Frühlingscafé No. 5
-
Marion, von mir auch gute Besserung, so von Schultergeplagter zur Fußkranken... Ich hab meinen Vormittag heute im Wartezimmer verbracht. :rolleyes: Am 31. habe ich meine Schulter-Op.
Cristata, dann halt die Ohren steif! Ist ein ganz schön langer Tag...
Die Farbe vom Wiesenschaumkraut finde ich auch toll!
Marion, von mir auch gute Besserung, so von Schultergeplagter zur Fußkranken... Ich hab meinen Vormittag heute im Wartezimmer verbracht. :rolleyes: Am 31. habe ich meine Schulter-Op.
Cristata, dann halt die Ohren steif! Ist ein ganz schön langer Tag...
Die Farbe vom Wiesenschaumkraut finde ich auch toll!
ich würde auch sehr gerne einen Kaffee trinken. War kurz in Zwischenahn, das ganze Ammerland gleicht einem Tollhaus.Marion aus Ostfriesland schrieb
Keine Ahung, Uli. Irgendwie schein ich ihn mir wohl "vertreten" zu haben. Laufen kann ich, aber zwischendurch hab ich gewaltig Schmerzen darin. Besonders nachts schmerzt es. Irgendeine Entzündung.
Mensch, mir ist irgendwie kalt. Könnte glatt den Ofen anmachen. :rolleyes:
Ich glaube, ich mach mir jetzt erst mal einen Kaffee. Wer möchte noch?
Marion, "Fussvertreten" würde doch beim Laufen schmerzen, oder? Hast Du etwa Rheuma? Bei meiner Tochter fing es auch im Fuß an.
Kalt ist mir auch, die ganzen Tage schon.
das ist eine strichzeichnung, sie hat das gleiche birkengrün vom blatt wie die schrift=)Marion aus Ostfriesland schrieb
Wie hast du die grünen Blümchen im HG so hinbekommen? Das finde ich toll. =)
beim silberblatt/judaspfennig oder auch Lunaria annua kann man übrigens unten links im bild schon einen kleinen grünen 'taler' sehen:s19:
-
Keine Ahung, Uli. Irgendwie schein ich ihn mir wohl "vertreten" zu haben. Laufen kann ich, aber zwischendurch hab ich gewaltig Schmerzen darin. Besonders nachts schmerzt es. Irgendeine Entzündung.
-
marion, wie wäre es mit diclac-salbe? soll sehr schmerzlindernd sein...
nettes sträußchen vom sohn, sarah! und hübsch in szene gesetzt, toll...
silbertaler, das sind doch diese schattenpflanzen mit den hübschen silbrigen samenplättchen im herbst, oder?
hier in der umgebung gehts allmählich los mit der holunderblüte
nettes sträußchen vom sohn, sarah! und hübsch in szene gesetzt, toll...
silbertaler, das sind doch diese schattenpflanzen mit den hübschen silbrigen samenplättchen im herbst, oder?
hier in der umgebung gehts allmählich los mit der holunderblüte
-
Wiesenschaumkraut! Nun weiß ich, was ich da auch im Garten hab...wollte Euch nämlich schon ein Foto zum Bestimmen zeigen. Sehr schön.
Herzhaftes? Wie wäre es mit Putenbrust gefüllt mit grünem Spargel? Und eine kleine Käseauswahl, u. a. Frischkäse mit Bärlauch. Ich nehm mir allerdings ein Brötchen mit Rosengelee.
Habt alle einen schönen Dienstag ich darf heute wohl mal wieder bis 19.00 Uhr im Büro hocken :rolleyes:
Wiesenschaumkraut! Nun weiß ich, was ich da auch im Garten hab...wollte Euch nämlich schon ein Foto zum Bestimmen zeigen. Sehr schön.
Herzhaftes? Wie wäre es mit Putenbrust gefüllt mit grünem Spargel? Und eine kleine Käseauswahl, u. a. Frischkäse mit Bärlauch. Ich nehm mir allerdings ein Brötchen mit Rosengelee.
Habt alle einen schönen Dienstag ich darf heute wohl mal wieder bis 19.00 Uhr im Büro hocken :rolleyes:
Sehr schönes Cafébild:s21:
Guten Morgen, es sieht einigermaßen einladen draußen aus, aber zum Kaffeesieren unterm Fliederstrauch ist es noch nicht warm genug. Darum ist hier der Tisch gedeckt: frische Brötchen, Rosengelee (lecker!!!!!!), Honig und Nutella. Bringt noch jemand Herzhaftes mit? Tee und Kaffee sind auch fertig.
Guten Morgen, es sieht einigermaßen einladen draußen aus, aber zum Kaffeesieren unterm Fliederstrauch ist es noch nicht warm genug. Darum ist hier der Tisch gedeckt: frische Brötchen, Rosengelee (lecker!!!!!!), Honig und Nutella. Bringt noch jemand Herzhaftes mit? Tee und Kaffee sind auch fertig.