Heute gibt es auf NDR das Gartenduell. Manchmal ist die Sendung etwas albern, aber man kann trotzdem die eine oder andere Idee beim zuschauen bekommen.
Ach ja, ist um 18.15 Uhr.
ZK
Heute schau ich mir endlich den Film DOLORES nach Steven King an - das Buch hab ich gelesen, es war gut.
Läuft heute um 20.15 auf ATV - bekommt ihr das überhaupt???
uli
sarah schrieb Am Donnerstag, 9.10.2003 ist "Tag des Sehens" - wußtet Ihr das ? (ich nicht).
Aus diesem Anlass gibt es im WDR-Fernsehen, in der Sendung "Daheim und Unterwegs" (ab 16.15 Uhr), einen Beitrag zur Synästhesie.
Vielleicht hat ja die Eine oder der Andere Zeit, reinzuschauen ...
:s04:hab grad erfahren, dass der beitrag kurzfristig abgesagt worden ist:s16:
sarah schrieb mein ding ist es zwar nicht, aber ich denke, es gibt hier doch einige grönemeyer-fans.....
also, heute abend:
20.15 Uhr | ZDF
Idole: Mensch, Grönemeyer
Herbert Grönemeyer als Mensch und Musiker: Die Zuschauer können Vorbereitungen und Konzert zum ersten Mal mit Grönemeyers Augen sehen - er trägt eine Brillenkamera exklusiv für das ZDF. Auch Zeitzeugen und Weggefährten kommen zu Wort.
..wenn ich Grönemeyer hören will, brauch ich meiner Katze nur auf den Schwanz zu treten:s02:
Am Donnerstag, 9.10.2003 ist "Tag des Sehens" - wußtet Ihr das ? (ich nicht).
Aus diesem Anlass gibt es im WDR-Fernsehen, in der Sendung "Daheim und Unterwegs" (ab 16.15 Uhr), einen Beitrag zur Synästhesie.
Vielleicht hat ja die Eine oder der Andere Zeit, reinzuschauen ...
mein ding ist es zwar nicht, aber ich denke, es gibt hier doch einige grönemeyer-fans.....
also, heute abend:
20.15 Uhr | ZDF
Idole: Mensch, Grönemeyer
Herbert Grönemeyer als Mensch und Musiker: Die Zuschauer können Vorbereitungen und Konzert zum ersten Mal mit Grönemeyers Augen sehen - er trägt eine Brillenkamera exklusiv für das ZDF. Auch Zeitzeugen und Weggefährten kommen zu Wort.
22.30 Uhr (ZDF)
85 Min. bis 23.55 ShowView 91-44-773
Krimi-Reihe frei nach Maj Sjöwall und Per Wahlöö;
R: Daniel Lind-Lagerlöf; D: Peter Haber, Mikael Persbrandt, Malin Birgerson u.a.
Heute 20.15 Uhr auf N3:
Sommerabend auf der IGA
Mit musikalischen Gästen ( leider vergessen ) Die Moderatorin reist durch die Außengebiete durch Mecklenburg und besucht dort noch andere sehenswerte Gartenanlagen.
( wenn einem die musikalischen Gäste nicht gefallen, kann man ja zwischendurch den Lautsprecher abdrehen. )