Café 5

Ginny

Beitrag von Ginny »

16 Stunden Schiff sind immer noch besser als 8 Stunden Flieger.:s02:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Rosenfee, das sieht toll aus.
Manchmal sind Gruppenreisen günstiger, die Reiseveranstalter bekommen andere Konditionen.

Freunde waren mit einem Veranstalter 2 Wochen in Irland und waren begeistert, aber ich gebe zu, dass so eine Reise nicht für jeden was ist.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb
Rosenfee schrieb
GG möchte ja gern nach Schottland, nach Islay. Aber die Fährfahrt dauert 2 Stunden 39 Minuten, da kann ich bestimmt nicht immer Land sehen:verzieh:
'meine' fähre dauert 16 stunden:s06: wenn ich denn fähre fahre...
Du kannst auch bis Calais mit dem Auto/Zug fahren, in 1 1/2 Stunden mit der Fähre nach Dover fahren und von dort wieder mit dem Auto/Zug nach Edinburgh fahren:s22: Habe ich schon alles rausgesucht.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Isle of Islay ist bei Nr. 11. Ein bisschen nach unten scrollen, bei Cardiff fängt Wales an und zieht sich bis fast nach Chester hoch.
sarah
Beitrag von sarah »

Rosenfee schrieb
GG möchte ja gern nach Schottland, nach Islay. Aber die Fährfahrt dauert 2 Stunden 39 Minuten, da kann ich bestimmt nicht immer Land sehen:verzieh:
'meine' fähre dauert 16 stunden:s06: wenn ich denn fähre fahre...
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Naja, fast:s22:
sarah
Beitrag von sarah »

wales ist ja gleich 'umme ecke' von schottland:s20:
sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb
wie groß, welche Farbe? weiß oder beige
die farbe ist egal, grösse von klein (schälchen) bis gross (schale):s02:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe gerade mal eine viruelle Reise durch Wales unternommen. Meine Güte, ist es dort schön:s08: Irgendwann einmal werden GG und ich dort Urlaub machen. Aber bis dahin ist Sparen angesagt, die Unterkünfte sind nicht gerade preisgünstig:s14:aber toll und ausgefallen! Dies zum Beispiel...oder dies...
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 14. Mai 2016, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Das tut mir ja nun wirklich leid für Deinen GG:(:D
Maja

Beitrag von Maja »

Rosenfee schrieb
SV Werder hat gewonnen:s08::s08::s08::s08:
:s14::s14::s14::s14::s14::s14::s14:
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
kein wunder, ginny, die temperaturschwankungen bringen auch schmerz zurück, bei mir zumindest, ich denke, dir gehts ähnlich....

eigentlich brauche ich grad dringend häkeldeckchen, spitzendeckchen oder ähnliches......:s09: ich hab vor zwei wochen mal dran gedacht und wollte hier im forum fragen....aber bis ich dann hier sass, hatte ich es wiede rvergessen:grol: ärrrrgerlich!
wie groß, welche Farbe? weiß oder beige
sarah
Beitrag von sarah »

kein wunder, ginny, die temperaturschwankungen bringen auch schmerz zurück, bei mir zumindest, ich denke, dir gehts ähnlich....

eigentlich brauche ich grad dringend häkeldeckchen, spitzendeckchen oder ähnliches......:s09: ich hab vor zwei wochen mal dran gedacht und wollte hier im forum fragen....aber bis ich dann hier sass, hatte ich es wiede rvergessen:grol: ärrrrgerlich!
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin, moin,
was, Werder hat gewonnen? Ich habe nichts mitbekommen.
Das ist dann ja wieder ein Grund zum feiern.

Nein, zum Einkauf musste ich heute auch nicht, nur ein paar Pfingstrosen habe ich mir gegönnt.

Flower, ihr seid wirklich Gold wert, ich freue mich für die Enkel.

Mir geht's grad nicht so gut, habe die Betten frisch bezogen, die Matratzen gedreht und mich dabei verhoben. Finde sowieso im Moment alles zum Kot*** und dann noch das Wetter, fette Hagelschauer:s17:
Cristata

Beitrag von Cristata »

So sehen Sieger aus, schalalala... :s08::s08::s08: This is Osterdeich!

Moin,

Uli, wir schauen nacher den ESC, zusammen mit Freunden. Ist bei uns schon Kult. Da kann man zusammen so schön lästern. :s22: Und dies Jahr finde ich unseren Beitrag echt gut, befürchte aber, für einen Sieg wird es nicht reichen. :s07: Belgien und Russland gefallen mir aber auch sehr. Euren Song kenne ich leider noch nicht, hab auch die Vorentscheidungen nicht gesehen.
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 14. Mai 2016, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

uli21 schrieb
Wer schaut heute Songcontest?
uli
Ich nicht.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

SV Werder hat gewonnen:s08::s08::s08::s08:
uli21

Beitrag von uli21 »

Wer schaut heute Songcontest?

Irgendwie ist EUER Beitrag bis jetzt völlig an mir vorbeigegangen.:s17:
Unseren find ich ganz nett.
uli
sarah
Beitrag von sarah »

oh flower, dieser opi ist wirklich ein goldstück!:s21:

so, kaffeepause:s20: möchte noch jemand ein tässchen? am nachmittag óder abend kann ich inzwischen wieder gut mal eine tasse kaffee trinken, der magen ist wieder ruhig. aber tee am morgen gefällt mir grad sehr gut:s13:

wenn ich ja etwas mehr zeit hätte.....meine liebe nachbarin war vorhin hier und wollte mir einen blumenstrauss vor die tür legen...so schön! flieder und wiesenkerbel , davon hätte ich gerne ein logo gemacht! ich hab sie aber erwischt dabei:s12: und dann musste sie reinkommen und meine schalen begutachten....auch sie war vor allem von dem türkis angetan und da dann von der schale mit den muscheln....ich muss davon noch welche machen, die gefällt mir nämlich auch gut.
Flower

Beitrag von Flower »

Wir waren heute morgen auf dem fussballplatz, Luca hatte ein spiel.
Weil Nico immer so traurig war, weil sein bruder schon im fussballverein ist, hat
opi ihm auch fussballschuhe gekauft, nun kann er üben.:s08:

Gleich fahren wir zu einem privaten pflanzentauschmarkt, ich habe zwar nichts zum tauschen, aber
man bekommt auch pflanzen für kleines geld.

Achja, bei unserem großen sonnenschirm ist letztens auch das seil gerissen.
Ich weiß nicht wie man es reparieren kann.
Zuletzt geändert von Flower am Samstag 14. Mai 2016, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt