ich komm dann mal auf deine terasse, eine zigarette rauchen. is gerad so einladend. und da die glimmstengel wieder anfangen zu schmecken, bin ich wohl definitiv auf dem weg der besserung.
dieser kleine scheinmohn drängt sich mir übrigens geradezu auf:s06::s12: denn der steht ja vor der küchentür auf dem tisch in der sonne und obwohl ich die küche ja nur noch zum kochen betrete, zuckt es mich selbst da noch ab und an, die kamera zu holen.....
ne, unabhängig von struktur, beschaffenheit usw. habe ich mich körperlich unwohl gefühlt beim betrachten von roten dingen:s16: déine besondere härte war für mich deshalb immer die arbeit in meinem fotolabor:s06::s18::s17:
Kommt sicher auch auf die Pflanze an sich drauf an, ob man rot leiden mag. Bei den knitterigen Mohnblüten mag ich das auch, weil es noch Struktur hat. ( nur meinen Türkenlouis, naja...:rolleyes: )
=) an dieser eröffnung kann man zwei dinge erkennen: zum einen hats mich mit dem mohn 'voll erwischt' und zum anderen mag ich so langsam die farbe rot leiden......