Frühlingscafé 4

Cristata

Beitrag von Cristata »

Ninna, auf Dein Wohl! Bild Offizielle Glückwünsche gibts erst nach Feierabend, dann aber mit Bild!
teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Sekt erst in die Kühlung ? Der geht doch immer, egal welche Uhrzeit... :D
Prost Ninna, auf dein Spezielles !
Bild

Kris oje, ich wünsche gute Besserung bis zum Urlaub.

Gestern hab ich noch fleißig gewühlt und die neuen Schätze geerdet, bis es mir zu nass wurde.
Sind aber noch reichlich Töpfe übrig, die kommen die nächsten Tage dran.
Dann wollte ich noch schnell eine Rose rausnehmen, aber die war bockig. Heute bockt dafür das Kreuz. :s17:

Ich hab Freitag zum Glück frei und gehe heute auch früh. Stichwort Erdbeertorte... :s13:

Sarah, nicht vergessen, die Sonne bis dahin zu uns zu schieben ! :s22:
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 8. Mai 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Guten Moooooorgen,

HetzHechelStolperRenn keine Zeit, danke für den Sekt, schon wieder weg.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh, so früh am Morgen schon Sekt? Den stell mal besser noch in die Kühlung, Ninna. ;)
Werde gleich mal zum Kopfgärtner fahren. Kommt gut durch den Tag. Morgen ist ja schon wieder Feiertag. :)
Wir haben übrigens schon wieder Spam-Alarm... :s16:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin! :s01: ...boah, was für ein lekkares Frühstück! Ich stelle mal eine Flsche Sekt dazu... Bild
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

was für ein leckeres Frühtück:s13:

Ich gehe gleich Spargel einkaufen - Vatertag ist Saisoneröffnung bei uns, weil mein Vater ein absoluter Spargelfan ist:s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

Kaffee und Tee für alle, das Frühstücksbüffet ist aufgebaut, kommt gut durch den Mittwoch, für viele ist ja schon wieder Wochenendanfang ich hab Freitag "Notdienst" im Büro :s01:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Na hoffentlich ist die Magen-Darmgrippe dann auch bis nächste Woche auskuriert, Kris. :s07:
So, ich hab gerade ne Auktion verloren. Grrr, dabei war ich bis 2 Sekunden vor Schluß noch Höchstbietender. :s16: Naja, morgen ist wieder ein Versuch.
Kommt gut zu liegen! :s01:
Kris

Beitrag von Kris »

jetzt baafen grad einige Maikäfer an´s Fenster...man sind die doof :s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Gute Besserung an Deinen GG, Kris!
Cristata

Beitrag von Cristata »

Puh, Kris, den Urlaub habt Ihr wohl auch bitter nötig...Gute Besserung an Deinen GG!
Kris

Beitrag von Kris »

:s01:

Gartenarbeit fiel heute aus wegen Regen, der aber bitter nötig war und jetzt riecht alles so schön :s05:

GG war heute zuhause, der hat sich ein Super Magen/Darm/Virus eingefangen und lag gestern abend bei eingeschalteter Heizung mit Wolldecke und Wärmflasche auf dem Sofa :s14:
ich hoffe, dass der Kelch an mir vorüber geht....

und dann dachten wir gestern, dass Schwieva die Nacht nicht überlebt....hat er aber und heute morgen sogar etwas getrunken und meinte, es würde ihm besch....schön gehen :s22:
GG konnte in seinem Zustand natürlich nicht hinfahren....

hoffentlich sind die Bauarbeiten vor der Haustür in unserer Straße bald abgeschlossen....
die erneuern die Abwasserrohre, ständig sind Bagger zugange und heute morgen hätte ich eigentlich
keinen Wecker gebraucht :s17:

denn ab nächster Woche haben wir 3 Wochen Urlaub :s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

mein Tag steht im Freu-Thread:s22:
sarah
Beitrag von sarah »

i 'll do my best, honey:D
teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

15 Uhr bitte, wenn möglich...dann steht der Kaffeebesuch auf der Matte und will bestimmt lieber auf der Terrasse sitzen !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 7. Mai 2013, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

wieviel uhr genau?:D
Pru

Beitrag von Pru »

sarah schrieb
moiin Bild

also wenns bei dir trübe und nieselig ist, pru, traue ich mich gar nicht zu schreiben, wie es hier ist.......
hier scheint die sonne, ich schieb mal ein bisschen in deine richtung weiter.
Lieb gemeint, aber behalte deine Sonne lieber für dich, trüb und nieselig passt genau in meinen Tagesplan und den Garten muss ich dann auch nicht gießen. Sonne gerne wieder ab morgen nachmittag.:s02:
Malva

Beitrag von Malva »

Moin moin,

herrlich das neue Logo. Ich weiß gar nicht, ob ich die dunkle Tulpe oder die Farnsprossen schöner finde. Die Kombi ist traumhaft.

Hier scheint auch wieder die Sonne. Vorsichtshalber hab' ich gestern ausgiebig gewässert weil es so trocken ist, ich noch der Spontanvegetation hinterher will und ein paar Pflanzen versenken möchte.

Wir fahren dann ja über Himmelfahrt und das Wochenende nach Dresden und so wird hoffentlich alles gut gehen. Die "Nachbarn" können ja nicht alles gießen wenn ich nicht hier bin.

Ich nehm mir schnell einen Kaffe und etwas Obstsalat mit raus. Danke!
sarah
Beitrag von sarah »

moiin Bild

also wenns bei dir trübe und nieselig ist, pru, traue ich mich gar nicht zu schreiben, wie es hier ist.......
hier scheint die sonne, ich schieb mal ein bisschen in deine richtung weiter.

ich war gestern irgendwann gegen 21 uhr fertig mit dem wischen und dann wirklich fertig mit der welt, aber dafür war es heute umso schöner, als ich aufstand.

gestern abend ha e ich das erste mal das kind hier lachen gehört! richtig glücklich glucksend.........und da fiel mir dann auf, dass ich das noch nie gehört habe zuvor....

allen büromäusen schnell ein trost: morgen ist schon wieder wochenend:s05:

im logo oben ist ja die einzige tulpe des fehngartens zu sehen, die 'kris-tulpe'. hier blüht jetzt auch eine tulpe, mal sehen, ob ich sie fotografieren kann.
Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Hallo,

ich komme, um vom Obstsalat zu naschen, lecker! Dafür bringe ich Sanddorn-Früchtetee mit. Der Sanddorn hat's mir ja angetan, an der See konnte man ja reichlich ausprobieren und bei mir war es erfolgreich: ich mag ihn wirklich!
teasing georgia schrieb
Und Pru, wie hat es euch an der Ostsee gefallen ?
Tja, das ist ein bisschen ein zweischneidiges Schwert, ich ringe immer noch mit meinem Reisebericht, da dann mehr davon.

Ich bin übrigens wirklich alt geworden, gestern dachte ich die ganze Zeit, dass hier doch irgendwas anders ist, das schöne neue Forumsfoto habe ich aber glatt übersehen.

Hier ist's heute trübe und nieselig und bei euch so?
Gesperrt