbring....:s02:
Übrigens - die Blüten sind offen eigentlich immer weiß.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 21. Mai 2009, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
FdR, da ist dir aber ein Hammerbild gelungen. Ich habe jetzt so an die 50 Bilder von dem Louis gemacht. Bin gespannt, was mich gleich auf dem Monitor erwartet.
Bei meinen Rosen hat dieser blöde Rosenknospenstecher voll zugeschlagen:s04: Bei einigen Rosen sind alle Knospen angestochen und sind entweder verkrüppelt oder ganz abgeknickt.