Worüber habe ich mich heute besonders gefreut?

uli21
Beiträge: 28989
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Zuerst einmal - die guten Nachrichten sind doch tolle Gründe zum Freuen!:s21::s21:

Ich hab mich schon sehr auf heute gefreut, heut war zum ersten Mal meine "neue" Kollegin bei mir im Büro. Die Gänsefüße deshalb, weil sie ja nur in der Kanzlei neu ist, sie war ja schon vorher eine Mitarbeiterin in unserer Dienststelle, nur halt im Außendienst statt im Büro.
uli
BlackRelict
Beiträge: 1031
Registriert: Samstag 16. November 2002, 12:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackRelict »

ich freue mich das ich mich endlich aufgerafft habe und nun ins Fitness zu gehen, das ist der erste Sport in meinem Leben.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

für alle, die es zufälligerweise noch nicht mitbekommen haben (:s12:): ich freue mich total über den neuen auftrag, kirchenfenster für eine kleine kapelle entwerfen und erstellen zu dürfen. und dann freu ich mich, dass werner mich in die glaskunst einarbeiten wird und dass ein freund von mir heute zugesagt hat, mir bei der arbeit zu helfen:s08: er ist übrigens.....optiker!:s21:
:s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05::s05:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Ich freu´mich, dass die Anni auch mal wieder hier ist/war .....
...und das es meiner wieder Ma besser geht.
Mit viel Glück wird sie zum WOE entlassen (nach mehr als 6 Wochen KH).
Peja
Anni
Beiträge: 1778
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 20:34

Beitrag von Anni »

hach, was ein wunderschöner thread! ich freu mich mit euch allen.
mein schönstes erlebnis in letzter zeit war das erste schneeglöckchen :s05:
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

:s01:meine freundin – für die das schultertuch sein soll -, wird heute entlassen. Sie liegt bereits das zweite mal in diesem jahr mit wasser in der lunge im krankenhaus. Das haben die ärzte wohl ganz gut wieder hinbekommen, denn schon morgen fängt sie mit den bestrahlungen an, die eigentlich schon vor 4 wochen nach der chemo vorgesehen waren. Sie ist überglücklich :s19:– und auch ich greife total happy wieder schnell nach meiner nadel.

vanga
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Na, das ist doch toll :s05: Die praktische macht er bestimmt mit Bravour, denn die jungen Leute heute habe technisch doch eine Menge drauf.
Ich bin damals durch die praktische gerasselt, lang, lang ist's her.
Heute möcht ich keine Fahrprüfung mehr machen müssen:s18:
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Bei mir scheint heute innerlich die Sonne. :s02:
Sohni hat nach einem Fehlversuch die theoretische Führerscheinprüfung bestanden.
Der Fehlversuch fand ausgerechnet an seinem 18. Geburtstag im Januar statt.
Ihr könnt euch denken, dass da die Laune im Eimer war.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Das Leben ist wie eine Ketchupflasche...................................
erst kommt nix und dann kommt alles:s12:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel---man weiß nie, was man bekommt.:s22:
Jeder hast andere Sachen, worüber er sich freut. Ich freue mich, daß ihr alle noch einen Grund habt, euch zu freuen!:s19:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Hier lästert sicher keiner Uli. Das wäre ja noch schöner, dann würde sich niemand mehr trauen IRGEND ETWAS zu schreiben.
Ich freue mich einfach auf den Tag.
Man weiß zwar nie was so kommt, an wenn man positiv anfängt ist das doch wenigstens schon eine gute Basis.
P.
uli21
Beiträge: 28989
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich freu mich heute erstens einmal auf die Gewerkschaftssitzung um 13 Uhr (und lästert jetzt nicht über meinen "Geschmack", worüber ich mich freu!:s02::s02:). Bin momentan total motiviert für unsere PV-Wahlen im Mai - und nächste Woche bin ich ja auf dem Wahl-Seminar.:s05::s05: Da lern ich sicher viele nette Leute kennen.
uli
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s05:
Hier lese ich momentan besonders gerne rein. Es baut mich auf, wenn ihr so viele positive Dinge berichtet:

Neue Stellen, Urlaub, neuer Compi, gute Gespräche.

Ich freue mich, dass der verhunzte Compi mich noch einmal ins Netz gelassen hat, damit ich das nachlesen konnte.
:s01:
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Na, wer sagt´s denn, es gibt also doch noch Glücksfälle:s13:
Glückwunsch für deine Tochter! Man muss nur Geduld bei der Suche haben. Meine Stelle im Altenheim war auch nur als Übergang gedacht und dann wurde doch 2 Jahre draus, aber die Geduld hat sich gelohnt (hoffentlich:s07:)
P.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Gratuliere euch von Herzen, zum Urlaub und zur neuen Arbeitsstelle.

Manchmal gibt es wirklich noch gute freie Stellen; Tochter hatte zwar Arbeit, aber das war ein wirklicher Sklavenschinder, jede Mengen Überstunden ohne Bezahlung, keine geregelte Arbeitszeit trotz Kleinkind und eine höhere Bezahlung seit Monaten aufschiebend.
Dann hat sie unter Monster.de eine tolle freie Stelle entdeckt, wo zwar ein abgeschlossenes Studium verlangt wurde, was sie nicht hat, aber immerhin eine gute Ausbildung und etliche Weiterbildungen und Berufserfahrung.
Sie hat die Stelle bekommen, obwohl etliche Bewerbungen vorlagen und braucht sich wohl auch keine Sorgen wegen der Probezeit zu machen, denn der Chef hat sie schon zu einem 3-Tage-Seminar angemeldet, was er bezahlt.

Dort hat sie eine bessere Arbeitszeit mit weniger Stunden, bessere Bezahlung, mehr Urlaub und darf später auch Arbeiten zu Hause am PC erledigen.
Nur der Weg zur Arbeit ist etwas weiter.
uli21
Beiträge: 28989
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ach ja - natürlich freu ich mich jedesmal, wenn ich den neuen PC anwerfe!:s21::s12::s12::s08::s08::s08:
uli
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

3 Wochen ist ja schon unanständig:s12:
P.
BlackRelict
Beiträge: 1031
Registriert: Samstag 16. November 2002, 12:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackRelict »

das ich nun 3 Wochen Urlaub habe :)
Antworten