Moin moin,
schön, daß du da bist, Dragonantje.
TZ heißt in dem Fall übrigens Teilzeit, Sarah. Ich weiß das weil ich schon davon gehört hatte.
Hallo Kris, da habt ihr ja schon viel geschafft. Tja, aber es ist auch noch Einiges übrig.....
Da hilft nur ein bischen Vorfreude auf die Zeit wenn's fertig ist.
Wir, GG und ich haben heute ordentlich im Garten gewühlt. Die Wühltiere erledigen ihr Pensum auch unermüdlich.
![s16 :s16:](./images/smilies/s16.gif)
Ich bin hinten im Beet ( vom Haus aus gesehen ) überall 'rumgelatscht und hab' wieder festgetreten. Quadratmeterweise Bodendecker, sowas wie Lamium, Glechoma und Ähnliches hatte ich schon entfernt. Heute konnte ich anfangen dort zu pflanzen.
GG hat weiter ausgelichtet. Heute war einer der großen Flieder d'ran. Wieder ordentlich mehr Licht. Ein Riesengeranium hat er auch 'rausgebuddelt und in fünf Teile verhackstückt. Da wäre ich gescheitert. Zwei Teile sind an anderer Stelle schon wieder eingesetzt, eins kommt in den Hang, zwei werden Dienstag abgeholt. Und ich hab' nun die benötigten Pflanzplätze in der Sonne für Iris und Taglilien.
Abends war ich (GG sicher auch) so richtig schön kaputt.
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
Schön eben, weil wir soviel verändert haben in diesem Spätsommer/Herbst. Ha, die langweiligen Schnuddelecken wird es nicht mehr geben im nächsten Gartenjahr.
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
Den Rest bekomme ich sicher noch hin. Das Wetter gibt's ja her in diesem Jahr. Wenn man nicht in der Matsche wühlen muß ist der Spaß dabei auch ungleich größer.
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)