Ich hab ja auch versucht, das Ding mit der Original-CD noch einmal zu installieren, hat auch nicht funktioniert.

uli
Haha, das erinnert mich an eine Gärtnerfreundin, die erzählte, dass ihr kleiner Enkel in ihrem Garten mit einer Nacktschnecke spielte.Heichi schrieb
TG, da hast du mein Mitgefühl.
Ich hab vor vielen Jahren mal einen Film gesehen, in dem hatte ein kleiner afrikanischer Junge einen dicken Wurm in der Hand und hat davon abgebissen, ich konnte den Tag nichts mehr essen.
Ich denke nicht, dass er so billig war, es ist ein HP.Maja schrieb
Uli, wir haben auch so einen billigen Drucker-Scanner von Epson. Einrichten mußte ich den über den PC.
Kind ist gestern auch mit zwei Boxen voll mit Christbaumkugeln angekommen - sie meinte, die wären für UNSEREN Christbaum.Kris schrieb
mit Weihnachtsdeko wird man momentan ja erschlagen....unglaublich was da oft für ein Schrott
angeboten wird.....trotzdem musste ich mir dann doch noch eine schöne große Laterne aus Holz leisten,
die mit LED Lichterkette auf Draht schon jetzt auf dem Balkon eine gute Figur macht
Okay, danke für den Tipp!teasing georgia schrieb
Bääääh, die glitschigen Dinger würde ich auch nicht runterkriegen !
Was finde ich denn da schlimmer ?
![]()
Uli, vergessen: Gib deinem Callicarpa lieber ordentlich Winterschutz, wenn du ihn jetzt umgepflanzt hast ! Ich glaube, die zicken sonst bei Frost leicht rum, wenn sie noch nicht eingewachsen sind.