Frühlingscafé Nr. 1

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ist ja toll, wie so ein duftender Cappuccino locken kann:s12: Volles Café hier:s22:
Kris

Beitrag von Kris »

ich sachs ja ......Sarah....allein zuhaus Bild manno....

wenn noch Capuccino da ist ????? würd ich glatt was nehmen :s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

sarah schrieb
ich plane grad den neuen wildrosenbereich......:s13:
Zeig' doch mal:s13::s13:
sarah
Beitrag von sarah »

jau gerne, rosenfee:s20: ich plane grad den neuen wildrosenbereich......:s13:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich koche jetzt Cappuccino. Sarah, möchtest Du auch ein Tässchen?
Ich sehe gerade Ninna hier im Forum. Du bekommst natürlich auch gerne einen Cappuccino - genauso wie alle, die sich noch einfinden:s19:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 24. März 2009, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

ich bin wieder 'frei':s20:
mein sohn ist gestern wieder abgereist.
kennt ihr das auch? wenn was nicht klappt und es auch nicht lebensnotwendig ist, dass es klappot aber man dann all seine energie trotzdem drauf verwendet, das wieder hinzubekommen? wie ein dööfchen hab ich da gerade dranrumgekloppert und geruttelt und geschuttelt und auf einmal gab sie nach:s19: war wirklich befreiend!:s20:
nun muss ich endlich mal was für den freuthread einstellen:s13:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Sarah, ist Dein Sohn nicht mehr da? Der könnte Dich doch wieder befreien:s22:
"Kampfschmuser" ist gut:s12::s12::s12::s12:
Ninna

Beitrag von Ninna »

das ist komischerweise immer so beim Radfahren. :s17:

Marion, Kaffeebesuch ist gut, das lenkt ab. Falls wir uns nicht mehr lesen, ich wünsche dir eine schöne Zeit und erhole dich gut. :s21:

Ich habe auch Krupp gesehen, fand ich auch ganz gut. Die Kinder der Krupp´s tun mir leid, die sind ohne Liebe und Zueigung aufgewachsen.

LG Ninna
sarah
Beitrag von sarah »

ich bin eingesperrt!:s06:
:s12:vorhin war der paketbote hier (wie immer zu fuss, die kampfschmuser hatten seinen lkw auf dem feldweg "gestellt"Bild) und weil ich telefonierte hab ich irgendwie recht hektisch die tür wieder geschlossen....nun geht sie nicht mehr auf:s07::s02: keine ahnung, was da wohl ist. die bunny wedelte mich von draussen in dne wahnsinn, die beiden kleine3n drängelten von innen. ich hatte dummerweise 3 lammknöchelchen in der hand, die ich ihnen geben wollte - da war kein halten mehr:s12:
zum glück haben wir ja noch mehr türen.....nun ist die hundehorde erstmal draussen in der sonne und knuspert und ich muss mal sehen, was ich da mache. leider kann ichs ja nicht 'mit schmackes' probieren, denn so richtig gut gehts mir nur, wenn ich stocksteif stille im rollstuhl sitze:s15: wattn gehampel. aber egal, die sonne scheint!:s19:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo,

heute Morgen hatte ich auch einen ZA-Termin, aber was Harmloses: nur professionelle Zahnreinigung und Kontrolle. Danach einkaufen für Schwieva, der sich eine Bronchitis eingefangen hat. Mannomann, das ist ja gar nicht so einfach, für andere einzukaufen. Er hat so ganz bestimmte Marken und Sorten. Gut, dass es Handys gibt. Ich habe sonst immer über die Leute gelächelt, die im Supermarkt vorm Regal stehen und telefonieren "Welche Sorte soll ich denn jetzt mitbringen?" Heute habe ich es genauso gemacht:s10:
Durch diese Aktivitäten habe ich auch schon meinen Sport gehabt. Ich bin nämlich Rad und nicht Bus gefahren! Und hatte den Wind merkwürdigerweise nie von hinten:s17:
anke

Beitrag von anke »

Beim Durchstöbern meiner Gartenbilder mag ich kaum glauben, welch eine Blütenpracht er da noch im Verborgenen hält und kindliche Vorfreude macht sich in mir breit. :s13:
Kris

Beitrag von Kris »

moin :s01:
hat ja auch Vorteile , wenn man mal krankgeschrieben ist :s02:
die Sonne geniessen....is wahr.....
und Vögel beobachten und ablichten :s02:
was ich alles verpasse, wenn ich sonst am arbeiten bin :s12:

ich füttere die Vögel übrigens immer noch reichhaltig, dafür bekomme ich auch ne Menge geboten :s06:
sarah
Beitrag von sarah »

auch wenns vielleicht für dich schon abgedroschen klingt:
DANKE ANKE!:s19:
denn wenn ich ins forum schaue gucke ich momentan immer, obs eine 'neue farbe' gibt und dann geniesse ich:s05: DAS nenne ich einen guten start=):s13:=):s13:=)
mannomann, warum sind wir da nicht eher drauf gekommen? so im november?:s03::s12:
anke

Beitrag von anke »

:s01: Der April mogelt sich dreist eine Woche zu früh unter und hat herrlichsten Sonnenschein im Wechsel mit trübsten Schneegestöber im Gepäck. Kein Wetter also um im Garten zu sein. Macht nichts, mich ärgert ein steifer Nacken und im Kreuz ne fiese Blockade, die sich nicht lösen will. :verzieh:

Marion wann gehts los? Ich wünsche Dir ne gute Fahrt und erhol Dich gut. :s01:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hier gab es gerade einen Hagelschauer. Jetzt scheint wieder die Sone. Der Himmel sieht klasse aus. :s06:
freundderrosen

Beitrag von freundderrosen »

Hier schneit es auch gerade grosse Flocken.
Es bleibt aber nichts liegen. Nur, mit der Gartebnarbeit ist es erst einmal wieder vorbei.
Ausserdem habe ich gerade meine grosse Astschere durchgebrochen. :s17:
Maja

Beitrag von Maja »

Moin:s01:

Heute morgen traute ich meinen Augen nicht: SCHNEE!!!:s14:
Nun ist er aber schon wieder getaut. Gartenwetter ist das nun wirklich nicht. Auf der Terrasse stehen Berge von Pflanzen die in die Erde wollen, aber das geht bei 2 Grad nicht wirklich.:s07:

Cristata, du machst ja gerade wirklich was mit. Gute Besserung deinem Rücken!

2 Teile vom Krupp 3-Teiler habe ich gesehen. Hab dafür extra auf den Tatort verzichtet. Doch, war gut bisher.

Die blauen Impressionen sind wirklich schön, macht aber Sehnsucht diese auch in natura zu sehen...
Marion aus Ostfriesland

Ebendrum, Ninna. Es geht einem so vieles durch den Kopf, daß ich erst mal gar nicht einschlafen konnte, obwohl ich wirklich müde war. :rolleyes:
Ich hab gerade meine Nachbarin zum Kaffee eingeladen. Als Dankeschön für den wunderschönen Engel. :s08:
Bis später. :s01: ( der dritte Kamera-Akku ist auch voll. :D )
Ninna

Beitrag von Ninna »

Cristata, das ist klar das dein Rücken erst mal rebelliert, er ist das Turnen ja nicht gewohnt.

Marion mir geht es auch immer so das ich vor Reisen oder anderen besonderen Terminen schon Tage vorher schlecht schlafe. Es geht einen dann immer so viel durch den Kopf. Vielleicht kannst du ja zwischendurch noch mal ein kleines Nickerchen machen.

Das schöne Wetter ist schon wieder vorbei, es bezieht sich. :verzieh:
Den Garten vekneife ich mir heute.

LG Ninna
Marion aus Ostfriesland

:s01: Guten Morgen!
Hier sieht es heute ganz annehmbar aus. Die Sonne scheint mir auf den Monitor. :D Habe schlecht geschlafen, das ist wohl schon die Aufregung.:s07:
Kameraakkus laden, heute muß ich noch die "Handtasche" packen. ;)
Gesperrt