hallo ihr lieben!
ist aber wirklich seeehr einladend und gemütlich, das erste wintercafé des neuen jahres:s02:
ich wünsche euch allen ein wundervolles, friedliches, glückliches und gesundes neues jahr mit traumstunden im garten und herrlichem klön- und sonstigem schnack hier im forum und anderswo
mir selbst wünsche ich übrigens mehr zeit für mich selbst... der ein oder andere kann das sicher auch noch gut gebrauchen:s22:
viele grüssle aus dus
Wintercafé 1
-
na, DAS freut mich aber, elske!:s21:
.....marion.........danke! mannomann, ich schau irgendwie nie auf die anzahl der einträge. aber vielleicht liegst daran, dass ich mich unbewusst auf DICH verlasse?:s22:
ein tolles bild! und anke hat recht: katzen können sich unglaublich schön entspannen, da ist schon der anblick eine entspannung.....=)
.....marion.........danke! mannomann, ich schau irgendwie nie auf die anzahl der einträge. aber vielleicht liegst daran, dass ich mich unbewusst auf DICH verlasse?:s22:
ein tolles bild! und anke hat recht: katzen können sich unglaublich schön entspannen, da ist schon der anblick eine entspannung.....=)
-