Worüber habe ich mich heute besonders geärgert?

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

ich fürchte, dann ist die Bestellung wohl untergegangen. :rolleyes: Schade, daß du so schlechte Erfahrung damit machen mußt. :verzieh:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Nee, sie haben sich noch nicht gemeldet.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Immer noch nicht? :grol::grol: Ich würde die Bestellung stornieren und versuchen, sie woanders zu bekommen. Vielleicht solltest Du mal einen Brief schreiben? Oder haben die sich inzwischen mal gemeldet?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Mich ärgert gerade ganz fürchterlich, dass ich meine Mme Hardy - bestellt im März - immer noch nicht bekommen habe:grol:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Oh ja, das kenne ich auch. Entweder ist gerade der Akku alle und man hat die Digi vergessen oder nicht griffbereit. Fotografenschicksal...Mein Vater hat immer seine alte Digi im Auto liegen, eigentlich eine gute Idee...habe mich vorgestern auf dem Weg zur Arbeit auch geärgert, so eine schöne Morgennebelstimmung in den Wümmewiesen und ich hatte natürlich keine Kamera dabei.
Marion aus Ostfriesland

Oh ja Sarah, das Gefühl kenn ich nur zu gut! Fahrt zu den Seehundbänken, überall lagen Robben rum. ich meine Digi gezückt...stand da doch auf dem Dysplay "keine Speicherkarte eingesteckt". :s04: Die lag zuhause auf dem Schreibtisch.:s17:
sarah
Beitrag von sarah »

boah! ich dummy!!! wir sind ja heute zur "idylle" gefahren und da ich wusste, dass mich unzählige fotomomente erwarten, hab ich auch das tele eingesteckt - passte kaum in die tasche - rumgedrückt und gut. losgefahren, werner war schon draussen und rief:"ooooohhhhh!" (und ich wusste genau was er meinte) ich schnapp mir die tasche, packe beide beine langsam nach draussen und als ich stehe erblicke ich eine leere rücksitzbank:s17: neee nä? da hab ich doch die kamera auf dem tisch liegen lassen!:s04: und soooooo schöne dinge hab ich da gesehen, die hätte ich gerne mit euch geteilt:s16:
watt habbich mich verflucht!:s12: naja, da fahren wir wohl öfter mal hin:s13: und dann hänge ich mir die kamera schon morgens beim aufstehen um den hals!:s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Aber sehr clever ausgedacht:s20:
uli21

Beitrag von uli21 »

Stellt euch vor, jetzt hab ich eine Annonce im Tierforum gelesen, bei der hats mir die Sprache verschlagen!! Wir suchen ja grade eine Mitreiterin für unseren Danny, weil er unterbeschäftigt ist.
Und da inseriert doch tatsächlich jemand, er würde Pferde reiten und sonst wie bewegen und beschäftigen - GEGEN KOSTENBEITRAG. Meint aber damit, dass der Pferdebesitzer ihm etwas dafür zahlen soll....und das ganze verbrämt als "zum Wohle Ihres Lieblings", weil anscheinend nur diese Person weiß, was Pferde brauchen und man jetzt nicht nur einen Mitreiter des Geldes wegen suchen soll....gggggggrrrrrrrrr!!!!
Ist das nicht eine bodenlose Unverschämtheit???? Bei den Preisen, die heutzutage Reitstunden kosten, sich einfach hinstellen und sagen, dein Pferd muss dir das doch wert sein, oder? Sich selbst die monatlichen (oft horrenden) Einstellgebühren für ein eigenes Pferd ersparen wollen und dann mit einem solchen Schmäh daherkommen.....der hab ich jetzt meine Meinung sagen müssen.:s17:
Ich find das derart impertinent, ich bin fassungslos - ich kann es euch gar nicht sagen!!!!!
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Da drücken wir doch mal kräftig die Daumen für Euch:s21:
uli21

Beitrag von uli21 »

Stellt euch vor, heute hab ich ein Mail von meinem Reiseveranstalter bekommen und darin wurde mir mitgeteilt, dass meine Buchung nun doch nicht fix ist - sie haben vom Vermieter der Ferienwohnung keine Rückmeldung erhalten. Scheint ausgebucht zu sein....:s18:
Jetzt musste ich mir schnell etwas anderes aussuchen - das ist dafür billiger.:s08::s13: So gesehen, ist es nicht nur Ärger.
Hoffen wir halt, dass dieses Quartier dann auch frei ist....
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Das Eis hatten Ihr Euch redlich verdient:s21:
Marion aus Ostfriesland

Ich hatte heute einen Termin mit meinem Lütten in Leer. Mußte da zu einem Arzt. Und dann ging der Ärger auch schon los. Habe mir schnell die Wegbeschreibung aus Map 24 abgeschrieben. Eine halbe Stunde bin ich immer und immer wieder im Kreis gefahren und hab die verflixte Straße nicht gefunden. Zum Schluß war ich so wütend, hab das Auto geparkt und gedacht, wir laufen jetzt einfach mal, werden sie schon finden. Sie muß ja hier irgendwo sein. Überraschenderweise hat das auch gut geklappt. Plötzlich waren doch tatsächlich Straßenschilder zu sehen, die man im Auto total übersehen hat, weil entweder gar nicht vorhanden oder von Bäumen überwachsen. Klasse. Straße endlich gefunden, doch oh nee, nä? Wir mußten zur Hausnummer 42 und fingen bei 1 an. :s17: 10 Minuten laufen. Hausnummer endlich gefunden. Da stand der Name der Ärztin nicht dran. Rein in eine gynäkologische Praxis, nachgefragt. Umgezogen soll sie sein. Um die Ecke und noch 20 Meter weiter. Ja, da war endlich die Praxis und dann kam eine bitterböse Üerrraschung. Ich hatte zwar einen Termin, aber nicht bei der Ärztin, sondern bei einem normalen Kinderarzt. Die Ärztin, wohin ich wollte, hat nun eine andere Praxis und ist gar nicht mehr da. :grol:Also welche blöde Kuh ( Entschuldigung) hat mir denn den Termin gegeben??? :grol::grol::grol:
Die Nummer im Internet wäre falsch gewesen und es täte ihr ja so leid. Klasse. Ich bin 30 Kilometer hingegurkt, eine halbe Stunde lang viermal im Kreis gefahren, einige Kilometer gelaufen und dann der Ärger. Hab mir sogar noch den Wecker gestellt, da ich ja heute morgen erst aus der Wache gekommen bin. Alles für die Katz. Nun kann ich morgen erst mal in der richtigen Praxis anrufen und einen neuen Termin machen. Das nächste Mal nehm ich den Navi mit. :s24:
Nachtrag: Anschließend haben wir uns erst mal ein Eis im Eiscafé gegönnt. :s22:
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Montag 9. Juni 2008, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Flower

Beitrag von Flower »

Oh Uli, das ist ja ärgerlich.
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich kann euch sagen, ich bin sowas von sauer!!
Hab mir doch heute meine ersteigerte Bank abgeholt - und was war??
Erstens einmal ist sie breiter, als nach den Maßen - sie ist sogar breiter als meine alte Bank, ist also noch wuchtiger.
Und außerdem ist sie ziemlich schmutzig - was man nicht sehen konnte, weil sie schön in Plastik verpackt war, auch auf dem Foto schien sie total sauber zu sein....:grol::grol:
- Dabei haben wir beim Einladen ein kleines Brandloch entdeckt und der Besitzer sagte uns, er hätte das auch nicht gesehen gehabt. Er hat die Handwerker und die haben das anscheinend gemacht. Dafür hat er uns dann auch Geld nachgelassen, er machte also einen total ehrlichen Eindruck....zu Hause haben wir dann bemerkt, dass da noch mehrere Brandlöcher sind und auch ein ziemlich großer Fleck auf der Lehne.....
GG ist sauer, ich bin sauer....:grol::grol::s04::s04::s04:
uli
Flower

Beitrag von Flower »

Hi Anke, ich drück Dich mal ganz doll.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Menno, Anke, das ist ja ein schöner Mist:s17: Ich schick einen dicken Trost in Deine Richtung:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

:s06:oh anke! das ist ja furchtbar! das ist wirklich mehr als ärgerlich, ich würde auch vor wut heulen:s07:
ich hoffe, du kannst noch einiges retten?
shreib mal, was du nun neu brauchst, vielleicht können wird dir ja mit dem einen oder anderen päckchen helfen?

lass dich mal umarmen!=)
Marion aus Ostfriesland

:oah:Ach du Sch...eibenkleister. Das ist ja ganz übel. Es hat wohl alles seine Vor-und Nachteile, wenn man so dicht am Wald wohnt. :(
Cristata

Beitrag von Cristata »

Oh Anke, das klingt echt schlimm. Ich schicke Dir mal schnell einen kleinen Tröster. Bild Gegen Wildtiere kann man wohl nur wenig machen, aber Zaun verstärken oder erhöhen wäre vielleicht eine Möglichkeit?
Da bin ich ja richtig froh, dass ich hier nur gegen Maulwürfe und Schnecken zu kämpfen habe, reicht auch schon, aber gegen Wildschweine, Rehe und Wühlmäuse sind diese doch eher harmlos.
Gesperrt