August-Café
Es wird langsam was mit dem Sonnenschein. Darum gibt es neben dem obligatorischen Tee und Kaffee Selter mit verschiedenen Sirups.
Ich muss gleich zum ZA - Zahnreinigung und Nachgucken, lästiger Termin:s17:
Ich muss gleich zum ZA - Zahnreinigung und Nachgucken, lästiger Termin:s17:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 2. August 2017, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Klar sind das Stachelbeeren - hätte ja klappen können mit dem Verwirren:s22: Nee, war von mir falsch beschriftet:s10:
Kris, vielleicht bekommst Du heute ja Pfifferlinge mit Nudeln:s19:
Das Inge-Rezept habe ich mir auch ausgedruckt.
Kris, vielleicht bekommst Du heute ja Pfifferlinge mit Nudeln:s19:
Das Inge-Rezept habe ich mir auch ausgedruckt.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 2. August 2017, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
hätte ich jetzt auch getipptCristata schrieb
Rosenfee, sind das nicht Stachelbeeren? Muss doch auch mal den Klugscheißer machen.
moin,
nachher werde ich mal etwas Wildwuchs entfernen, damit unsere Biotonne gefüllt wird,
aber verausgaben will ich mich nicht, weil wir heute abend mit Freunden essen gehen wollen....
auf dem Christenberg vielleicht gibt es da wieder so einen schönen Sonnenuntergang zu sehen
habt einen schönen Tag
ich stelle noch ein "Freu" ein
-
Moin, das schöne Foto passt zum Wetter hier ! =)
Dann können die Pensionstiere heute ja in eine wunderschöne Naturschutz-Knicklandschaft mit leckeren Eichen und Buchen, Fluss und Wiesen entlassen werden !
Gestern hab ich den Johannisbeerstrauch runtergesäbelt und versucht (!) auszugraben, deswegen kriegten die Tierchen auch einen ganzen Zweig davon zum ernten.
Wie immer hab ich für euch Knubberkirschen im Angebot, die Erdbeeren finde ich jetzt nicht mehr so doll.
Das Inge-Rezept hab ich mir gleich mal ausgedruckt, muss dringend ausprobiert werden !!
Heichi, ich bin gespannt, wie deine neue Frisur aussieht !
Richtig kurz hatte ich die Haare seit Teenagertagen nicht mehr, da bin ich im Sommerurlaub kurzentschlossen zum Putzbüdel und hatte dann erstmal einen anständigen Sonnenbrand im Nacken.
Und jetzt geh ich Reisebilder gucken...
Dann können die Pensionstiere heute ja in eine wunderschöne Naturschutz-Knicklandschaft mit leckeren Eichen und Buchen, Fluss und Wiesen entlassen werden !
Gestern hab ich den Johannisbeerstrauch runtergesäbelt und versucht (!) auszugraben, deswegen kriegten die Tierchen auch einen ganzen Zweig davon zum ernten.
Wie immer hab ich für euch Knubberkirschen im Angebot, die Erdbeeren finde ich jetzt nicht mehr so doll.
Das Inge-Rezept hab ich mir gleich mal ausgedruckt, muss dringend ausprobiert werden !!
Heichi, ich bin gespannt, wie deine neue Frisur aussieht !
Richtig kurz hatte ich die Haare seit Teenagertagen nicht mehr, da bin ich im Sommerurlaub kurzentschlossen zum Putzbüdel und hatte dann erstmal einen anständigen Sonnenbrand im Nacken.
Und jetzt geh ich Reisebilder gucken...
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 2. August 2017, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.