Herbstcafè 4
hallo, dazu kann ich mich schnell mal melden, bevor ich ins bett gehe.
wir (also werner und ich) haben 2 chatrooms, einer ist ein kunstchatroo (kaum benutzt) und einer nennt sich synästhesie-chat (überhaupt nicht benutzt. hier könnten wir z.b. auch einen garten-chat einrichten. ich werde aber werner nochmal fragen, ob es da noch tech. möglichkeiten HIER im gartenforum gibt, vielleicht unsichtbar für andere?:s24:
antwort dann morgen, ok?
euch einen schönen samstag!:s05:
wir (also werner und ich) haben 2 chatrooms, einer ist ein kunstchatroo (kaum benutzt) und einer nennt sich synästhesie-chat (überhaupt nicht benutzt. hier könnten wir z.b. auch einen garten-chat einrichten. ich werde aber werner nochmal fragen, ob es da noch tech. möglichkeiten HIER im gartenforum gibt, vielleicht unsichtbar für andere?:s24:
antwort dann morgen, ok?
euch einen schönen samstag!:s05:
Zuletzt geändert von sarah am Samstag 10. November 2007, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsichtshalber - falls das falsch verstanden wurde - erwähne ich noch:Eden schrieb
Ich denke mal, das sollte über einen Forums-unabhängigen Chat laufen. (der nichts kostet).
Registrieren kann sich jeder, aber so einfach mitlesen natürlich nicht.
Und unerwünschte Besucher - sprich Störenfriede - lassen sich leicht rauskicken
selbstverständlich will ich nichts neben Sarah aufziehen.
Aber es gibt bekanntlich diese Mainchats, die nichts kosten, super einfach einzurichten sind und dem gewünschte Zweck vollkommen genügen.
Ich habe ja vor einigen Monaten schon mal das Thema Chat angesprochen, und wurde ich sofort von Marion abschlägig beschieden: nein das lohnt sich hier nicht.
Aber es ist doch so, dass hier fast jeden Abend einige zusammen kommen und sich unterhalten.
Nur findet das Gespräch dann in versch. Themenbereichen statt, und man muss ständig aktualisieren, um nichts zu verpassen.
Dazu kommt, dass ALLES, was bei diesen Unterhaltungen geschrieben wird, im Internet nachzulesen ist. Okay, wir schreiben nichts Intimes – trotzdem, so toll finde ich das nicht.
Warum also nicht einen Chat ?
Ich bin seit 7 Jahren in einem Chat, der sich mittlerweile zwar sehr verkleinert hat, aber trotzdem macht es Spass, sich ab und zu zu treffen.
Dies nur noch mal als Anregung.
Aber es ist doch so, dass hier fast jeden Abend einige zusammen kommen und sich unterhalten.
Nur findet das Gespräch dann in versch. Themenbereichen statt, und man muss ständig aktualisieren, um nichts zu verpassen.
Dazu kommt, dass ALLES, was bei diesen Unterhaltungen geschrieben wird, im Internet nachzulesen ist. Okay, wir schreiben nichts Intimes – trotzdem, so toll finde ich das nicht.
Warum also nicht einen Chat ?
Ich bin seit 7 Jahren in einem Chat, der sich mittlerweile zwar sehr verkleinert hat, aber trotzdem macht es Spass, sich ab und zu zu treffen.
Dies nur noch mal als Anregung.
Ja, meine beiden Männer sind gut zuhause gelandet. Ich hoffe, Freundderrosen auch.
Die Bilder aus den Nachrichten waren ja heftig:s06: Ich würde gern mal eine Sturmflut auf Sylt erleben.
Ich lese mich noch ein bisschen durchs Forum und lösche die Lichter hier, bis auf eins - das ist für unsere Nachteule:s22:
Die Bilder aus den Nachrichten waren ja heftig:s06: Ich würde gern mal eine Sturmflut auf Sylt erleben.
Ich lese mich noch ein bisschen durchs Forum und lösche die Lichter hier, bis auf eins - das ist für unsere Nachteule:s22:
-
Habe gerade mal nachgeschaut und festgestellt, dass die meisten meiner Fotos über 150 KB haben. :s10: Ich gelobe Besserung!sarah schrieb
mit der galerie ist es ärgerlich, eden, ich versuche auch immer, unter 100kb zu bleiben, da ich die meisten fotos ja im fehngarten hab und da muss das alles etwas kleiner bleiben, sonst schaut sich die seite aufgrund der ladezeiten kein mensch an....und du, eden, kommst dann mal zu mir zum angucken:s22:
Marion, Dein Spinnenwebbild ist großartig.
Rosenfee, ich drücke Dir die Daumen, dass Dein GG wohlbehalten nach Hause kommt und das gleiche hoffe ich auch für Freundderrosen.
Ist echt kein Wetter, um sich draußen aufzuhalten. Bis auf ein paar kräftige Böen geht es ja noch mit dem Sturm, aber es kamen schon einige heftige Hagelschauer herunter.
Ist echt kein Wetter, um sich draußen aufzuhalten. Bis auf ein paar kräftige Böen geht es ja noch mit dem Sturm, aber es kamen schon einige heftige Hagelschauer herunter.
-
Schaut mal die Nachrichten. Der Hafen von Emden steht schon unter Wasser. Und jemand hat auch so ein Hochwasserbild von Neuharlingersiel in die FC gestellt. Bis zu den Schiffen braucht man ein Boot.
Freudderrosen wollte nach Hamburg, Anke. Rosenfee, ich drücke die Daumen für deinen GG. Arbeitet er denn in der Hafengegend?
Sarah, bei dem Rosengartenthread hast du eine 0 vergessen. Drum hab ich dann mal langsam einen neuen Rosengarten eröffnet.
Freudderrosen wollte nach Hamburg, Anke. Rosenfee, ich drücke die Daumen für deinen GG. Arbeitet er denn in der Hafengegend?
Sarah, bei dem Rosengartenthread hast du eine 0 vergessen. Drum hab ich dann mal langsam einen neuen Rosengarten eröffnet.