Marion aus Ostfriesland schrieb
Alle Rosen stehen nun im Wassereimer. Am besten entwickelt ist Neron. Die hat einen megadicken Wurzelstamm. Danach kommt gleich Herkules ( wie der Name schon sagt ) Besonders schon an den "nackten" Zweigen die schwarzen Stacheln. =) Rosenfee, Cafe sieht auch recht gut aus. 4 dicke Triebe und dazu noch ein paar schmalere.
Alle Rosen stehen nun im Wassereimer. Am besten entwickelt ist Neron. Die hat einen megadicken Wurzelstamm. Danach kommt gleich Herkules ( wie der Name schon sagt ) Besonders schon an den "nackten" Zweigen die schwarzen Stacheln. =) Rosenfee, Cafe sieht auch recht gut aus. 4 dicke Triebe und dazu noch ein paar schmalere.
Na klar, spätestens beim Forumstreffen bin ich wieder dabei.
Aber jetzt ballt sich bei uns so einiges, die Wochenenden sind immer ausgebucht, zumindest ein Tag davon und da ich ja in der Woche zu nichts komme (Haushalt,Wäsche etc) muss ich ganz schön wirbeln, um so einigermaßen klar zu kommen.
Da bleibt zur Zeit leider keine Zeit für Kaffeklatsch und plaudern
Peja
Na Peja, das wärs doch noch gewesen. Aber gut, bestimmt im nächsten Jahr, oder?
Cristata, die Blüten vom LWP und Heritage sehen ja noch richtig toll aus.
Vom 28.11.-01.12.08 bin ich in Düsseldorf. Für mich läuft es wirklich darauf hinaus, dass ich mal an einem Nachmittag in der Woche "vorbeigehuscht" kommen muss.
P.
Ja, schade. Aber vielleicht kommen die Engländer noch nicht zu diesem Wochenende an und wir treffen uns eventuell erst am 30.11.? (Was für die Rosen sicher nicht gut wäre...)
Wenn die Burgungy Ice bei Rosenfee ist, fahre ich da mal extra vorbei. Ich muss auch noch etwas zu meiner Nichte nach Gröpelingen bringen, dann verbinde ich die beiden Besuche, das klappt sicher ganz gut.
P.
Ich bekomme "nur" die Burgundy Ice, Rosenfee.
Bin ja mal gespannt, wann die kommt. Gestern habe ich noch 4 Rosenbekommen, die sollen am Samstag eingebuddelt werden. Ich hoffe, das Wetter ist dann nicht gar so schlecht, wie heute nachmittag.
Peja
Rosenfee schrieb
Wie sieht die Café denn aus, Marion?
Mit Zeitungspapier und Frischhaltefolie tausendmal umwickelt, Rosenfee. Nee im Ernst. Ich bin noch nicht dazu gekommen die zu entpacken und im Wasser zu parken. Es hat die ganze Zeit geschüttet und heute nachmittag hatte ich keine Zeit mehr. Karton steht nun erst mal auf der Terasse.
Um wieder auf die Rosen zu kommen...heute lag eine Benachrichtigung von DHL im Briefkasten, ich soll morgen beim Postamt ein Paket abholen. Kann sich eigentlich nur um ein Sendung von Schultheiß handeln. Frage mich nur, wann ich die Rosen pflanzen soll? Am Wochenende keine Zeit und in der Woche ist es meist dunkel, wenn ich von der Arbeit komme. :rolleyes: Ich sehe es schon kommen, wenn die Nachbarn die erste Kerze auf dem Adventskranz anzünden, wird Cristata die letzten Rosen einbuddeln...