das war ja eine tolle Frühstücksauswahl, Kai-Eric:s13::s13:
Raphaela - gute Besserung! Was sind denn Kommissionsrosen? By the way - ich sollte Dich an Lamberts Schneewittchen erinnern - auch mehrfach:D
Ich hatte heute einen sehr arbeitsreichen, zufriedenstellenden Tag. Für mich ist 7.00h schon ausschlafen. In aller Ruhe duschen, weil wir alle frei haben, steht dann keiner hinter mir und drängelt, Brötchen geholt und dann eine Etage tiefer bei meinen Eltern Frühjahrsputz einschließlich Gardinen waschen in Angriff genommen. Nebenbei noch Essen für meine Eltern und dann für uns gekocht. Über Mittag bin ich wieder schnell wie der Wind zum Garten rausgeradelt und habe ein weiteres Beet frühjahrsfertig gemacht. Von den Rosen habe ich die Tannengestecke entfernt. Es sind doch einige tote Zweige zum Vorschein gekommen. Aber Totalausfall ist keiner zu melden.
Die Rosen sahen über den Tannen besser aus als unter den Tannen:verzieh:
Die Vögel haben mir laufend Liedchen geträllert. Es war so richtig schön:s08::s08:
Zwischendurch hatte ich noch einen Anruf von dem Anwalt, der die Sache mit dem Netbook in die Hand genommen hatte: Er wollte mir nur erzählen, dass N..to heute ein Netbook für 240 Euronen im Angebot hat. Ist das nicht ein toller Service? Ich habe mich riesig darüber gefreut.