Frühlingscafé 4
-
Sekt erst in die Kühlung ? Der geht doch immer, egal welche Uhrzeit...
Prost Ninna, auf dein Spezielles !
Kris oje, ich wünsche gute Besserung bis zum Urlaub.
Gestern hab ich noch fleißig gewühlt und die neuen Schätze geerdet, bis es mir zu nass wurde.
Sind aber noch reichlich Töpfe übrig, die kommen die nächsten Tage dran.
Dann wollte ich noch schnell eine Rose rausnehmen, aber die war bockig. Heute bockt dafür das Kreuz.
Ich hab Freitag zum Glück frei und gehe heute auch früh. Stichwort Erdbeertorte...
Sarah, nicht vergessen, die Sonne bis dahin zu uns zu schieben !
Prost Ninna, auf dein Spezielles !
Kris oje, ich wünsche gute Besserung bis zum Urlaub.
Gestern hab ich noch fleißig gewühlt und die neuen Schätze geerdet, bis es mir zu nass wurde.
Sind aber noch reichlich Töpfe übrig, die kommen die nächsten Tage dran.
Dann wollte ich noch schnell eine Rose rausnehmen, aber die war bockig. Heute bockt dafür das Kreuz.
Ich hab Freitag zum Glück frei und gehe heute auch früh. Stichwort Erdbeertorte...
Sarah, nicht vergessen, die Sonne bis dahin zu uns zu schieben !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 8. Mai 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gartenarbeit fiel heute aus wegen Regen, der aber bitter nötig war und jetzt riecht alles so schön
GG war heute zuhause, der hat sich ein Super Magen/Darm/Virus eingefangen und lag gestern abend bei eingeschalteter Heizung mit Wolldecke und Wärmflasche auf dem Sofa
ich hoffe, dass der Kelch an mir vorüber geht....
und dann dachten wir gestern, dass Schwieva die Nacht nicht überlebt....hat er aber und heute morgen sogar etwas getrunken und meinte, es würde ihm besch....schön gehen
GG konnte in seinem Zustand natürlich nicht hinfahren....
hoffentlich sind die Bauarbeiten vor der Haustür in unserer Straße bald abgeschlossen....
die erneuern die Abwasserrohre, ständig sind Bagger zugange und heute morgen hätte ich eigentlich
keinen Wecker gebraucht
denn ab nächster Woche haben wir 3 Wochen Urlaub
-
15 Uhr bitte, wenn möglich...dann steht der Kaffeebesuch auf der Matte und will bestimmt lieber auf der Terrasse sitzen !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 7. Mai 2013, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Lieb gemeint, aber behalte deine Sonne lieber für dich, trüb und nieselig passt genau in meinen Tagesplan und den Garten muss ich dann auch nicht gießen. Sonne gerne wieder ab morgen nachmittag.sarah schrieb
moiin
also wenns bei dir trübe und nieselig ist, pru, traue ich mich gar nicht zu schreiben, wie es hier ist.......
hier scheint die sonne, ich schieb mal ein bisschen in deine richtung weiter.
Moin moin,
herrlich das neue Logo. Ich weiß gar nicht, ob ich die dunkle Tulpe oder die Farnsprossen schöner finde. Die Kombi ist traumhaft.
Hier scheint auch wieder die Sonne. Vorsichtshalber hab' ich gestern ausgiebig gewässert weil es so trocken ist, ich noch der Spontanvegetation hinterher will und ein paar Pflanzen versenken möchte.
Wir fahren dann ja über Himmelfahrt und das Wochenende nach Dresden und so wird hoffentlich alles gut gehen. Die "Nachbarn" können ja nicht alles gießen wenn ich nicht hier bin.
Ich nehm mir schnell einen Kaffe und etwas Obstsalat mit raus. Danke!
herrlich das neue Logo. Ich weiß gar nicht, ob ich die dunkle Tulpe oder die Farnsprossen schöner finde. Die Kombi ist traumhaft.
Hier scheint auch wieder die Sonne. Vorsichtshalber hab' ich gestern ausgiebig gewässert weil es so trocken ist, ich noch der Spontanvegetation hinterher will und ein paar Pflanzen versenken möchte.
Wir fahren dann ja über Himmelfahrt und das Wochenende nach Dresden und so wird hoffentlich alles gut gehen. Die "Nachbarn" können ja nicht alles gießen wenn ich nicht hier bin.
Ich nehm mir schnell einen Kaffe und etwas Obstsalat mit raus. Danke!
moiin
also wenns bei dir trübe und nieselig ist, pru, traue ich mich gar nicht zu schreiben, wie es hier ist.......
ich war gestern irgendwann gegen 21 uhr fertig mit dem wischen und dann wirklich fertig mit der welt, aber dafür war es heute umso schöner, als ich aufstand.
gestern abend ha e ich das erste mal das kind hier lachen gehört! richtig glücklich glucksend.........und da fiel mir dann auf, dass ich das noch nie gehört habe zuvor....
allen büromäusen schnell ein trost: morgen ist schon wieder wochenend:s05:
im logo oben ist ja die einzige tulpe des fehngartens zu sehen, die 'kris-tulpe'. hier blüht jetzt auch eine tulpe, mal sehen, ob ich sie fotografieren kann.
ich war gestern irgendwann gegen 21 uhr fertig mit dem wischen und dann wirklich fertig mit der welt, aber dafür war es heute umso schöner, als ich aufstand.
gestern abend ha e ich das erste mal das kind hier lachen gehört! richtig glücklich glucksend.........und da fiel mir dann auf, dass ich das noch nie gehört habe zuvor....
allen büromäusen schnell ein trost: morgen ist schon wieder wochenend:s05:
im logo oben ist ja die einzige tulpe des fehngartens zu sehen, die 'kris-tulpe'. hier blüht jetzt auch eine tulpe, mal sehen, ob ich sie fotografieren kann.
Hallo,
ich komme, um vom Obstsalat zu naschen, lecker! Dafür bringe ich Sanddorn-Früchtetee mit. Der Sanddorn hat's mir ja angetan, an der See konnte man ja reichlich ausprobieren und bei mir war es erfolgreich: ich mag ihn wirklich!
Ich bin übrigens wirklich alt geworden, gestern dachte ich die ganze Zeit, dass hier doch irgendwas anders ist, das schöne neue Forumsfoto habe ich aber glatt übersehen.
Hier ist's heute trübe und nieselig und bei euch so?
ich komme, um vom Obstsalat zu naschen, lecker! Dafür bringe ich Sanddorn-Früchtetee mit. Der Sanddorn hat's mir ja angetan, an der See konnte man ja reichlich ausprobieren und bei mir war es erfolgreich: ich mag ihn wirklich!
Tja, das ist ein bisschen ein zweischneidiges Schwert, ich ringe immer noch mit meinem Reisebericht, da dann mehr davon.teasing georgia schrieb
Und Pru, wie hat es euch an der Ostsee gefallen ?
Ich bin übrigens wirklich alt geworden, gestern dachte ich die ganze Zeit, dass hier doch irgendwas anders ist, das schöne neue Forumsfoto habe ich aber glatt übersehen.
Hier ist's heute trübe und nieselig und bei euch so?