Frühlingscafé 3

teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Was für ein schönes Eröffnungsfoto !

Hmmm, das Frühstück sieht lecker aus ! Geht das Mästen gleich weiter ? :D
Bei Hostamaus wurden wir auch sehr verwöhnt und von Malvas Muffins schwärmte GG gestern immer noch ! :s12:

Das war so ein schönes Treffen, das Wetter dazu perfekt - sonnig und nicht zu heiß.
Und was die beiden inzwischen seit dem letzten Besuch in dem riesigen Gartenteil geschafft haben, ist unglaublich. :s21:

Na, habt ihr eure Stecklinge in die Pötte gekriegt ? :s22:
Meine schönen panaschierten Salomöne von Hostamaus warten noch, dass ich die ihnen zugedachte Ecke von phaeums befreie.

Habt einen schönen Sonnentag, ich vergnüge mich nach der Arbeit bei meinen Eltern.
Morgen kommen neue Fenster, also alles von den Fensterbänken, Gardinen runter, Jalousien abschrauben, Schränke abkleben etc. Auch schön bei dem Wetter...
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 26. Mai 2014, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

Frühstück ist fertig!

Das Wochenende war wunderbar, wenn auch leider (wie immer :D) viel zu kurz. Am Samstag bei Glockenblume/Hostamaus wurden wir regelrecht verwöhnt, sowohl kulinarisch als auch gartenmäßig. Und eine Hosta ist auch mitgekommen, dabei sollten doch keine neue Pflanzen mehr einziehen. Und Phloxstecklinge von Tigi kamen mit, die meisten allerdings für Rosenfee.
Malva

Beitrag von Malva »

Es ist schön! Auch in dieser Größe!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Bild

Das neue Café ist eröffnet:s22: Kommt ruhig noch ein bisschen rein. Es gibt leckeren Traubensaft mit und ohne Dreh, sowie diverse Schokoladen.

(Ich habe keine Ahnung, warum das Foto so klein ist....:verzieh: habe alles versucht, es größer einbinden zu können - klappt nicht)

Komisch, heute ging es mit dem größeren Bild - Technik:s14:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Montag 26. Mai 2014, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten