Sommercafé 2

Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Dann drück ich dir die Daumen, daß du da schnell mit durch bist. Die Heimfahrt wird wohl aufgrund leergefegter Straßen auch ganz entspannt verlaufen. :s20:
Cristata
Beiträge: 28796
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Danke! Leider hab ich erst um 14:20 Uhr einen Termin bekommen, muss deswegen also länger im Büro bleiben :rolleyes: normlerweise hätte ich heute um 13.00 Uhr Feierabend...Vorher nach Hause lohnt sich bei dem Weg einfach nicht, aber wegen der WM wird es hoffentlich leer im Wartezimmer sein :s20:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Cristata, bis Labenz bist du sicher wieder fit. ;)
Brötchen hab ich auch noch nicht geholt, dafür aber frisches Mehrkornbrot und Stuten. :D Man muß ja nicht jeden Tag Brötchen essen. Wer es doch gerne warm mag, für den ist sicher noch Toastbrot vorhanden. Toasten muß er aber selbst.
Hier ist es heute bedeckt. Werde mich heute mal der Fotografie widmen. Ansonsten liegt nichts an. Auch mal schön. :) Ach ja, später kommt dann ja noch irgendwann Fußball. :D
Cristata, dir auch gute Besserung!
Cristata
Beiträge: 28796
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Moin,

ich stell Euch mal schnell Kaffee und Tee hin, Brötchen muss bitte jemand anderes mitbringen, ich werde gleich erstmal mit dem Orthopäden telefonieren, vielleicht kann der mich noch irgendwie unterbringen, hab heute Nacht wegen Rücken nicht wirklich gut geschlafen. Wie soll das nur in Labenz werden? :s07:

Von mir auch ganz liebe Grüße an Ginny :s01: Schön, dass sie alles gut überstanden hat! :s21:
Raphaela
Beiträge: 2197
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:59

Beitrag von Raphaela »

Von mir bitte auch liebe Grüße an Ginny!

Gute Besserung für alle ver- und angeknacksten Rücken!
- Ist echt extrem ätzend, dauernd um Hilfe bitten zu müssen:rolleyes: Ich hatte das schon dreimal, am längsten hat es 2000 gedauert (fast das ganze Jahr), am schlimmsten war es aber 1994: Wenn man ganz alleine und hilflos im Bett liegt und ein vor Schmerzen weinendes Kleinkind hat, weil es wund und verdreckt ist und man es nicht wickeln kann...Das war das Schrecklichste dabei :verzieh:
Der Mensch ist von der Statik her doch sehr verbesserungsbedürftig, da muß die Evolution noch nacharbeiten:s22:

Willkommen zurück Alicia!:s01: Dieses Kontrastprogramm stell ich mir sehr interessant vor:s19:

Viel Spaß beim Feiern, Anke und Maja!

Vielleicht solltet ihr Basko als Alternative zu Kabeln Lakruitzschnecken anbieten Ninna:s22:

Geht´s Nico schon besser, Flower?

Zumindest die Katzen scheinen sich das gemeinsame Revier ja einvernehmlich zu teilen, Marion:s22:
Unsere lieben "Kleinen" halten immer dann zusammen, wenn´s um gemeinsame versus Elterninteressen geht:s12:

Ich müßte jetzt noch putzen, bin aber zu müde:verzieh: Darf aber erst in´s vom Liebsten frisch bezogene Bett nachdem ich in der Wanne war: Er will nicht gleich am ersten Abend schon wieder Erdkrümel drin haben (die sammeln sich irgendwie immer in den Haaren und fallen da nachts raus):D
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Sarah, wenn du hier morgen nachließt, dann schau doch mal in die Computerecke. Hab da ne Frage zu Photoshop. :verzieh:
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Von mir bitte auch liebe Grüße an Ginny! :s19:

Was haben wir das doch gut mit unseren Gärten! :s21: Die Menschen in den Betonwüsten haben nicht die Möglichkeit, die Vögel vom Liegestuhl aus, zu beobachten! :s14: Mir ist heute ein ganz junger Spatz in die Laube geflogen. Das war bestimmt sein 1. Flug. :s08: So süß! Gut das Basko ihn nicht entdeckt hat...:s21:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Von mir bitte auch alle guten Wünsche zur Genesung an Ginny. :)
Rosenfee, das sieht auch immer niedlich aus, wenn die Vögel am baden sind. :s11:
Rosenfee
Beiträge: 45214
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Bei uns im Bachlauf badet jeden Tag pünktlich um 17.30h eine Heckenbraunelle. Aber baden allein genügt ihr nicht: Sie fliegt nach jedem Planschen auf den Sprudelstein und nimmt noch ein Whirlpool-Bad:D Fotografieren mag ich nicht, weil sie bei kleinsten Bewegungen von mir schon davonfliegt.
Rosenfee
Beiträge: 45214
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Bis denne:s01:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

mache ich:s19:
ich muss mich nun leider hinlegen...dabei hab ich sooo schöne fotos gemacht:verzieh: dann halt morgen, es soll ja kühler werden...

:s01: bis dene!
Rosenfee
Beiträge: 45214
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ah, das ist schön:s21: Sarah, wenn Du ihr schreiben solltest, bestell doch bitte liebe Grüße.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

ja, ich weiss, dass sie alles (KH und OP) gut überstanden hat:s05:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ist sie etwa doch in's KH gegangen? Weißt du da was, Sarah?
lubuli
Beiträge: 2122
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 20:51
Wohnort: marsberg

Beitrag von lubuli »

schön!
dann hoffen wir mal, dass es ginny gut geht und sie sich bald wieder meldet.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

Bild

ich eröffne das neue sommercafé mit einem sommerstrauss von ginny:s11:
Gesperrt