Juni-Café

Malva
Beiträge: 8838
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Sowieso Hauptsache, daß mit GG alles in Ordnung ist oder kommt Heichi.
Heichi
Beiträge: 5564
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Heichi »

Danke Malva aber unser Tag war heute sozusagen durchgetaktet sonst hätte ich mich schon gestern gemeldet. Das einzige was ich mir noch gegönnt habe ist bei Deh.er anzuhalten und nach Gartenzubehör Ausschau zu halten. Ich war da noch nie. Hab auch ein paar Stangen gefunden die preiswert waren.
Ich hab die Nachricht von dir auch eben erst gelesen, sonst hätte ich vorhin noch Bescheid gesagt. GG hatte einen Termin im UKSH da konnte ich nicht weg.
Zuletzt geändert von Heichi am Donnerstag 8. Juni 2017, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Malva
Beiträge: 8838
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Heichi, einen Becher Kaffee und weiße Nelken jetzt gleich?
Malva
Beiträge: 8838
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Morgen früh fahren wir los. Ich war eben noch beim Kopfgärtner und gleich buddel ich noch was aus. :s22:
Glockenblume
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 21:55

Beitrag von Glockenblume »

Habe mail gelesen Rosenfee die Mailadresse ist versteckt. Nun habe ich sie ja.
Enkel sind schon eine Spezies für sich. In dem Alter war ich nicht so selbstbewusst. Und was die Lütten heute schon alles können da staunt man nur. Du hast es gut siehst deinen Enkel jede Woche.
Ob Malva schon auf dem Weg ist? Bin schon gespannt was sie zu erzählen hat.
Im Garten versäumt man ja im Moment nichts bei dem komischen Wetter.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

moiiiiiiin

heute gibts wirklich mal was nachzulesen....:s11:
hier haben wind und regen gewütet, einiges runtergerissen.....aber egal, hauptsache regen......

rosenfee, euer enkel ist ein selbstbewusstes kerlchen, der weiss, was er will......klasse!:s21:

ich lasse mal frischen tee und kafee hier:s01:
Heichi
Beiträge: 5564
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Heichi »

Bin gerade in Kiel und muss auf GG warten, da hab ich Zeit nachzulesen.
Rosenfee
Beiträge: 45219
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Schon beantwortet:s24:
uli21
Beiträge: 28979
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Riosenfee - du hast (gleich) Mehl!:s24:
uli
Rosenfee
Beiträge: 45219
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

Mail ist unterwegs, Glockenblume:s19:

Kaffee, Tee, Käse, Auflage, Marmeladen - dazu Weißbrot mit Cranberries, lasst es Euch schmecken. Hier ist komisches Wetter, eigentlich ist es recht kühl, aber trotzdem schweißtreibend.

Wir haben gleich wieder Enkeldienst. Heute holt GG den Lütten zu uns. Er wollte es jetzt immer abwechselnd haben, eine Woche zu ihm, eine Woche zu uns, so kommt keine Langeweile auf:s22:

Malva, viel Spaß in Purhausen. Das wird ja ein ordentliches Geschabbel und Pflanzengetausche geben:D:s22: Ich verfolge den Thread bei pur. Wenn Du Gelegenheit hast, magst Du dann von dem Tauschpflanzenplatz ein Foto machen? Das hört sich ja gigantisch an!
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 8. Juni 2017, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Glockenblume
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 21:55

Beitrag von Glockenblume »

Malva du Glückliche . Das wird bestimmt ein spannendes Treffen. Knipse ganz viel damit wir virtuell daran teilnehmen können. Danke schon mal im vorraus.
Christata das ist doch kein Beinbruch Schoki ist einfach gut für die Seele. Was macht dein Knöchel?

Ich habe gestern auch ordentlich bei Schoki zugelangt. Bei dem Wetter braucht man das einfach mal. Ich habe heute schon mal die Quittung bekommen für meinen Zuckerkonsum. Bin schön aufgeblüht. Meine Haut mag einfach keine Schokolade.
Wie sieht es bei euch aus? Bei uns regnet es im Moment nicht und der starke Wind hat auch nachgelassen.
Nachher muss ich mal schauen was alles so umgefallen ist. Jetzt geht wieder das blöde festbinden und stützen los. Oder Schere zum Einsatz bringen :s02:
Rosenfee deine mail ist versteckt. Du kannst an meine schreiben. Ya o ist richtig.
Zuletzt geändert von Glockenblume am Donnerstag 8. Juni 2017, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Malva
Beiträge: 8838
Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 21:57
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Malva »

Ja Glockenblume in diesem Garten ist das Pur Treffen am Wochenende. Ich freue mich schon riesig. Und das Wochenende darauf sind die Offenen Gärten und dann am folgenden ist schon das Treffen hier.
Lauter schöne Vorhaben und mit dem Treffen bei Heichi geht's auch noch so weiter. :s05:
uli21
Beiträge: 28979
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Tja, und ich hab grad ein Fleischlaibchen verdrückt.... nach Süßem steht mir der Sinn noch immer nicht.:s10::s17::s02:
uli
Rosenfee
Beiträge: 45219
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Hat sich schon erledigt:s10::s22:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

na hier ist ja heute was los.....kein wunder, bei dem wetter ist ja keine draussen...:verzieh:
wie schnell sich die temperaturen jetzt manchmal ändern...unglaublich.

rosenfee, die ruft, die schokolade...das kann ich bis hierhin hören:s12:
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 7. Juni 2017, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee
Beiträge: 45219
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe mich gestern sehr am Riemen gerissen und eine halbe Tafel Schoki wieder in den Schrank gelegt, das war gestern.....:s22:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

jetzt muss ich in die Küche...GG kommt grad rein....der war in seinem/unserem Urlaub sehr kreativ :s02:
Cristata
Beiträge: 28805
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Ist dann nur nix mit der Bikini-Figur, wenn der Sommer wiederkommt. :s22:
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

nun ja....bei dem Wetter ist das gut möglich :s12:
Cristata
Beiträge: 28805
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Hilfe, Fressanfall, habe zum Abendessen zwei Scheiben Brot mit Erdbeermarmelade und hinterher eine ganze Tafel Nougatschoki gefuttert und bin schon wieder auf Nahrungssuche. Körper und Seele wollen anscheinend Winterspeck anfuttern. :D
Antworten