Sommer 2014
-
Sonne mit Nieselschauer eben, 14°. Der Wind hat zum Glück nachgelassen.
Ich nehm momentan allen Regen, den ich kriegen kann, damit die Gartensitter dann nur die Kübel wässern müssen.
Ich nehm momentan allen Regen, den ich kriegen kann, damit die Gartensitter dann nur die Kübel wässern müssen.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 25. Juni 2014, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Im Süden wieder strahlender Sonnenschein bei ca. 25° und immer noch kein Regen in Sicht, der soll wohl erst am Samstag kommen, pünktlich zum Marktplatzfest, wo abends bis Mitternacht auf mehreren open air Bühnen fetzige Bands (auch rockige Oldies spielen:s05:) auftreten und wo im letzten Jahr so gegen ca. 23.00 Uhr ein Unwetter hereinbrach und sich tausende Menschen klatschnass in Tiefgaragen retteten, die dann noch überschwemmt wurden:s17:..Panik blieb aber aus.....Großeinsatz der Feuerwehren......aber wir hatten es rechzeitig erkannt und GG und ich haben einen echt weiten sprint zum Auto hingelegt und es geschafft.
Genug gelabert, morgen muss wieder mit Frischwasser gegossen werden. Das wird ein teures Wasserjahr.
Genug gelabert, morgen muss wieder mit Frischwasser gegossen werden. Das wird ein teures Wasserjahr.
Zuletzt geändert von Maja am Dienstag 24. Juni 2014, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nun ja, es war immerhin den ganzen Tag trocken, der Wind hat die Wolken davon geblasen und die Sonne kam auch hervor...aber die Temperaturen waren (sind) nicht wirklich sommerlich :verzieh:
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 23. Juni 2014, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich sitze trotz Heizung mit Fleece-Jacke im Wohnzimmer. Ja, es soll wohl die Schafskälte sein.....Naja, die Heizung läuft auch nur leicht so vor sich hin.
Das ist mir sowas von egal! Wenn mir kalt ist, ist mir kalt!:s14: Da gucke ich nicht nach dem Datum.Marion aus Ostfriesland schrieb
allerdings haben wir den 20. Juni. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 20. Juni 2014, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.