Cristata schrieb
[Nur sind leider die Portokosten recht hoch, aber vielleicht, evtl. könnten wir ja eine Sammelbestellung im nächsten Herbst aufgeben...

Ich stell mal den Link ein.
Guten Morgen, danke für den Kaffee und fürs Nachfragen "nebenan" - ja, bin auch viiiel zu lange im Forum unterwegs gewesen:D
Ich habe mir die dänische Rosenschule schon unter Lesezeichen geparkt. Die Idee mit einer Sammelbestellung um Versandkosten zu sparen ist mir auch gekommen. Die Blue Bajou wird ja nicht hoch, ich denke, die kann ich bestimmt nächstes Jahr noch zur Café setzen:D
Das Nachbarforum ist ja eine unerschöpfliche Quelle. Aber wenn ich da immer reinlesen würde, hätte ich auch bald pro qm eine Rose. Dort lerne ich bei jedem Vorbeischauen Rosen kennen, von denen ich noch nie was gehört habe.
Reichlich stürmisch heute, aber noch nicht kalt dabei. Bin ja gespannt, wie sich das Wetter so am WE entwickelt. Samstag will GG eine Motorradtour in den Harz machen - einmal Harzhochstraße rauf und runter:D Bei mir kommt ja - wie schon geschrieben - der Baumschneider. Und am Sonntag wollen wir nach Ostfriesland. Wetter sollte also ruhig so nett bleiben wie die letzten Tage.
So, genug geplaudert. Jetzt muss ich erstmal Klarschiff machen. Bis später.
LG Rosenfee