Wintercafé 1

Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

hallo ihr lieben!

ist aber wirklich seeehr einladend und gemütlich, das erste wintercafé des neuen jahres:s02:

ich wünsche euch allen ein wundervolles, friedliches, glückliches und gesundes neues jahr mit traumstunden im garten und herrlichem klön- und sonstigem schnack hier im forum und anderswo :s01:

mir selbst wünsche ich übrigens mehr zeit für mich selbst... der ein oder andere kann das sicher auch noch gut gebrauchen:s22:

viele grüssle aus dus
uli21

Beitrag von uli21 »

Danke, jetzt hab auch ich das mit dem Chat kapiert.:s21:
Wir waren also von einem Mutterschiff quasi ein Kind....:s02:

Aber ein neuer chat wäre doch wirklich eine Idee - wenn man nur so plaudert, ist es wirklich lustig!:s20:

Das Bild ist tatsächlich süß, da muss ich euch recht geben!:s21::s21:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

na, DAS freut mich aber, elske!:s21:

.....marion.....:s10:....danke! mannomann, ich schau irgendwie nie auf die anzahl der einträge. aber vielleicht liegst daran, dass ich mich unbewusst auf DICH verlasse?:s22:
ein tolles bild! und anke hat recht: katzen können sich unglaublich schön entspannen, da ist schon der anblick eine entspannung.....=)
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ist das ein süüßes Bild:s08::s08:

Ich habe gerade meinen PC-Papierkorb gelöscht:s17: Eigentlich wollte ich ihn nur leeren und habe die falsche Taste gedrückt. Ich hoffe, GG kann ihn mir wieder herzaubern.
anke

Beitrag von anke »

Ooooh ist das ein gemütliches Bild Marion - da möchte man sich am liebsten gleich mit hinkuscheln. :s21: Ich glaube, so richtig hingebungsvoll entspannen, können überhaupt nur Katzen.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oder auch Zeit für den Winterschlaf. :s22:
Bild
Gesperrt