Rosenfee, na klar freuen wir uns auch und fiebern mit!

Ja, Muskel eins, Muskel zwei, Muskel drei:D:DNinna schrieb
Rosenfee, kennst du denn die Muskeln alle mit Namen?Ich meine ja nur, wenn du sie aufzählen willst...
![]()
Das kann ich gut nachvollziehen, wie groß die Freude ist - bestimmt nicht nur beim Abiturienten, sondern auch bei den begleitenden Eltern, oder?:s22:Der Große hat gestern seine letzte Abiklausur geschrieben, Mathe. War wohl ganz schön schwer......aber er freut sich wie ein Schneekönig, nun muss er nur noch die mündliche Prüfung überstehen.
Verstehe ich auch absolut nicht:s18: Umtrunk schön und gut, das gehört dazu, aber sich ins KH zu saufen ist einfach bekl...pt!Gestern nach der Schule gab es wohl, zur Feier des Tages, einen Umtrunk vor dem Schulgelände. Dabei gab es eine Schnapsleiche zu beklagen. Der ist wohl mit einer Alkohlvergiftung ins KH gekommen...:oah: Wie kann man sich nur so besaufen...![]()
War ich am Montagnachmittag schon. Ist nichts Schlimmes, nur was Lästiges:s17: Darum nehme ich ja auch ACC und nachts Codein bzw. Capval, nachdem ich den Beipackzettel von den Codeintropfen gelesen habe!Marion aus Ostfriesland schrieb
Rosenfee, das klingt alles nach verschleppter Grippe. Geh mal zum Arzt.Gute Besserung!
hatte ich eh mir so gedachtCristata schrieb
Oooch, wir nehmen auch Kuchen und Fingerfood...