Hier hält sich der Sturm eigentlich auch in Grenzen.
Trotzdem war ich froh, wieder wohlbehalten zu Hause zu sein, da ich bei starken Böen immer Gefahr laufe, mitsamt Auto von meinem Gartentor erschlagen zu werden.
Herbstcafè 4
:s04:Mein Mann arbeitet in HH. Ist es dort sooo schlimm? Hier in Bremen hält sich der Sturm in Grenzen. Bei den kräftigen Schauern, die alle Nase lang kommen, weht es auch kräftig. Aber Orkanstärke erreicht es hier nicht. Ich schaue allerdings auch dauernd aus dem Fenster, da Sohnemann mit dem Rad zum Schwimmen ist...
Marion, Dein Herbstcafé-Bild ist wieder 'ne Wucht:s21:
Marion, Dein Herbstcafé-Bild ist wieder 'ne Wucht:s21:
schön, marion! mannomann, eden, und DU sagst, das forum schläft ein?:s12:
also den rosengartenthread mit fast 100(!:s06:) einträgen finde ich bezeichnend, irgendwie hat sich herauskristallisiert, dass wir hier alle rosen lieben.....
mit der galerie ist es ärgerlich, eden, ich versuche auch immer, unter 100kb zu bleiben, da ich die meisten fotos ja im fehngarten hab und da muss das alles etwas kleiner bleiben, sonst schaut sich die seite aufgrund der ladezeiten kein mensch an....und du, eden, kommst dann mal zu mir zum angucken:s22:
also den rosengartenthread mit fast 100(!:s06:) einträgen finde ich bezeichnend, irgendwie hat sich herauskristallisiert, dass wir hier alle rosen lieben.....
mit der galerie ist es ärgerlich, eden, ich versuche auch immer, unter 100kb zu bleiben, da ich die meisten fotos ja im fehngarten hab und da muss das alles etwas kleiner bleiben, sonst schaut sich die seite aufgrund der ladezeiten kein mensch an....und du, eden, kommst dann mal zu mir zum angucken:s22:
-