Hostas
-
-
-
Ja Christata ich war vor Jahren schon mal in diesem Forum und nun bin ich durch Alicia wieder drauf gestoßen.
Die Great Escape hat sich unterm Dach dann viel besser entwickelt als vorher in dem vielen Regen. Ich denke tatsächlich das sie ein wenig mehr Aufmerksamkeit braucht.
Darüber können wir bei den Hostatagen sprechen.
Die Great Escape hat sich unterm Dach dann viel besser entwickelt als vorher in dem vielen Regen. Ich denke tatsächlich das sie ein wenig mehr Aufmerksamkeit braucht.
Darüber können wir bei den Hostatagen sprechen.
-
Hallo Christata
ich habe gerade deine schöne Great Escape bewundert. Wie du weißt haben wir sie auch. Sie mag es nicht wenn sie zu viel Regen abbekommt. Dann hat sie so komische Flecken bekommen. Scheint ein wenig empfindlich die Gute.
Die Lucky Mouse haben wir uns auch mitgebracht.
liebe Grüße
Martina
ich habe gerade deine schöne Great Escape bewundert. Wie du weißt haben wir sie auch. Sie mag es nicht wenn sie zu viel Regen abbekommt. Dann hat sie so komische Flecken bekommen. Scheint ein wenig empfindlich die Gute.
Die Lucky Mouse haben wir uns auch mitgebracht.
liebe Grüße
Martina
-
Kris und Peja, ich hab gestern für Euch blaue Mausöhrchen getopft!
Drei Neuzugänge: unten links Obsession, unten rechts Lime Smoothie und hinten in der Mitte Great Escape
Neptune, ebenfalls neu, mir gefällt das gewellte Blatt so gut =)
Nicht neu Fire Island ist im Frühling besonders schön und leuchtend
Auch ein "Feuername" , auch ein schöner Austreib: Fireworks
Drei Neuzugänge: unten links Obsession, unten rechts Lime Smoothie und hinten in der Mitte Great Escape
Neptune, ebenfalls neu, mir gefällt das gewellte Blatt so gut =)
Nicht neu Fire Island ist im Frühling besonders schön und leuchtend
Auch ein "Feuername" , auch ein schöner Austreib: Fireworks
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 3. Mai 2010, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich habe gerade eine Hosta mit Namen Blue Angel erstanden. Als ich dann im Internet gerade nachschauen wollte, scheint meine nach den Bildern her gar keine Blue Angel zu sein. Nun kommt wieder die große Frage. Was habe ich da gekauft??? Blaues, mattes, schmales Blatt, rotgepunktete Blattstiele. Ich mach nachher mal ein Foto.