Sommercafé

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Wunderschön und lecker, Ninna:s21:

Ich bewege mich heute auch nicht aus dem Haus, ist entschieden zu nass! Uli, da haste ja richtig Glück gehabt, dass das Füllmaterial zu verschenken war.
uli21

Beitrag von uli21 »

Wow! Schön! Und zwar beides.:s21::s21::s21:

Ich war heute trotz der Hitze schon fleissig - hab mir Baumaterial für das Restaurieren der Gartenhütte geholt - einige Säcke voll Blähton.
Ich habe ja vor, einen neuen Boden zu legen - einfach nur mit Staffeln begradigen und darauf irgendwelche Spanplatten zu legen. Und zwischen die Staffeln kommt ein Füllsubstrat.
Und sowas hat jemand verschenkt - ich hab also schon vor ein paar Tagen die erste Fuhre geholt und heute die zweite.:s20::s20:
Und jetzt beweg ich mich nicht mehr weit weg vom Haus - nur zum Wäscheaufhängen in den Garten.:s02:
uli
Ninna

Beitrag von Ninna »

...aus dem Frühsommer ist schon lange ein ausgewachsener Sommer geworden, es wird also allerhöchste Zeit für ein neues Café!!!! :s02: :s22:

Auf den Tischen liegen frische Tischdecken, darauf eine sommerliche Tischdeko mit duftenden Gartenblumen.
Für ein Frühstück ist es jetzt schon etwas spät, darum habe ich euch ein kleines Bruchbuffet zusammengestellt... Guten Appetit! :s19:

Bild

Habt einen schönen Sonntag! :s01:
Zuletzt geändert von Ninna am Sonntag 19. Juli 2015, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten