...also ich nicht, Pru, suche doch noch ein Schätzchen, welches ich als Ersatz für mein Gewächshaus pflanzen möchte.
Ich stelle mal ein paar Brötchen auf den Tisch, hab aber leider nur aufgbackene.... Marmelade, Nutella, Honig, ein bisschen Aufschnitt und Käse, stelle ich auch dazu.
Morgen werden wir Christian nach Hause holen. Er hat uns gestern angerufen. Ich musste so lachen, auf meine Frage, ob seine Wäsche schmutzig ist, antwortete er... "auch"

Jungs!

Aber eigentlich will er wohl nur in Ruhe lernen können, er hat nächsten Freitag eine Nachschreibprüfung, die er bestehen sollte...

...und bei den Vandalen sind nach einem Wasserschaden, große Bauarbeiten angesagt und ständig ruft deshalb bei ihm jemand an.
Rosenfee, toll! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen...

Im GOP war ich übrigens am Mittwoch erst, allerdings in
Bad Oeyenhausen 
Neff hatte zur Messe geladen und sich dafür das GOP gemietet. Die Veranstaltung war leider ohne Varieté-Vorstellung, aber mit Buffet und allerhand Leckereinen, die die Neffköchin hergestellt hat.
Das Gebäude war sehr beeindruckend. Ich hab vor lauter in die Luft gucken, einen Herren angerempelt...

...und die neue BO-Generation ist auch toll.
Habt einen schönes Wochenende und allen die zu Glockenblume fahren, wünsche ich viel Spaß!