Wellness-corner: Wie fit seid Ihr?

Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Gabriela, der war gut. Das trifft wohl den Nagel auf dem Kopf.
Sarah, das tut mir ja leid mit deinem Vater. Hat man es denn noch rechtzeitig erkannt?:s07: Ich weiß, das es der schlimmste Krebs ist, den man bekommen kann. Wenn du nicht drüber reden möchtest, ist es auch okay.:(
Wenn, dann würde ich auch nur 1x im Monat hingehen, denn ich sehe nicht ein, für sowas Geld auszugeben.
~Gabriela

Beitrag von ~Gabriela »

... alles was mit zu anfängt ist ungesund wie z. B. zu lange, zu oft, zu ausgiebig, zu häufig, zu viel :s02:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

abgesehen davon: mein vater hat hautkrebs der übelsten form und war noch nie im sonnenstudio................
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ich persönlich nicht, marion, aber ich kenne einige, die sich das im winter 'gönnen', um nicht kalkweiss rumzurennen.....und zum thema hautkrebs: ich denke mal, dass die heutigen geräte da schon entsprechend konstruiert sind.......sonst gäbs ja entsprechende berichte in der presse pp.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja, wenn der Anfahrtsweg nur nicht sooo weit wär.:verzieh:
Hat jemand hier Erfahrung mit Sonnenstudio? Meine Arbeitskollegin meinte, ich solle da mal hingehen. Wenn man nicht die intensive Stufe nimmt, kann es im Winter ganz gut für's Hautbild sein. Würde ja gerne Bräune haben, denn so wie Ginny kann ich mir die Sonne von Mallorca leider nicht in's Gesicht scheinen lassen, aber man hat da immer noch so den Hintergedanken von Hautkrebs im Kopf...:s07:
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Marion, ich würde dann gerne mal ein Foto von der "neuen Marion" sehen!
PS: Es gibt in den Volkshochschulen so tolle Kurse mit Make-up und wie man sich am vorteilhaftesten kleidet... bin ernsthaft am überlegen, ob ich da nicht mal mitmachen sollte, bei mir sieht das Makeup immer so angemalt aus, aber ohne mag ich auch nicht gehen, wegen der Akne :s17: . *Woll´nmernichmalzusammen....?*:s02:

:s23::s23:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Der Partner kommt doch immer zu kurz. Von morgens bis abends hast du Kinder am Rockzipfel und abends biste zu kaputt, dich noch um deinen GG zu kümmern.:s14: Man will ja schließlich auch noch selbst was vom Abend haben.
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Marion, das ist wirklich ein Problem, sich nicht mehr als Mama und Papa, sondern als (Liebes-)Paar zu sehen.
Wir starten auch ab und an einen Versuch. :s14:
Aber je älter die Kids werden, desto wichtiger ist es, sich wieder auf den Partner zu besinnen.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

GG ist begeistert.:s14: Selbst die Gruppenleitern meinte heute beim flüchtigen Aufschauen: Sie sehen ja heute so anders aus. Aber gut sieht es aus. Hach, das ging ja wieder runter wie Öl.:s02:
Morchel, irgendwie muß man die Ehe ja ein wenig aufpeppen, oder? :s02: Wir hatten uns kaum kennengelernt, da war ich ja schon schwanger.:s10: Hatten kaum Zeit, uns als Menschen kennzulernen, bevor wir zu Mama und Papa wurden.:(
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Wow, ich bin beeindruckt.
Halte durch, halte durch, halte durch ......
:s21::s21::s21:
Was sagt denn so dein GG. :s14:
oder lässt er gar Taten sprechen. :s10:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

So, nun noch mal zum Thema Wellness. Heißt doch, das man sich wohlfühlen soll, oder?
Habe beschlossen, aus mir einen neuen Menschen zu machen. Ich habe mich ( und jetzt haltet euch fest ) zum ersten Mal geschminkt!!!:s02::s06: Morgen ist der Frisör dran und wenn alle Kilos runter sind ( Leute, ich hab heute Halbzeit!!!:s08: ) dann deck ich mich mit neuen Klamotten ein. Aber nix mit Jeans und Pulli.:s18: Will mal was anders. Fühle mich total wohl.:s13::s05:
Der Auslöser war eigentlich mein Gesicht gewesen. Als ich es neulich unter die Lupe genommen hatte, ( ich hatte was in's Auge gekriegt ) da stellte ich mit Schrecken fest, das da reichlich Fältchen vorhanden waren und das gesamte Hautbild ist zum :s17:. Da dachte ich mir, das mußt du irgendwie abdecken. Also heute den Schlecker-Laden gestürmt und ordentlich Paste gekauft.:s02: Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Hab dann auch ein paar Ohrringe angelegt und eine Kette. Richtig super gelaunt heute.
Laut WW habe ich heute insgesamt 7,5 Kilo weg.:s05: Nochmal so viel, und ich bin am Ziel!
So, nun motiviert mich mal weiter!:s02:
Marion, die keine Mama am Küchenherd mehr sein möchte ( jedenfalls nicht nur ausschließlich )
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Hallo Vanga,
die Sendung mit Wepper muss eine Wiederholung gewesen sein, die habe ich schon vor ca. 3 Jahren gesehen. Ich glaube da nichts von, wenn das so einfach wäre, gebe es nicht soviel Leute mit Gewichtsproblemen.
Diese Präparate aus Krebsschalen gab es vor 6 Jahren schon in Kanada und die Dicken sind dort auch eher mehr geworden.

Aber schön, dass es dir wieder besser geht. Im Moment sind wohl viele Grippekrank, Toi, Toi, Toi bis jetzt wurde ich verschont, GG war im Urlaub 2 Tage richtig verschnupft.
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 9. März 2003, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

:s02::s02:Hier geht's ja immer noch richtig zur sache.

Herzlichen Glückwunsch allen!!!!!!!! Und ab jetzt bin ich auch wieder mit dabei.

Nun, durch die Grippe hatte ich so gar keinen appetit und auch nicht viel gegessen und mein fieber *immerhin 39,5* hätte ja auch mal was an meinem fett zehren können (ich glaubte, mir brenne das fett wech) *lach*.

Aber...........während der steinmetz wie ein spargeltarzan durch diese gemäuer huscht, hat der doch tatsächlich abgenommen wie ein abreisskalender, ist es bei mir bei den besagten 5 kilo geblieben.

Aber nun gut, ...........schwamm drüber.............. auch ich mache weiter.

Hat jemand letzte woche die sendung fliege gesehen???? Die mir Fritz Wepper und seinem Diätenfrust.

Mit dem Medikament REDUMIN FORTE (beinhaltet getrocknete Schalen- und Krustentiere, die das fett somirnichdirnicht einfach vernichten)!! Also du ißt , schmeisst so ein pillchen ein und diese pille verbrennt sofort das über die nahrung aufgenommene fett *zisch-und- fort*.

SOLL UND DARF MAN SO ETWAS GLAUBEN???????

Einen schönen Sonntag euch allen

liebe grüße

vanga
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Tja, wir können dieses Forum wohl bald in "Unser Forum Light" umtaufen!:s02:
Ich sachs ja, 6,5 Kilo sind das höchste der Gefühle bei mir. Aber es geht irgendwann schon weiter.
Herzlichen Glückwunsch, Maggie!:s08: Machst du auch wieder WW?
Und wo steckt die Vanga?:s05: Wohl nicht mehr zu sehen? Versteckt sich hinterm Besenstiel?:s03::s02:
Hab diese Woche das Trinken arg vernachlässigt, dafür aber Tonnen von Obst verputzt. Vielleicht liegt es daran? Also doch wieder hungern.:(
~maggie

Beitrag von ~maggie »

:s05: übrigens, bei mir sind es gut 5 kilo :s05:

uli, wie geht es dir? man trifft dich ja nie mehr an
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s01::s01::s01:
Alle Achtung Leute, ich bin ganz begeistert über eure Erfolge.
Macht weiter so.:s21:
uli21
Beiträge: 28998
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hi Jamie!
Super!
- Bei mir steht alles im Moment. Es bewegt sich nix. Ich muß aber auch zugeben, daß ich es nicht so stoisch ernst betreibe: ich bemühe mich zwar, prinzipiell mein Gemüse zu essen, aber wenn es mal Fleisch gibt (meistens am Wochendende) eß ich das auch.....ans Trinken hab ich mich schon gewöhnt. Das fällt mir gar nicht mehr schwer.
Steh auch brav auf meinem Stepper so 2 - 3x in der Woche für mindestens 20min, meistens so an die 25. Hab mal irgendwo gehört, daß Bewegung erst ab 20min was bringt (da fängt, glaub ich, erst die Kalorienverbrennung oder Fettverbrennung an oder so). Was ich nicht anbring, ist mein Bauch. Ich mach aber auch nix gezielt in die Richtung.

Wünsch dir und dem Rest der "bald bin ich ein Strich in der Landschaft-Bande weiter viel Erfolg!!!
uli
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hallo Jamie!
Super, das freut mich für dich! 4 Kilo ist ja schon 'ne ganz schöne Leistung.
Bei mir stagniert das Gewicht momentan bei 6,5 Kilo. Mehr ist momentan wohl nicht drin. Nun hab ich diese Woche auch nicht ganz so streng durchgezogen, hab das Trinken ein wenig vernachlässigt, dafür aber sehr viel Obst gegessen. Vor allem Wassermelonen *g*.
Ich freu mich aber trotzdem, dann hat der Körper Zeit sich umzuformen. Hab es auch schon an den Zentimeterwerten sehen können.:s14:
Morgen muß ich wieder zur Gruppe, heißt, ich wiege mich morgen wieder ganz genau und messe nach.:s24::s02:
Wünsche allen Diätlern weiterhin viel Erfolg!:s01:
Antworten