wintercafé 2
Schon wieder ein neues Café, da kommt man ja kaum noch mit. Mmmmhhhh, dieser Duft nach Hyanzinthen.
Maja, willkommen zurück, kann ich mir gut vorstellen, dass Du einen Kälteschock erlitten hast. Wir haben uns ja schon fast daran gewöhnt.
Auswandern? Nee, käme für mich nicht in Frage, auch in anderen Ländern gibts Probleme und dann muss man auch erst mal die Sprache beherrschen. Bin eh kein Sprachgenie, habe schon Probleme, die französischen Rosennamen korrekt auszusprechen. Das heißst, nach Schleswig-Holstein würde ich sehr gern und sofort auswandern.
Maja, willkommen zurück, kann ich mir gut vorstellen, dass Du einen Kälteschock erlitten hast. Wir haben uns ja schon fast daran gewöhnt.
Auswandern? Nee, käme für mich nicht in Frage, auch in anderen Ländern gibts Probleme und dann muss man auch erst mal die Sprache beherrschen. Bin eh kein Sprachgenie, habe schon Probleme, die französischen Rosennamen korrekt auszusprechen. Das heißst, nach Schleswig-Holstein würde ich sehr gern und sofort auswandern.
Zum Pflanzen oder zum Fotografieren?
Unbekannterweise liebe Grüße an deine Schwägerin: Deine Beschreibung klingt nach einer sehr sympathischen Person:s19:
Die steirische Eiche hat eichenhart sehr umstrittene Todesurteile exekutieren lassen, sowas finde ich überhaupt nicht sympathisch:rolleyes::rolleyes:
Wie war das noch: Nähre das Land und bleibe redlich:s22:
Idioten gibt´s überall aber gegen die hiesigen kann ich mich wenigstens in der eigenen Sprache wehren:s02:
Unbekannterweise liebe Grüße an deine Schwägerin: Deine Beschreibung klingt nach einer sehr sympathischen Person:s19:
Die steirische Eiche hat eichenhart sehr umstrittene Todesurteile exekutieren lassen, sowas finde ich überhaupt nicht sympathisch:rolleyes::rolleyes:
Wie war das noch: Nähre das Land und bleibe redlich:s22:
Idioten gibt´s überall aber gegen die hiesigen kann ich mich wenigstens in der eigenen Sprache wehren:s02:
-
das sind ja wunderbare Temperaturen,Maja....schwärm...
und dann hier für dich der Kälteschock,in dem du morgen wieder voll drin bist...
aber Arni wäre mir noch lieber als Roland K... oder Frau Y....
Marion,das mit der Bezahlung ist richtig....aber bei dem absolut maroden Gesundheitswesen???
meine Schwägerin ist als Anaesthesistin in Texas...toootal anderes arbeiten....
teilweise katastrophal....:verzieh:
die hat da jetzt ein Haus in der Wallachei und sammelt Katzen und Hunde..
Internet funktioniert da auch meistens nich...
Geld ist glaub ich auch nich alles....
ich glaube,wir werden lieber hier in Germanien bleiben,oder..??:s12:
England wäre allerdings ne gute Rosen-Alternative..:s12:
und dann hier für dich der Kälteschock,in dem du morgen wieder voll drin bist...
aber Arni wäre mir noch lieber als Roland K... oder Frau Y....
Marion,das mit der Bezahlung ist richtig....aber bei dem absolut maroden Gesundheitswesen???
meine Schwägerin ist als Anaesthesistin in Texas...toootal anderes arbeiten....
teilweise katastrophal....:verzieh:
die hat da jetzt ein Haus in der Wallachei und sammelt Katzen und Hunde..
Internet funktioniert da auch meistens nich...
Geld ist glaub ich auch nich alles....
ich glaube,wir werden lieber hier in Germanien bleiben,oder..??:s12:
England wäre allerdings ne gute Rosen-Alternative..:s12:
[quote]Kris schrieb
maja...:s01:sach mal...welche Temperaturen haben denn da geherrscht....??
wir sollten vielleicht auswandern...
Keine schlechte Idee,hatten wir auch, hab mich mal nach Immos umgesehen, schier unbezahlbar:s17:
Naja, 20 Grad im Schatten macht mit Sonne, die dauernd schien etwas 27 Grad - war tierisch heiss - bei uns gerade -4 = circa 30° Unterschied
Sauerkraut war suuuuper lekka:s13:
Morgen geht der Alltag wieder los:s17:
maja...:s01:sach mal...welche Temperaturen haben denn da geherrscht....??
wir sollten vielleicht auswandern...
Keine schlechte Idee,hatten wir auch, hab mich mal nach Immos umgesehen, schier unbezahlbar:s17:
Naja, 20 Grad im Schatten macht mit Sonne, die dauernd schien etwas 27 Grad - war tierisch heiss - bei uns gerade -4 = circa 30° Unterschied
Sauerkraut war suuuuper lekka:s13:
Morgen geht der Alltag wieder los:s17:
Was habt Ihr gegen unsere steirische Eiche??Marion aus Ostfriesland schrieb
Stimmt Raphaela, ob das mit Arni so pralle wäre? :D Und mit den ganzen Promis in der Nachbarschaft wüde ich mich auch nicht wohl fühlen. :rolleyes:
Der führt dort doch immerhin sowas wie den in Amerika ansonsten gänzlich unbekannten Umweltschutz ein....
uli
Zumindest gibt´s in England keine Todesstrafe mehr und sogar die Promis scheinen etwas vernünftiger zu sein:s22:
Außerdem: Fast jeden Tag pralle Hitze und allmonatlich brennt die ganze Umgebung ab - Das wird auf die Dauer auch langweilig:s02:
Dann vielleicht lieber Skandnavien: Die sollen u.a. ihr medizinisches Personal
auch wesentlich besser bezahlen. - Was man hier für diese Knochenarbeiten und Endlosschichten kriegt ist ja leider wirklich unfassbar wenig...
Außerdem: Fast jeden Tag pralle Hitze und allmonatlich brennt die ganze Umgebung ab - Das wird auf die Dauer auch langweilig:s02:
Dann vielleicht lieber Skandnavien: Die sollen u.a. ihr medizinisches Personal
auch wesentlich besser bezahlen. - Was man hier für diese Knochenarbeiten und Endlosschichten kriegt ist ja leider wirklich unfassbar wenig...
-
Auf jeden Fall scheint es ja eine verantwortungsvolle und achtsame Fluggesellschaft zu sein, da habt ihr eine gute Wahl getroffen! - Bei vielen wird ja leider an Personal und Zeit für Kontrollen und Wartung gespart, mit oft furchtbaren Folgen:rolleyes: - F a l l s ich (unwahrscheinlicherweise) jemals mit dem Gedanken spielen würde, irgendwohin zu fliegen (schauder....) dann frag ich dich vorher auf jeden Fall nach dem Namen der Gesellschaft:s19:
Inzwischen isses hier sogar inhäussig kalt, die alte Bruchbude ist ja völlig undicht. Gleich mach ich den Kamin an.
Danke für den Cappuccino!:s19:
Inzwischen isses hier sogar inhäussig kalt, die alte Bruchbude ist ja völlig undicht. Gleich mach ich den Kamin an.
Danke für den Cappuccino!:s19:
-
Apropos kalt; ich hab gerade mal aus Sch*** nach auswandern gegoogelt. Und irgendwann bin ich dann mal auf einer Job-Seite aus den USA hängengeblieben, wo man schauen konnte, wieviel man dort in seinem Beruf verdient. Ganz klarer Fall, ich zieh nach Californien. Da verdien ich 2 1/2 mal soviel und das auch noch bei ca. 340 Tagen Sonne im Jahr. :s12: