Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
-
Naja, Imbiss wird ihm nicht ganz gerecht, aber wir meinen wohl das selbe Lokal !
Wir haben eben mit meinen Eltern ausgemacht, sie übernächste Woche in Sierksdorf zu besuchen, wo sie in einem familienbewährten Hotel direkt am Strand Urlaub machen. Rosenfees Fotos haben eben Lust auf Ostsee gemacht ! =)
Zum Glück ist es von uns ja nur eine Dreiviertelstunde weg.
Wir haben eben mit meinen Eltern ausgemacht, sie übernächste Woche in Sierksdorf zu besuchen, wo sie in einem familienbewährten Hotel direkt am Strand Urlaub machen. Rosenfees Fotos haben eben Lust auf Ostsee gemacht ! =)
Zum Glück ist es von uns ja nur eine Dreiviertelstunde weg.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 3. Oktober 2017, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
TG, den Imbiss? hab ich schon mal im NDR gesehen.
Malva, an den Fernsehkoch hab ich gar nicht gedacht aber klar ich seh mir das ja immer an und Philipp Jeß mag ich sehr gern. In der Adventszeit da treffen ist eine gute Idee, dann sind wir ja mit dem Garten durch.
Malva, an den Fernsehkoch hab ich gar nicht gedacht aber klar ich seh mir das ja immer an und Philipp Jeß mag ich sehr gern. In der Adventszeit da treffen ist eine gute Idee, dann sind wir ja mit dem Garten durch.
Zuletzt geändert von Heichi am Dienstag 3. Oktober 2017, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schöne Fotos, Rosenfee !
Ich kenne Lütjendorf gar nicht, sieht auch gut aus.
In Hohwacht gehen wir auch gern hier essen.
Ich kenne Lütjendorf gar nicht, sieht auch gut aus.
In Hohwacht gehen wir auch gern hier essen.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 3. Oktober 2017, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Verwandte und Freunde haben wir in der Pfalz !
Und da wir dort mindestens einmal im Jahr hinfahren, gern auch öfter, machen wir von dort dann Ausflüge oder gucken uns Städte auf dem Weg hin oder zurück gern an. Abends waren wir noch im Ratskeller lecker essen.
Und da wir dort mindestens einmal im Jahr hinfahren, gern auch öfter, machen wir von dort dann Ausflüge oder gucken uns Städte auf dem Weg hin oder zurück gern an. Abends waren wir noch im Ratskeller lecker essen.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 29. September 2017, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Alles gut Tigi!!!
Ich habe ja auch nicht mitbekommen dass ihr nach Ludwigsburg kommt. Wir sind also quasi im BlühBa aneinander fast vorbei gegangen und keiner wußte vom anderen. Hätten wir auch gemeinsam machen können, aber schit happens!
Habt ihr Verwandschaft/Freunde hier?? Warum wollt ihr sonst wieder kommen? So sehenswert ist es ja dann doch nicht hier......
Ich habe ja auch nicht mitbekommen dass ihr nach Ludwigsburg kommt. Wir sind also quasi im BlühBa aneinander fast vorbei gegangen und keiner wußte vom anderen. Hätten wir auch gemeinsam machen können, aber schit happens!
Habt ihr Verwandschaft/Freunde hier?? Warum wollt ihr sonst wieder kommen? So sehenswert ist es ja dann doch nicht hier......
Zuletzt geändert von Maja am Freitag 29. September 2017, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Huhu Tigi!!:s01:
Genau da wohnen wir, 10 Minuten vom Schloss bzw. Blühenden Barock entfernt.
Die Kürbisausstellung haben wir uns gestern angesehen. Wir gehen natürlich jedes Jahr hin und ich fand das diesjährige Motto ROM auch nicht so dolle.......es waren schon mal größere und schönere Figuren und auch mehr geschnitze Kürbisgesichter.....
Genau da wohnen wir, 10 Minuten vom Schloss bzw. Blühenden Barock entfernt.
Die Kürbisausstellung haben wir uns gestern angesehen. Wir gehen natürlich jedes Jahr hin und ich fand das diesjährige Motto ROM auch nicht so dolle.......es waren schon mal größere und schönere Figuren und auch mehr geschnitze Kürbisgesichter.....
Zuletzt geändert von Maja am Freitag 29. September 2017, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Schon wieder so viele schöne Bilder. Die Pflanzungen sind wirklich sehr gelungen und gefallen mir sehr. Tolle Herbststimmungen.
Von den Kürbissen mag ich das Bild wo so viele verschiedene am Haus dekoriert sind sehr gern. Die römischen Gestaltungen mag ich nicht so. Das ist mit den Bildern von Blumenausstellungen bei mir aber auch oft so.
Von den Kürbissen mag ich das Bild wo so viele verschiedene am Haus dekoriert sind sehr gern. Die römischen Gestaltungen mag ich nicht so. Das ist mit den Bildern von Blumenausstellungen bei mir aber auch oft so.
-
Ja genau Heichi, der Kugel ist Leiter des Schlossgartens !
Die geniale Schnitzkünste von Ray Villafane kann man hier oder da auch noch bewundern, der reine Wahnsinn !
Die geniale Schnitzkünste von Ray Villafane kann man hier oder da auch noch bewundern, der reine Wahnsinn !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 29. September 2017, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
Diese schönen Beete noch zu dieser Jahreszeit ist schon eine Leistung. Macht das nicht dieser nette Fernsehgärtner? Auch die geschnitzten Kürbisse sind genial, ich frag mich nur wieso die eine Woche halten können, ich würde auf höchstens 3 Tage tippen.
Auch die Kürbisdeko ist ja sehr aufwendig, ist bestimmt auc h in Natura schön anzusehen. Danke TG.
Auch die Kürbisdeko ist ja sehr aufwendig, ist bestimmt auc h in Natura schön anzusehen. Danke TG.
rosenfee, du meinst diese hier, richtig?
den habe ich ganz verstaubt aus einer ecke geholt und schnell fotografiert:D
brandkraut
ich liebe es!
den habe ich ganz verstaubt aus einer ecke geholt und schnell fotografiert:D
brandkraut
ich liebe es!