:s01::s01:
Hier ist fast schon der Sommer eingezogen - ich hab heute frische Erde besorgt, für die Kräuterspirale, die muss ich neu bepflanzen, und um die Löcher im Gras zu reparieren. Der Hund hat ja etliche Löcher gegraben, teilweise ist da schon wieder nur nackte Erde - und die muss ich auffüllen, bevor ich dann wieder neu säe.
Ich hab aber auch in dem Gras, welches noch da ist, seltsame Büschel - das sollte doch nicht sein, oder?:s03:
Ist ja immerhin Rollrasen....und der schaut eigentlich schon wieder aus wie vorher, also mit einzeln auszumachenden Büscheln, kein
flächiges Gras.

:s18:
Ansonsten war ich gestern 10 Stunden lang im großen Garten - wir haben zu zweit einen Entenzaun aufgestellt und das große neue Becken eingegraben.

:s05:
Am WE kommen die Enten zurück.
Leider ist auch der Hund wieder durch den Zaun entwischt - sie jagt mit Begeisterung die Hasen rund um den Garten, und derzeit sind da eine ganze Menge (soviele Hasen hab ich überhaupt noch nie gesehen, die sitzen gruppenweise mitten auf den Feldern). Und die rennen auch
rundherum- daneben in die Plantage, da ist nämlich ein großes Zaunloch, dann auf die andere Straßenseite, und bis ich jedesmal wieder rundherum bin - ich kann nämlich nur von einer Seite dahin, ist der Hund längst schon wieder auf der anderen Seite gewesen.:grol:
Dabei haben GG und Kind schon den gesamten Garten inspiziert und etliche Löcher im Zaun repariert.
Dafür bin ich heute einigermaßen erledigt.

uli